Wofuer zurück zur alten Version? Musst die Grafiklastigen Funktionen doch nicht nutzen!? An der Grafik hat sich doch ansich nichts geändert?
Phoenix 4
Einklappen
X
-
amasingh
AW: Phoenix 4
Wofuer zurück zur alten Version? Musst die Grafiklastigen Funktionen doch nicht nutzen!? An der Grafik hat sich doch ansich nichts geändert?
-
winterseitler -
oli p.
amasingh: im prinzip richtig, aber ich habe jetzt irgendwie ruckler drinnen, also auch dann wenn ich nur die alten features der neuversion nutze...
vllt. aber auch nur dsh. weils die beta version ist?
gruß
oliver
Kommentar
-
Welche hast du denn ?Zitat von oli p. Beitrag anzeigenjetzt festgestellt daß dies mit meiner grafikkarte keinen sinn macht
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
oli p.
Kommentar
-
amasingh
Geh mal in die Grafikoptionen und stell V Sync. aus - dann sollte es nicht mehr ruckelnZitat von oli p. Beitrag anzeigenamasingh: im prinzip richtig, aber ich habe jetzt irgendwie ruckler drinnen, also auch dann wenn ich nur die alten features der neuversion nutze...
vllt. aber auch nur dsh. weils die beta version ist?
Kommentar
-
oli p.
hmm o.k. mach ich, aber vorher hats ja auch nicht geruckelt...
egal, ich guck mal nach v sync...
danke
Kommentar
-
oli p. -
redfelix
Also bei mir funzt alles super,ich hoffe nur an der physik wird auch bald was gemacht.Mir fliegt da alles zu steril.So fliegt kein Heli...
lg Chris
Kommentar
-
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Der Beitrag und dazu Deine Signatur: "Verdammt! Alle außer mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana JonesZitat von tasse Beitrag anzeigenDoch. Meine.
Passt irgenwie...

Gruß
Daniel
Kommentar
-
Laß die Blumen weg, dann wirkt die Beleidigung nicht so geheuchelt.Zitat von Daniel H Beitrag anzeigenDer Beitrag und dazu Deine Signatur: "Verdammt! Alle außer mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Passt irgenwie...

Gruß
Daniel"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar