Realflight 6
Einklappen
X
-
e.helli
du kannst deinen eigenen sender an den simsender anschliessen und den simsender praktisch als dongle nutzen.
-
AW: Realflight 6
Was meine skeptische Grundeinstellung gegenüber "Fachverkäufern" leider wieder einmal rechtfertigt ... Danke für die Info!Zitat von e.helli Beitrag anzeigendu kannst deinen eigenen sender an den simsender anschliessen und den simsender praktisch als dongle nutzen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
e.helli -
Genau die Infos habe ich auch. handsender = DongleG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
würd ich eh nicht machen, schade um die potis, ist nur unnötige abnützungZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenIch dachte man kann ohne weiteres seinen eigenen Handsender anschliessen. Ist das doch nicht so?
gruss AchimGRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Hi
Wenn man 2 mal dx6i (lehrer schueler) und einmal die futaba t8fg besitzt,dann kann man auch ruhig mal einen sender fuer den sim misbrauchen.
Nich wahr?
L.g achimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
das ist aber eine ausnahme, in der regel besitzt man einen sender, und der ist mir zu schade zum sim fliegen, deswegen seh ich im rf-controller eher einen vorteilZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi
Wenn man 2 mal dx6i (lehrer schueler) und einmal die futaba t8fg besitzt,dann kann man auch ruhig mal einen sender fuer den sim misbrauchen.
Nich wahr?
L.g achimGRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Ist die Lösung öffentlichkeitstauglich? Würde mich nämlich interessieren...Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenIch hab mich inzwischen etwas in den G6 eingearbeitet und hab tatsächlich eine Lösung für den oben genannten "Bug" gefunden.
[...]
Jedenfalls hab ich dieses extreme Pitchpump jetzt weg und der G6 ist damit fliegbar für mich und deutlich besser als der G4.
[...]
Danke und Gruß
AxelD
Kommentar
-
Zitat von AxelD Beitrag anzeigenIst die Lösung öffentlichkeitstauglich? Würde mich nämlich interessieren...
Danke und Gruß
AxelD
Nach der Installation und Aktivierung kann man sich das neueste Update runterladen. Damit wird der Bug wohl gefixt sein. (und hat sich vielleicht einen neuen eingefangen... wer weiß)[FONT="Arial"]Gru� Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Kommentar
-
Nein, ist sie nicht.Zitat von AxelD Beitrag anzeigenIst die Lösung öffentlichkeitstauglich? Würde mich nämlich interessieren...
Danke und Gruß
AxelD
Sorry, das jemanden zu erklären, ohne dass der Adressat was verschlimmbessert oder ich hier wegen der doch teilweise recht seltsamen "Verstellungen" zerissen werde ist kaum möglich.
Man darf dabei nicht vergessen, dass das ja kein realer Hubi ist, sondern eine "Rechenmaschine" und ich kein Programmierer, sondern nur Try ´n Error machen kann.
Letztendlich hab ich an zig Schräubchen gedreht und auch ein für mich und meinen Lieblingsheli befriedigendes Ergebnis erziehlt, aber generell weg ist es nicht. Müsste man für jeden Hubi einzeln machen. Da müssen die Programmierer ran und an globalen Schräubchen drehen.
Ich check jetzt gleich mal auf Updates
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
So, mein RF 6 ist laut meiner Frau jetzt endlich da. Bin gespannt, ob ich Uwe's Meinung verifizieren kann. Habe spaßeshalber mal den Phoenix im Vergleich zum RF G4.5 proniert und finde, die Helis verhalten sich in Funnels gaaanz anders.
Kommentar
-
Habe den RF6 leider mit MegaPack für die Flächis bekommen. Sollte hoffentlich auch mit Helis gehen...
Kommentar

Kommentar