Realflight 6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

AW: Realflight 6

Jungs, bleibt doch mal cool! Hier geht es um den Realflight 6... Bitte. Ich möchte nicht mit Löschen anfangen müssen, weil nur die Fetzen fliegen.

Also please

Kommentar

• spirit
      Member
      • 05.11.2006
      • 952
      • Ralph
      • Wegberg

Also ich habe mir das Update geordert.
      Habe noch den 4er, geuppt auf 4,5 und denke das sich der Schritt schon lohnt.
      Gruß Ralph.
      ps:
      Und vieleicht finde ich mal nen leichten Weg meine Scenerien mit Crash Objekten zu versehen.

Kommentar

• maxx2504
        maxx2504

Zitat von spirit Beitrag anzeigen
        Also ich habe mir das Update geordert.
        Habe noch den 4er, geuppt auf 4,5 und denke das sich der Schritt schon lohnt.
        Gruß Ralph.
        ps:
        Und vieleicht finde ich mal nen leichten Weg meine Scenerien mit Crash Objekten zu versehen.
        Hi !

Auf jeden Fall ! Die Version 4.5 empfehle ich gar keinem mehr. Die war nie sonderlich ausgereift. Entweder G4 oder ab G5.

Gruss Micha

Kommentar

• Darko
          RC-Heli Team
          Forum-Nanny
          • 27.06.2005
          • 8289
          • Darko
          • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Lohnt sich eigentlich das Update wenn man den 4er fliegt?
          Ich schiele ja immer mal wieder zum Phoenix, grad wegen der Grafik, aber die Physik ist bei dem irgendwie seltsam
          Aber lohnt sich für mich das Upgrade Micha?
          In Bezug Grafik und vielleicht noch mehr Realismus?
          danke
          Viele Grü�e
          Darko

Kommentar

• maxx2504
            maxx2504

Zitat von Darko Beitrag anzeigen
            Lohnt sich eigentlich das Update wenn man den 4er fliegt?
            Ich schiele ja immer mal wieder zum Phoenix, grad wegen der Grafik, aber die Physik ist bei dem irgendwie seltsam
            Aber lohnt sich für mich das Upgrade Micha?
            In Bezug Grafik und vielleicht noch mehr Realismus?
            danke
            Also in Bezug auf Grafik hat sich kaum was getan. Das ist aber noch nie wirklich ne Stärke vom Realflight gewesen. Die Photoszenerien sind eh besser als die 3D Flugplätze. Mit der Physic sieht es schon anders aus. Die empfand ich immer am besten beim Realflight. Ich flog selber Helis und hab Reflex, AeroFly und Phoenix probiert.

Ich will und kann die die Entscheidung nicht abnehmen, sorry. Nachher bist du doch nicht zu frieden und ich hab Schuld Ich würde vorschlagen du wartest noch en wenig. Ich für meinen Teil hätte, auch ohne das kostenlose Update zu bekommen, eh auf die neue Version aktualisiert da ich ja Modelle baue und immer auf dem neuesten Stand sein will.

Gruss Micha
            Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2011, 00:10.

Kommentar

• Crashpilot 2
              Member
              • 06.01.2008
              • 294
              • Wolfgang
              • Steiermark/Deutschlandsberg, Kärnten/Zollfeld

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall ! Die Version 4.5 empfehle ich gar keinem mehr. Die war nie sonderlich ausgereift. Entweder G4 oder ab G5.
              Hi,

also sollte ich als Wettbewerbspilot dringendst auf den 6 Updaten, weil stimmt mit dem 4,5 bin ich nie richtig eins geworden :-)

Und somit wieder ein Grund mehr auf den 6 zu updaten.

Ich kanns eh so nicht mehr erwarten, die realere Zerlegen der Hubis zu sehen.

Und um ehrlich zu sein die Grafik stört mich nicht so grob, mir is ein realeres Flugverhalten lieber

Gruß Wolfgang
              T-Rex 700
              Futaba T18SZ
              F3N Bewerbspilot/Nationalteam Austria

Kommentar

• maxx2504
                maxx2504

Hi !

Zitat von Crashpilot 2 Beitrag anzeigen
                Hi,
                also sollte ich als Wettbewerbspilot dringendst auf den 6 Updaten, weil stimmt mit dem 4,5 bin ich nie richtig eins geworden :-)
                Ja solltest du. Wie gesgat Version 4.5 ist wirklich nicht gut. Ich bin wohl einer der wenigen hier die den Realflight seit Version 3.5 kennen und seit dem jede Version durch hat...

Und somit wieder ein Grund mehr auf den 6 zu updaten.
                Ich kanns eh so nicht mehr erwarten, die realere Zerlegen der Hubis zu sehen.
                Das Zerlegen sieht schon sehr lustig aus Vor allem wenn das Chassis aufm Boden liegt und der Motor noch läuft. Man möchte fast hingehen und den Spritschlauch ziehen. Solltest du mal abstürzen kannst du jederzeit den Reset Knopf gedrückt halten und die Szene läuft quasi wieder rückwärts. So kannst du die Figur nochmal probieren und diesmal den Fehler auslassen.

Und um ehrlich zu sein die Grafik stört mich nicht so grob, mir is ein realeres Flugverhalten lieber
                Das ist wohl wahr. Allerdings ein bisschen bessere Grafik vor allem auf den 3D Airports wäre nicht verkehrt. Da sehen Texturen teilweise echt bescheiden aus Man könnte sich ein beispiel am Aerofly 5 nehmen...aber bitte nur die Grafik

Noch was zum Update:

Man hat die Möglichkeit seinen alten G4/5 Controller gegen den aktuellen Controller für den G6 auszutauschen. Es werden allerdings jediglich die beiden Schalter Ch.7 Throttle Hol und Ch.6 Flaps gegenseitig ausgetauscht. Wer vorher mit dem alten Controller schon zurecht kam der brauch diesen Schritt wohl nicht zu tun. Der neue Controller ist eher für Helipiloten gedacht. Viele User wollten den Drehknpf vorner haben.

Der Resetknopf zum zurückspulen der Szene nach einem Crash funktioniert auch mit dem alten Controller !

Bild:

Gruss Micha

Kommentar

• spirit
                  Member
                  • 05.11.2006
                  • 952
                  • Ralph
                  • Wegberg

Hallo-
                  Ich habe mein System neu aufgesetzt. Da die Installation vom Realflight mit allen Upgrades einige Zeit kostet und ich auf das 6er Update warte mal eine Frage. Kommt das Upgrade über den 4er oder kann ich mir das Installieren sparen und benötige nur das Dongel/Sender vom alten 4er? Das Helipaket ist bereits gelandet, nur das Upgrade ist noch unterwegs.
                  Gruß Ralph

Kommentar

• spirit
                    Member
                    • 05.11.2006
                    • 952
                    • Ralph
                    • Wegberg

Ich beantworte meine eigene Frage falls es jemanden interessiert. Das Upgrade ist Vollständig, ein vorinstallieren der alten Version ist nicht notwendig.Ich habe dann alle meine Ex-Packs installiert,(ohne Probleme)! Jeweils nach Installation eines Packs einen Test mit einem Modell und einer Scenerie des Packs. Dann das mitbestellte Heli-Pack installiert. Nun bin ich doch enttäuscht. Nach allen Anschein enthält das Super-Heli-Pack lediglich alle Helis der Ex-Packs, die ich bereits habe.
                    Die ßnderungen der Flugphysik und alles andere werde ich in den nächsten Tagen testen.
                    Gruß Ralph

ps: Die Installation startet übrigens in deutsch, auch wenn meine Software direkt aus USA kommt!

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer
                      • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von spirit Beitrag anzeigen
                      Ich beantworte meine eigene Frage falls es jemanden interessiert. Das Upgrade ist Vollständig, ein vorinstallieren der alten Version ist nicht notwendig.Ich habe dann alle meine Ex-Packs installiert,(ohne Probleme)! Jeweils nach Installation eines Packs einen Test mit einem Modell und einer Scenerie des Packs. Dann das mitbestellte Heli-Pack installiert. Nun bin ich doch enttäuscht. Nach allen Anschein enthält das Super-Heli-Pack lediglich alle Helis der Ex-Packs, die ich bereits habe.
                      Die ßnderungen der Flugphysik und alles andere werde ich in den nächsten Tagen testen.
                      Gruß Ralph

ps: Die Installation startet übrigens in deutsch, auch wenn meine Software direkt aus USA kommt!
                      Hallo Ralph

hast du die Flugphysik schon ausprobiert......wenn ja,ist sie noch realistischer geworden, oder merkt man keinen großen Unterschied?

Grüßle Rainer
                      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• spirit
                        Member
                        • 05.11.2006
                        • 952
                        • Ralph
                        • Wegberg

Hallo-
                        Ich habe gerade einige Zeit versucht alte Modelle und Scenerien zu installieren.
                        leider funktioniert nicht mal der TDR und die Scenerien sind nicht ok!
                        Da ich ja zuletzt die Version G4 auf 4,5 geupt benutzt habe ist die ßnderung schon gut merk- und fühlbar.
                        Vieleicht hat ja schon jemand ein paar Hinweise zur verwendung älterer Modelle oder Scenerien.
                        Gruß Ralph

Kommentar

• MacJagger
                          MacJagger

wo, bzw. wie kann man das Update kaufen...?

Kommentar

• spirit
                            Member
                            • 05.11.2006
                            • 952
                            • Ralph
                            • Wegberg

Hallo-
                            Ich habe meins in Amiland bestellt (Tower Hobbies)!
                            Einbinden der älteren Sachen geht alles über Import, so wies aussieht.
                            Jetzt wackelt der TDR wie doll.
                            Naja, wer suchet der findet!
                            Gruß Ralph

Kommentar

• frankie78
                              Member
                              • 25.06.2009
                              • 145
                              • Frank
                              • Aalen BW..

Hallo spirit,
                              geh doch mal auf Michaels (maxx2504) Homepage, da gibts eine Version für den G6. Sollte es dann immer noch nicht klappen kannst ihn ja da direkt anschreiben, da er hier ja nicht mehr aktive ist.

Gruß Frank

Kommentar

• Stodi
                                Stodi

Hallo,

Muss man den Sender (habe 5.5) nicht auch einschicken?

Danke für eure Antwort.

Gruß Reinhard

Kommentar

Lädt...
                                X