Jaja... Auch Fliegfrei wegen Wetter....

Und ja kann dem nur beipflichten.... Sim hilft gewaltig

. Also habe ich es auf der Terrasse 4x8Meter versucht, um meine Fluchtmöglichkeiten zu verbessern
. Naja, der Heli hat dann versucht in 3Metern Höhe die Säulenzypresse abzuholzen, bin ich bisher beim schneiden schon immer schlecht ran gekommen
. Anschließend gab es noch einen freien Fall, der sein jähes Ende auf den Natursteinen fand. Daraus ergab sich die zweite Lektion im bauen (MRB und Hauptzahnrad was sonst
).
. Der Heli hatte auf einmal Fernweh und wollte so garnicht zurück kommen.
.
. Also habe ich es auf der Terrasse 4x8Meter versucht, um meine Fluchtmöglichkeiten zu verbessern
. Naja, der Heli hat dann versucht in 3Metern Höhe die Säulenzypresse abzuholzen, bin ich bisher beim schneiden schon immer schlecht ran gekommen
. Anschließend gab es noch einen freien Fall, der sein jähes Ende auf den Natursteinen fand. Daraus ergab sich die zweite Lektion im bauen (MRB und Hauptzahnrad was sonst
).
. Der Heli hatte auf einmal Fernweh und wollte so garnicht zurück kommen.
.
. Meine Frau fand es ungefähr so
lustig.

.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar