ach das ist ja wie weihnachten. freu mich auch auf den goblin, obwohl ich gar keinen habe.
Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tekknik
AW: Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC
ach das ist ja wie weihnachten. freu mich auch auf den goblin, obwohl ich gar keinen habe.
-
sandokan
Naja, bei bisher gerade einem 3D-Modell in next freue ich mich sogar auf den GoblinZitat von Tekknik Beitrag anzeigenach das ist ja wie weihnachten. freu mich auch auf den goblin, obwohl ich gar keinen habe.
Hey, bleibt locker, das war ein Scherz
Kommentar
-
ArguZ -
Juergen_dl3fy
hi,
ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich die Fenster-slider nicht bemerkt habe ... somit nicht wußte, daß es auch "Experten"- Einstellungen gibt !
Der slider ist allerdings nicht gerade sehr auffällig.
Bin auch gespannt auf das nächste update
Gruß Jürgen
Kommentar
-
Tekknik
Logo 600 SX wäre eh gescheiter als ein Goblin.
Kommentar
-
redfelix
Wer zum Geier fliegt heute noch einen Logo 600.?......
Ich bin dann mal weg....
lg Chris
Kommentar
-
Tekknik
Den neuen 600 SX noch nicht viele, weil er gerade erst raus kam. Aber ich lass mich da jetzt nicht auf eine Markendiskussion ein.
Kommentar
-
redfelix
Und was ist dann das?....Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenLogo 600 SX wäre eh gescheiter als ein Goblin.
lg Chris
Kommentar
-
ArguZ -
Tekknik
Hi das Update wird schon angezeigt im sim, nach dem laden kam aber eine Fehlermeldung beim öffnen der ZIP.
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
Xantrix
Bei mir tut sich auf dem Mac nix, wenn ich auf den Update Button hinter der Mitteilung drücke. Ist das normal? Händischer Download hat dann funktioniert.
Frank
Kommentar
-
Tekknik
wenn du vollbild hast öffnet sich das fenster der seite dahinter.
Kommentar
-
Xantrix
Im Safari? Irgendwie nicht wirklich clever.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenwenn du vollbild hast öffnet sich das fenster der seite dahinter.
Frank
Kommentar
-
Juergen_dl3fy
hi,
habe auch das update .... ohne Probleme beim download und der Umstellung.
Bin jedoch enttäuscht, da keine Erweiterungen eingeflossen sind, sondern nur ein neuer Heli nun drin ist. Schön zu haben, aber ich denke Programm-Erweiterungen wären da viel wichtiger (wenigstens für mich ist es so)
Gruß Jürgen
Kommentar

Kommentar