Erster "richtiger" Heli. Welcher?
Einklappen
X
-
AW: Erster "richtiger" Heli. Welcher?
So langsam gefällt mir, was Du schreibst . . .vielleicht sollten wir mehr von Deiner Sorte haben.Zitat von RetroHeli Beitrag anzeigenEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
-
Gast
Phönix ist aber nur ein Film, da ist glaube ich nichts mit selbst fliegen.
Kommentar
-
Ist mir auch eben aufgefallenZitat von Catnova Beitrag anzeigenPhönix ist aber nur ein Film, da ist glaube ich nichts mit selbst fliegen.
Also der Phoenix ist wohl nichts für mich wenn ich den nichtmal ausprobieren kann
Heli-X startet nicht. Liegt wohl an Windows10...
NeXt sieht mal nicht so verkehrt aus. Läuft anständig. Grafik ist auch in Ordnung.
Wäre schön den Realflight testen zu können.
Kommentar
-
Gast
Für meine Anforderungen ist der Phönix ausreichend. Habe bisher nichts negatives feststellen können.
War halt wie bereits erwähnt wegen der geringen Hardwareanforderung.
Kommentar
-
Nö, unter Windoofs 10 funzt Heli-X eigentlich problemlos.Zitat von fish-head Beitrag anzeigenHeli-X startet nicht. Liegt wohl an Windows10...Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Bei Win10 kann es helfen, ActiveX zu aktivieren.Zitat von fish-head Beitrag anzeigenIst mir auch eben aufgefallen
Also der Phoenix ist wohl nichts für mich wenn ich den nichtmal ausprobieren kann
Heli-X startet nicht. Liegt wohl an Windows10...
NeXt sieht mal nicht so verkehrt aus. Läuft anständig. Grafik ist auch in Ordnung.
Wäre schön den Realflight testen zu können.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Fehler passiert: ich wollte schreiben:"DirektX9" installieren.Zitat von uboot Beitrag anzeigenBei Win10 kann es helfen, ActiveX zu aktivieren.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Next ist super, da du kein proprietäres Dongle brauchst. Du kaufst die Software und kannst jede beliebige Anlage mit einem Kabel für 10 € bzw dem beiligende (je nach Anlage) verbinden.
Die Software ist sogar kompatibel mit dem Oculus Rift und HTC Vive (Kaufgrund für mich).
Nachteil: Derzeit gibt es nur ein Flächenmodell, da er gerade erst begonnen hat auch Flächen zu unterstützen.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Der einzige Sim, wo man mit der Demo auch wirklich was anfangen kann, ist Heli-X. Die ist nämlich zeitlich unbegrenzt lauffähig. Und da man vier Helis und ein Flugfeld zur Verfügung hat, kann man im Prinzip sogar ganz damit auskommen, ohne überhaupt Geld auszugeben. Das würde ich allerdings nicht machen. Die 50 Euro sollte einem der Entwickler schon wert sein. Zumal man dann ja auch lebenslange kostenlose Updates bekommt.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Dafür ist er im Helibereich wirklich gut. Für mich fliegt sich der T-Rex 450 sehr ähnlich zu meinem 470er. Und genau so soll es sein. Wenn der Sim sehr nah am Original oder ähnlichen Modell liegt, dann bringt's auch was.Zitat von Thoemse Beitrag anzeigenNext ist super,...
Nachteil: Derzeit gibt es nur ein Flächenmodell, da er gerade erst begonnen hat auch Flächen zu unterstützen.
In dem Fall sind die 85 Eur vollkommen OK. Es spart langfristig ein Vielfaches an Kohle.Modellbau Teamspeak³: 95.222.30.125 - schaut einfach mal abends ab 20 Uhr rein
Kommentar
-
Ja Helis sind super gemacht. Der 700X fliegt sich praktisch 1:1 zu meinem. Das ist echt unglaublich hilfreich.Zitat von Dee Beitrag anzeigenDafür ist er im Helibereich wirklich gut. Für mich fliegt sich der T-Rex 450 sehr ähnlich zu meinem 470er. Und genau so soll es sein. Wenn der Sim sehr nah am Original oder ähnlichen Modell liegt, dann bringt's auch was.
In dem Fall sind die 85 Eur vollkommen OK. Es spart langfristig ein Vielfaches an Kohle.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Geld sparen alle Simulatoren , und es sind sich alleZitat von Dee Beitrag anzeigenDafür ist er im Helibereich wirklich gut. Für mich fliegt sich der T-Rex 450 sehr ähnlich zu meinem 470er. Und genau so soll es sein. Wenn der Sim sehr nah am Original oder ähnlichen Modell liegt, dann bringt's auch was.
In dem Fall sind die 85 Eur vollkommen OK. Es spart langfristig ein Vielfaches an Kohle.
sehr ähnlich. An meinem Sim steht Real dran und und meist fliegen die Helis auch so . Besonders die Modelle die Jonny programmiert hat fliegen sehr Real.
Modelle ? Goblin , minicpoter , T-Rex , Blade, Scale Modelle bis zum QuadroCopter und viele andere Modelle können Kostenlos runter geladen werden. Flächen Modelle mit und ohne Rauch und selbst verständlich kann auch der Nacht Flug geübt werden. Da gibt es aber heute nicht mehr die großen Unterschiede zu anderen Simulatoren. Beim neuen Real Flight ist jetzt ein 3 D Bildschirm vorhanden , so das die Vögel am Himmel und die Fische im Wasser sichtbar sind.
Ich hatte eine Anzahl an Simulatoren und weiß was ich zum üben von Figuren brauche .
Ich fliege das 17 Jahr Heli und übe immer noch mit dem Simulator jede neue 3 D Figur.
Besonderen Spaß macht mir das Fliegen mit anderen Piloten hier aus dem Forum über das Internet.
Da kann man wunderbar die Fortschritte sehen. Auch International von (Japan) F3C Piloten kann man sich einiges anschauen und auch über nehmen ...
Also Jungs nutzt den Sim zum fleißigen üben , es bringt euch mit der Zeit, viel Sicherheit und viel Routine die man zum fliegen und zum Figuren fliegen mit einem Heli braucht.
Dabei wünsche ich euch weiter hin viel Spaß...
Real Flight Piloten , wenn ihr jemanden seht und trefft der extrem viel auf dem Kopf und rückwärts fliegt. Dann schreibt mich an. Man sieht sich im RealFlight über das Internet ...Gru� Manfred
Kommentar
-
Ich werde nochmal versuchen die Heli-X Demo zum laufen zu bringen. Sonst kaufe ich einfach den neXt.
Gestern kam meine DX8 an. Irgendwie bin ich davon enttäuscht..
Keine SD-Karte dabei obwohl irgendwo in der Anleitung was von beiliegender SD-Karte steht.
Und der Binde-Taster klappert...
Kommentar

Kommentar