Erster "richtiger" Heli. Welcher?
Einklappen
X
-
AW: Erster "richtiger" Heli. Welcher?
Leider nicht. Ich hab extra noch reingeleuchtet. Man sieht nur die Goldkontakte wo die Karte hinkommen soll.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDie steckt eventuell schon im Sender?
Das ist ja nicht so dramatisch. Die Dinger kosten inzwischen eh nichts mehr.
Mehr stört mich der lockere Bindetaster.
Hätte von einem 300€-Sender wirklich nicht erwartet..
Kommentar
-
Scheint halt bei einer Firma, die vor der Pleite steht und die Lager leerverkauft, schon mal vorzukommen. Blöd für dich ist jetzt halt, das es schwierig werden dürfte, zu reklamieren.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Was will man auch von einer Anlage, die US$ 128.99 kostet verlangenZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenScheint halt bei einer Firma, die vor der Pleite steht und die Lager leerverkauft, schon mal vorzukommen. Blöd für dich ist jetzt halt, das es schwierig werden dürfte, zu reklamieren.
Kommentar
-
Spektrum bzw. Horizon Hobby? Hab ich was verpasst? Gibt es dazuZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenScheint halt bei einer Firma, die vor der Pleite steht und die Lager leerverkauft, schon mal vorzukommen. Blöd für dich ist jetzt halt, das es schwierig werden dürfte, zu reklamieren.
belastbare Infos?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Gast
Da Du sie wahrscheinlich online gekauft hast, kannst Du sie ja ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tagen zurück geben.Zitat von fish-head Beitrag anzeigenMehr stört mich der lockere Bindetaster.
Hätte von einem 300€-Sender wirklich nicht erwartet..
Wenn Du nicht überzeugt bist, bringt es ja nichts, dass Du soviel Geld ausgibst und dich evtl. nur ärgerst.
Kommentar
-
Man könnte den Sender aufschrauben und die Mutter anziehen .....Zitat von fish-head Beitrag anzeigenMehr stört mich der lockere Bindetaster.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Brauchst dich doch nur in den diversen Foren umzuhören. Bei denen regiert das Chaos. Und so wie das aussieht, haben die keine große Lust mehr, zumindest in Deutschland, vernünftig weiter zu machen. Was soll man denn sonst davon halten, das man auf seinem Krempel sitzenbleibt und trotzdem die Preise massiv anhebt und die meisten Händler ausbootet?Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenSpektrum bzw. Horizon Hobby? Hab ich was verpasst? Gibt es dazu
belastbare Infos?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Kann es nicht sein das Leute dazu gelernt haben ?Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenBrauchst dich doch nur in den diversen Foren umzuhören. Bei denen regiert das Chaos. Und so wie das aussieht, haben die keine große Lust mehr, zumindest in Deutschland, vernünftig weiter zu machen. Was soll man denn sonst davon halten, das man auf seinem Krempel sitzenbleibt und trotzdem die Preise massiv anhebt und die meisten Händler ausbootet?Gru� Manfred
Kommentar
-
Also nix konkretes, sondern Stammtisch. Ich hab den Thread im OT auchZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenBrauchst dich doch nur in den diversen Foren umzuhören. Bei denen regiert das Chaos. Und so wie das aussieht, haben die keine große Lust mehr, zumindest in Deutschland, vernünftig weiter zu machen. Was soll man denn sonst davon halten, das man auf seinem Krempel sitzenbleibt und trotzdem die Preise massiv anhebt und die meisten Händler ausbootet?
mitgelesen und auch die Bewertungen auf "trusted shops". Im Moment nicht
schön, könnte aber an den offensichtlichen Umstrukturierungsmassnahmen
liegen. Muss man noch abwarten, bis man Näheres weiss.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Das Horizon Hobby die meisten Händler ausgebootet hat, ist aber amtlich. Und die, die von Horizon noch beliefert werden, dürfen nur noch zur UVP verkaufen. Ev. Ist es euch ja noch nicht aufgefallen, das viele Händler nur noch Restbestände abverkaufen und das die anderen die Preise massiv angehoben haben.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Bindetaster klappert auch nach Anziehen der Mutter noch. Der hat einfach zu viel Spiel auf dem Zapfen auf dem er steckt. Kann man auch ganz leicht abziehen..
Und ich bekomme den T-Rex nicht mit der DX8 gebunden.
Brain an den PC angesteckt, Lipo dran, "Spektrum Bind" angehakt, Funke mit gehaltenem Bindetaster eingeschaltet, aber bekomme nur die Meldung "Binden fehlgeschlagen".
Der Empfänger leuchtet auch nicht wenn ich im Brain-Menü Binden anhake.
Woran liegts?
Kommentar
-
Wie weit ist den Sender und Empfänger auseinander beim Bindeversuch? Das darf nicht zu nahe sein.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Läuft der Heil-X eigentlich inzwischen?
Also bei mir läuft er auf Windows 10.
Ich darf ihn allerdings nicht "als Administrator ausführen" (da startet er bei mir auch nicht) sondern nur normal öffnen.
Kommentar
-
Hat sich erledigt. Ich musste das Brain zum Binden umgehen.
Den 3-poligen Stecker (heißt glaub ich ESC?) vom Regler direkt an den Empfänger und am anderen Stecker vom Empfänger die Pins zum Binden verbunden.
Heli-X hab ich zum Laufen gebracht. Schuld war bei mir ein Programm das im Hintergrund läuft (MSI Afterburner).
Beim Heli-X zucken bei mir aber ständig Roll und Nick rum; auch nach mehrmaligem Kalibrieren und erhöhen der Totzone.
So kann ich damit nichts anfangen.
Werde also den neXt kaufen.
Kommentar

Kommentar