Realflight 6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

AW: Realflight 6

Hallo Micha,

hast Du mal gefragt, ob man den in US diesen Samstag schon irgenwo kaufen kann? Oder dauert es noch bis nächstes Wochenende (wäre schade, weil ich Mitte nächste Woche zurückfliege).

Kommentar

• maxx2504
      maxx2504

Hi !

Du Markus ganz ehrlich ich hab da keinen speziellen Ansprechpartner. Ich weiss nicht ob man den am Samstag auf der Messe kaufen kann.... :S

Gruss Micha

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Ich habe mal per Email bei Knife Edge nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Kommentar

• maxx2504
          maxx2504

Hi !

I sags mal ganz leise: Ich bekomme das RF6 Upgrade umsonst von Knifeedge für meine harte Arbeit =) Es gibt noch mehr Auserwählte aus dem KnifeEdge Forum.
          Es war im Ende also wahr mit dem was ich einige Beiträge vorher geschrieben hatte...

Knife Edge Forum - Free RealFlight 6 upgrades for top contributors (kA ob man dafür angemeldet sein muss um das zu sehen)

So bin wieder weg *leise wegschleich*

Gruss Micha
          Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2011, 01:10.

Kommentar

• hbert
            Gesperrt
            • 02.01.2011
            • 994
            • Robert
            • Regensburg

Na das ist doch immerhin auch mal was. So müssen wenigstens nicht alle für ein bugfix bezahlen.

Kommentar

• maxx2504
              maxx2504

Hi !

Wenn du keine Bugfixes willst....benutz doch den Phoenix Ich arbeite seit 2007 an Modellen für den Realflight. Irgendwann muss sich das ja mal auszahlen....oder ?

Ich werde mir das "Update" mal sehr genau angucken und dann hier berichten. Bin schon sehr gespannt drauf !

Gruss Micha

Kommentar

• Rambole
                Senior Member
                • 19.09.2009
                • 6877
                • Rainer
                • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
                Na das ist doch immerhin auch mal was. So müssen wenigstens nicht alle für ein bugfix bezahlen.
                Falls du es nicht wissen solltest......

Es gibt Bugfixes ,wenn zB. eine Software immer mal wieder abstürzt,oder gar nicht auf einer bestimmten Systemkonfiguration startet,du nicht speichern kannst, eine Funktion mit einem Eingabegerät nicht funktioniert,ein Programm (meist bei Spielen) nicht mit einer Hardware funktioniert zB. mit einer bestimmten Grafikkarte Grafikfehler auftreten.....usw. ,usw!
                In diesem Fall kommt dann ein sogenannter Bugfixpatch heraus,der die Fehler behebt!

Und dann gibt es Updates , die eine Software auf einen neueren Stand bringt!
                In diesem speziellen Fall,der hier diskutiert wird, hast du neue Modelle, eine bessere Flugphysik und zusätzliche Funktionen!

Bitte nicht falsch verstehen,ich hatte in meinem Beitrag weiter vorn ja schon gesagt, daß ich es auch nicht ok finde,für so was gleich 50$ zu verlangen.....

Aber wenn du hier so was schreibst,(Bugfix)kann ich nur sagen, informiere dich besser,oder schreib einfach nichts!

Grüßle Rainer
                Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• hbert
                  Gesperrt
                  • 02.01.2011
                  • 994
                  • Robert
                  • Regensburg

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                  Falls du es nicht wissen solltest......

Es gibt Bugfixes ,wenn zB. eine Software immer mal wieder abstürzt,oder gar nicht auf einer bestimmten Systemkonfiguration startet,du nicht speichern kannst, eine Funktion mit einem Eingabegerät nicht funktioniert,ein Programm (meist bei Spielen) nicht mit einer Hardware funktioniert zB. mit einer bestimmten Grafikkarte Grafikfehler auftreten.....usw. ,usw!
                  In diesem Fall kommt dann ein sogenannter Bugfixpatch heraus,der die Fehler behebt!

Und dann gibt es Updates , die eine Software auf einen neueren Stand bringt!
                  In diesem speziellen Fall,der hier diskutiert wird, hast du neue Modelle, eine bessere Flugphysik und zusätzliche Funktionen!

Bitte nicht falsch verstehen,ich hatte in meinem Beitrag weiter vorn ja schon gesagt, daß ich es auch nicht ok finde,für so was gleich 50$ zu verlangen.....

Aber wenn du hier so was schreibst,(Bugfix)kann ich nur sagen, informiere dich besser,oder schreib einfach nichts!

Grüßle Rainer
                  Ich bin Informatiker, aber danke für den Hinweis ...

Kommentar

• maxx2504
                    maxx2504

Hi !

So mein erstes Fazit nach ein paar Stunden testerei:

Erstmal zu den Helis:

- Es gibt jetzt die Möglichkeit eine "Electronic Flybar" einzubauen. Im Grunde drei einfache Gyros, aber mit dem Zusatz das man eine Piro Kompensation mit eingebaut hat.
                    - Desweiteren flogen die Paddelhelis am Anfang als hätten diese gar keine Paddel. Das "Mixing Ratio" der Paddel muss nun auf 100% stehen. Normal musste ich das bei jedem Heli extra anpassen. Sehr komisch.
                    - Die Helis zerfallen beim Crash nun in alle möglichen Teile. Der Motor bleibt in der Regel an sowie der Rauch. Es zuckt noch und macht Sound aber es fliegt nicht mehr *g*
                    - Die Gyros lassen sich nun etwas einfacher einstellen (betrifft auch FBL). Allerdings hat man dadurch das Gefühl das diese dadurch auch ungenauer geworden sind.
                    - Man kann nun auch Governor für Elektrohelis einbauen. Diese haben endlich einen Sanftanlauf.

Flugzeuge:

- Es gab wohl wieder ßnderungen an der Tragflächenphysik. Diese scheinen das Gewicht des Flugzeugs nun leichter zu tragen. Ich musste also manche Flugzeuge schwerer machen um die gleiche Performance hinzubekommen.
                    - Das gleiche gilt für die Steigleistung der Propeller. Die hat wohl auch etwas zugenommen. Also musste ich dieses auch etwas verringern.
                    - Flugzeuge fliegen sich generell ein Ticken leichter als vorher.

Allgemein:

- Es gibt jetzt die Möglichkeit sich einen "Grappling Hook" an ein Flugzeug oder Heli zu bauen. Damit kann man eine Schnur ausfahren mit einer Art Greifer um damit Gegenstände durch die Gegend zu transportieren. Ob das im Multiplayer geht, konnte ich noch nicht testen.
                    - Die Grafik ist leider beim alten geblieben. Hier gibts leider nix Neues.
                    - Die Einstellungen der gesamten Sim-Physik lässt sich jetzt in einem neuen grafisch aufgebessertem Menu einstellen.
                    - Mit dem Quick Edit Menu lassen sich nun die wichtigsten Parameter an einem Luftfahrzeug einstellen, ohne den Editor benutzen zu müssen.

Bilder:

Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich hier
                    Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2011, 17:06.

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
                      Ich bin Informatiker, aber danke für den Hinweis ...
                      Sorry....aber dann ist es ja doppelt traurig!
                      Zuletzt geändert von Rambole; 23.10.2011, 17:14.

Kommentar

• Rambole
                        Senior Member
                        • 19.09.2009
                        • 6877
                        • Rainer

Danke für den Testbericht Micha

Nach dem was du so schreibst, hat die Lust 50$ für ein Update auszugeben nicht gerade zugenommen

Daß die Jungs nach so vielen Jahren nicht endlich mal was an der Grafik machen, ist echt schade!

Grüßle Rainer

Kommentar

• maxx2504
                          maxx2504

Hi !

Ja da mussi ch dir leider recht geben. Ich finde da könnte man sich ein wenig am AeroFly orientieren. Der hat zwar ne bescheidene Physik aber die Grafik sieht super aus.

Gruss Micha

Kommentar

• sandokan
                            sandokan

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen
                            Wenn du keine Bugfixes willst....benutz doch den Phoenix Ich arbeite seit 2007 an Modellen für den Realflight. Irgendwann muss sich das ja mal auszahlen....oder ?
                            Hm. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber bei Phoenix sind die Bugfixes doch umsonst, oder? Zumindest kriege ich regelmäßig updates und bezahlt habe ich nur den Anschaffungspreis - der mehr als fair ist.

Ansonsten hoffe ich, dass die Höhe der Entlohnung für Deine Mitarbeit seit 2007 nicht mit der Qualität Deiner Arbeit erklärbar ist. Das wäre ja schrecklich für den Realflight. Oder war das ironisch gemeint und ich habe heute meinen Ironiefilter aktiviert?

Zitat von Rambole
                            Sorry....aber dann ist es ja doppelt traurig!
                            Was genau?

M.

Kommentar

• Running Man
                              Gast
                              • 04.11.2002
                              • 5538
                              • Markus
                              • Rhein-Main

Bitte im Topic bleiben, bitte keine Sticheleien. Danke!

Kommentar

• maxx2504
                                maxx2504

Hi !

Siehste Markus wegen so Leuten poste ich hier kaum noch was....

Als wenn ich in den 4 jahren nur das Upgrade zum RF6 bekommen hätte. Aber über andere Sachen rede ich hier nicht weil sonst heisst es ich würde Werbung machen.

Was ist los mit Euch ? Ist da Neid oder ärgert Ihr Euch das ich keine 50 Dollar bezahle. Es wird einem auch nix gegönnt...

Gruss Micha

Kommentar

Lädt...
                                X