Jungs, bleibt doch mal cool!
Hier geht es um den Realflight 6...
Bitte. Ich möchte nicht mit Löschen anfangen müssen, weil nur die Fetzen fliegen.Also please
Hier geht es um den Realflight 6...
Bitte. Ich möchte nicht mit Löschen anfangen müssen, weil nur die Fetzen fliegen.

Ich würde vorschlagen du wartest noch en wenig. Ich für meinen Teil hätte, auch ohne das kostenlose Update zu bekommen, eh auf die neue Version aktualisiert da ich ja Modelle baue und immer auf dem neuesten Stand sein will.

Vor allem wenn das Chassis aufm Boden liegt und der Motor noch läuft. Man möchte fast hingehen und den Spritschlauch ziehen. Solltest du mal abstürzen kannst du jederzeit den Reset Knopf gedrückt halten und die Szene läuft quasi wieder rückwärts. So kannst du die Figur nochmal probieren und diesmal den Fehler auslassen.
Man könnte sich ein beispiel am Aerofly 5 nehmen...aber bitte nur die Grafik 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar