Das ist ärgerlich, denn die Helis sind alle im MegaPack. Beim RF6 sind (grob überflogen) nur die dabei, die schon beim RF4 dabei waren.
Realflight 6
Einklappen
X
-
AW: Realflight 6
Das ist ärgerlich, denn die Helis sind alle im MegaPack. Beim RF6 sind (grob überflogen) nur die dabei, die schon beim RF4 dabei waren.Kontronik. Simply the best.
-
Der Domion 3D fliegt richtig gut...merke bei Pitch keinen Bug... leider sonst kaum Helis dabei :-((
Achtung, der G6 wird mit zwei verschiedenen Fernsteuerungen verkauft. Als Interlink-Controller habe ich wegen der Version mit dem "Airplane Mega Pack" jetzt die Version mit dem Drehknopf auf der Vorderseite. An der rechten Oberseite ist dafür ein Schalter. Finde ich persönlich sogar besser, als die Heli-Version mit Drehknopf auf der rechten Oberseite, weil bei meiner T8FG auf der rechten Oberseite auch die Schalter angeordnet sind. Ist eine ßberlegung Wert, den Throttle Hold Schalter bei den richtigen Helis auch so anzuordnen, wie beim Interlink Controller vorgegeben.
(Habe mal meine Eindrücke in den Thread "Simulatorenvergleich" reingeschrieben)Zuletzt geändert von Running Man; 14.01.2012, 19:32.
Kommentar
-
Oh Mann, ich glaubs ja nicht...
kann es sein, dass die Jungs von RF, um den Profis gerecht zu werden, anstatt die Helis und Engine anzupassen einfach die Simulatorgeschwindigkeit erhöht haben?
Hab gerade Vergleiche G4, G6 und Aerofly 5.7 geflogen und als ich wieder auf G6 ging, kam mir das wie Zeitraffer vor. Den Slider "Simulationsgeschwindigkeit" von 100% auf Mitte (ca. 80%) gestellt, und nu passt das ganz wunderbar ohne die Modelle zu verstellen.
@Markus: Checke das mal bitte mit den FBL-Modellen vom Heli-Pack
By the way, der Aerofly ist gar nicht so schlecht wie die Urban Legend ihn hinstellt.
Nur der Sound ist mal ganz mega grottig schlecht
Komme damit (out of the Box) auf jeden Fall besser klar als mit Phönix. Also Grafik und physiktechnisch
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Hab´ mal zwei FBL-Helis getestet, erst mal den Weg im Modelledit (Sender) auf 100% gestellt. Irgendwie ist bei allen Modellen Dual Rate drin.
Fliegen sich eigentlich ganz ok, wobei mein Lieblingsheli derzeit der Domion 90 3D und der Rave 450 ist. Beide mit Paddels. Fühlt sich mit denen auf jeden Fall realistischer an. Ja, von dem neuen Aerofly hört man öfter gute Kommentare. Würde ich gerne mal testen.
Kommentar
-
Hier: Knife Edge Swap PagesZitat von volvotino Beitrag anzeigenHallo weiß jemand wo ich noch neue Modelle für den G6 laden kann ."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Link bitte schön:Zitat von flieger d Beitrag anzeigenDer Goblin 700 ist da.

Knife Edge Swap PagesGruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
redfelix
Kommentar
-
dc-voltage
Hey Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe ! Ich hab mir vor kurzem den G6 zugelegt und habe dementsprechend wenig Erfahrungen.
Wie bekomme ich ein Modell von der Downloadseite in den Sim?
Eine kurze Anleitung wäre klasse
LG
Kommentar
-
dc-voltage
Ok ich hab den Ansatz - bekomm aber die Fehlermeldung, dass Dateien fehlen und der Import deshalb scheitert...
Kommentar
-
hallo,
geh mal beim Simulator in der Menüleiste auf Simulation, weiter auf Import, im Import-Untermenü weiter auf Real Flight Archive ( RFX, G3X)
... dann öffnet sich dein Downloadordner , gewünschtes Modell doppelklicken und sich freuen....
Gruß, MichaelZuletzt geändert von Michael Hochsteiner; 31.08.2012, 14:19.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
dc-voltage
Hallo Michael,
erstmal vielen Dank für deine Bemühnungen !
Genau die Schritte hab ich dann auch gemacht allerdings bekomm ich immer noch die Fehlermeldung das die Datei unvollständig sei..
Muss sich die Datei (diese habe ich ganz einfach auf der Seite runtergeladen und befindet sich jetzt im DownloadOrdner) in einem bestimmten Ordener befinden, bevor man obigen Schritte ausführt oder woran kanns noch liegen? Habe es auch mit nem anderen Modell geteste selbiges Problem
LG
Kommentar
-
hallo,
die Modelle die du runtergeladen hast sind aber schon für den RF G6?Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
dc-voltage

Kommentar