Beim Gieren habe ich leider das Problem, dass meine Finger noch etwas kurz sind und somit während dessen auch Pitch verändert wird. Gibt es da Abhilfe?
Den Verlust den du durch den Verkauf machst.
Dafür kannst du den HK Heli mehrmals in den Boden hauen.
Wenn du eh mit dem Gedanken spielst in 5 Jahren weiterzumachen.
Dann würd ich jetzt raus gehen. Den Rundflug machen. Egal was passiert .
Wenn er dir dann doch runterfällt. Kannst du ihn eine Kiste packen und 5 Jahre aufn Schrank stellen.
Dann wirst du genug Geld haben ,um ihn zu reparieren, oder dir einen Neuen zu kaufen.
Wenn du den Rundflug jedoch machst. Wirst du die nächste Woche mit einem unbezahlbarem Grinsen durch die Landschaft laufen.
Verkaufst du ihn jedoch aus Angst ,wird dir das länger nachhängen.
Und es wird dich fuchsen nicht die Nüsse in der Hose gehabt zu haben ,das zu machen.
Falls der doch "runterpurzelt" kannst Du in der Zwischenzeit noch immer am SIM üben und Dir nen komplett neuen Bausatz holen... Kostet nicht viel, und den Rest bei Ebay verkaufen. Somit sollte sich die Rechnung durch den Verkauf der nicht benötigten "Crashteile" auf 0 belaufen.
Ein nicht Weiterkommen ist relativ normal erst recht wenn das Geld mitfliegt. Das gibt sich nach einer Zeit und dann gehts wieder ein Stück weiter...................Geduld lautet die Devise und weiterüben.
Ein Koax wird dir kaum auf Dauer Spaß machen, denn der eigentliche Spass liegt in der Herausforderung etwas Neues zu lernen bzw. können zu wollen.
Beim Koax kann man in relativ kurzer Zeit alles. Danach geht der Reiz verloren etwas Neues zu lerrnen, da man mit dem Koax nichts neuer mehr lernen kann. Dann steht das Teil mehr Regal als damit geflogen wird. Das ist dann auch eine Art von Geldverschwendung.
Mich wundert, das bei einem 13 Jährigen, trotz (Taschen)Geld Problems eine Hemmschwelle vorhanden ist. Das ist ungewöhnlich..........finde ich.
Der Angst darf man nicht nachgeben sondern muss sie überwinden. Wie mein Vorposter schon bemerkte werden dir verpasste Chancen länger nachhängen als ein kaputter Heli. Ich bin beim Fliegen auch mehr auf Schisserseite aber ich taste mich Stück für Stück mit dem Rundflug ran. Aus dem Heckschweben schwinge ich so langsam nach links und zurück. Zum Nasenflug kommt es erst gar nicht, da ich erst mit dem Heli vor mir langsam mit dem Heckrotor steuere. Das ganze hat sich bei mir alles in Ameisenkniehöhe abgespielt. Mit der Zeit wirds dann heftiger, schneller und weiter. Das habe ich jetzt schon so lange probiert, dass ich mittlerweile großräumige einfache Achten und auch mal ne aufsteigende Pirouette fliege. Nur Mut, da musst du durch. Aufgeben gilt nicht.
Genau immer schön dranne bleiben...
Welches hobby kostet kein Geld?
Ich meine gut du bist blutjung und eigentlich kenne ich das dann eigentlich so das man ohne risiko fliegt und man ohne Rücksicht auf Verluste weitermacht...
Weil man das Geld nicht sooo sehr schätzt wie wenn man es selbst hart erarbeitet hat, sei es im Büro oder auf dem Bau...
Also bleib dranne und lass dich nicht hängen...
P.s. Morgen ist Kindertag lass dir ein paar Ersatzteile schenken
Jipi, mein Dad hat mit 12 Euro für Ersatzteile zugesagt, wenn ich heute einen Crash bauen sollte.
Kindertag? Davon wusste ich garnichts. Da bekomm ich auch nichts.
Du hast den Rex doch geschenkt bekommen, oder? So viel Glück werd ich wohl nie haben.
Ein Forenmitglied hat mir mal geschrieben, dass er mir einen 500er Rex kaufen will.
Doch mittlerweile antwortet er garnichtmehr. War wohl ein übler Scherz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar