Also ich habe mir all eure Ratschläge und Tips gut durchgelesen. Danke dafür. Danke auch das ihr meinen Belt nicht in der Luft zerissen habt. (Hab ich ja schon getan ) Heut ist der 19.05.2010 und Herr Meißner von Helishop-Berlin sitzt grad an dem Teil. Das warten lässt die Finger jucken aber am Sim gehts so halbwegs.
So nun mal der nächste Fortschritt: Schrauberzimmer eingerichtet, Werkzeugbox für Ersatzteile gekauft und HEY ne deutsche Anleitung vom Belt ausgedruckt
Glaube keiner der Rainers hat gesagt, dass man an Versicherung, Blättern oder sowas sparen sollte, auch nicht am Sim, wir waren lediglich der Auffasung, dass es auch ohne Sim geht.
Was unsere Erfahrung bewiesen hat.
Gruss
Rainer
lass mal.....es gibt hier andauernd leute die entweder zu kurzsichtig sind oder nicht richtig lesen können.....
die schreiben dann dinge die du weder gesagt noch gemeint hast......ich hab mich inzwischen daran gewöhnt
Was hat Euere Erfahrung denn bewiesen* Beweise habe ich hier noch keine Lesen können!
wie willst du beweise lesen seltsam seltsam manch geschriebenes er nicht versteht
also.....
[SIZE="4"]ein simulator ist gut und sinnvoll!!![/SIZE] aber... (DAS IST JETZT MEINE MEINUNG)
nicht zwingend ein muss !
viel platz ist wichtig und unerlässlich!!!!
und ich hatte meine versicherung beim dmfv (zusatzversicherung 4 für wildflieger......4 millionen deckung) bevor ich geflogen bin!
und jetzt noch ein beweis zum schauen ....da bin ich ungefähr 5,5 monate (vom ersten hüpfer) geflogen....ohne sim
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar