Der neue Realflight 6 wird wohl dieses Jahr noch kommen. Wirds wohl auch wieder als Update geben. Ich persönlich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Die neuen Features betreffen vor allem aber die Heliflieger.
von den etwas dünnen Informationen kann man eigentlich noch keine Aussage treffen. Eine verbesserte Physik wäre natürlich schön. Die Grafikengine scheint sich nach ersten Bildern nicht besonders verbessert zu haben... . Ob der Heli sich nun physikalisch richtig zerlegt ist mir allerdings sowas von egal... ;-)
Der Schaut ja richtig gut aus, bis auf die Grafik, die ist nicht gerade der Hammer.
Aber die Abstürtze SEHR schauen sehr realistisch aus Fast wie im echten.
Habe gerade erst jetzt gelesen, daß ich obwohl ich 5.5 habe, 50 $ zahlen soll!!!!!
Also für das , daß die Grafik immer noch veraltet wirkt, ist das viel zu teuer!
Den 5er konnte man so viel ich weiß kostenlos auf 5.5 upgraden.......
Interessant wär auch, ob sie den Sound verbessert haben. Ich hatte nun RF 3.5, 4.5 und den RF Basic. Und irgendwie bin ich trotzdem immer wieder bei Phoenix gelandet.
Den Sound hörst Du doch auf den Filmen.Einfach mal dem Link von Micha folgen und die Beispielvideos abspielen. Grafik und Sound sind offensichtlich nicht verbessert worden.
Ob der Heli sich nun physikalisch richtig zerlegt ist mir allerdings sowas von egal
Das war auch mein erster Gedanke.
ABER, eigentlich ist das ja schon ein Stückchen mehr Realismus. Vielleicht hilft es, das Simulator-Training "ernster" zu nehmen? Eigentlich müsste dann noch ein EUR-Counter mitlaufen, der die jeweilige Schadenssumme aufsummiert
Grafik ist wirklich nicht toll, aber langsam nervt mich mein Phoenix, hat zwar eine tolle Grafik aber jedesmal, wenn ich den Realflight probefliege erscheint mir der Phoenix eher wie ein aufgepimpter FMS.
Grafik ist wirklich nicht toll, aber langsam nervt mich mein Phoenix, hat zwar eine tolle Grafik aber jedesmal, wenn ich den Realflight probefliege erscheint mir der Phoenix eher wie ein aufgepimpter FMS.
Desshalb....zum "rumspielen" und online Leute treffen der Phönix und zum ßben der Real Flight
Hat sich für MICH sowieso erledigt,weil ich voll enttäuscht bin ,daß ich nicht so wie früher 1 mal upgraden kann ,ohne gleich fast 50 $ für etwas verbesserte Flugphysik hinzulegen!!!
Modelle habe ich mehr als genug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar