Realflight 6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

AW: Realflight 6

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
    Ironieverständnis ist eine eher seltene Erscheinungsform...reg Dich nicht auf...
    Zur Strafe werd ich mir jetzt selber einen Logo für den RF6 zurechtzimmern.
    "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Running Man
      Gast
      • 04.11.2002
      • 5538
      • Markus
      • Rhein-Main

Ich muss da vielleicht etwas zurückrudern. Mein Logo hat ein eigenes Haubendesign und die Innereien sind nicht selbst erstellt. Das Modell ist auch nicht extra für den RF6 erstellt, fliegt aber recht gut.

Kommentar

• tasse
        Senior Member
        • 12.09.2011
        • 6061
        • Tassilo

Also ich hab einen, der am G5.5 recht brauchbar war, aber im RF6 gar nicht funktioniert. ICh bekomms irgendwie auch nicht gebacken. "Federwirkung deaktiviert" bekomm ich da beim Landegestell z.B. un die Drehzahlen wollen auch einfach nicht so wie ich das will.

Da ich für den RF noch nie ein Modell gemacht habe (und auch nicht vor habe) fehlen mir da einfach die Grundlagen.

Kommentar

• Uwe Caspart
          Senior Member
          • 19.08.2005
          • 7418
          • uwe
          • EDDS / Goldboden

Gefederte Kufen gibt´s erst ab Modellen für G6, bzw. wenn Modelle anders als original skaliert sind, geht´s auch nicht.
          Drehzahlregler musst du in den Sendereinstellungen (im G6) nachschauen, wie da die "aktiviert wenn" Einstellungen sind, bzw. im Governer. Dat sind logische und/oder Werte.
          Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• tasse
            Senior Member
            • 12.09.2011
            • 6061
            • Tassilo

Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
            Drehzahlregler musst du in den Sendereinstellungen (im G6) nachschauen, wie da die "aktiviert wenn" Einstellungen sind, bzw. im Governer. Dat sind logische und/oder Werte.
            Das hab ich eigentlich gemacht. Aber wenn ich dann zwischen den Drehzahlen hin- und herschalten will, funktioniert meist nur eine Drehzahl wie gewünscht. Bei den beiden Helis, die ich bis jetzt vom G5.5 importiert habe, ist es bei einem die niedrigste, beim anderen die höchste Drehzahl die vorgabegemäß getroffen wird. Der Logo dreht dann zum Beispiel bei 100% im Sender fast 4000 rpm.

Kommentar

Lädt...
            X