1. Pöting-Speed-Cup
Einklappen
X
-
AW: 1. Pöting-Speed-Cup
Dankedie die A45 von Süden kommen: bei Dillenburg ist eine Baustelle mit fest installierter Blitzsäule für alle FahrstreifenProtos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar
-
deuconet
Zitat von siXtreme Beitrag anzeigenDanke.*Klugschiss an:*Zitat von schwebtnoch Beitrag anzeigenDanke
...gibt es da nicht diesen "Danke" Knopf?
*Klugschiss aus*
Grüße, Dennis
..blubb blubb und weg isser...
Kommentar
-
einer muss ja auch testen, ob sie funktionierenZitat von Bergbauer Beitrag anzeigenDie Blitzermeldung ist übrigens echt wertvoll, sowas hätte es vor Dietzenbach auch geben sollen

Dann also nochmal ganz genau: die Säule (man sieht sie echt zu spät, wenn man es nicht weiß) steht an einer Brückenbaustelle zwischen Herborn und Dillenburg und deckt alle Fahrstreifen in beide Richtungen ab.
Der Verkehr wird dort jeweils 2-spurig auf der normalerweise in nördlicher Richtung führenden Fahrspur über die Brücke geleitet.
Am Samstag war dort 80, 'ne Woche zuvor 40 (da haben viele den Blitzer getestet
).
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenP.S.: an alle, die die A45 von Süden kommen: bei Dillenburg ist eine Baustelle mit fest installierter Blitzsäule für alle Fahrstreifen
Hallo,
oh ja die Säule ist ganz mieß.
Aber auf der 45 ist bei beschränkungen eh Vorsicht geboten;
1. Videowagen
2. auch ab und an mal Mobile Blitzer
Also wer Punkte und Geld sparen will sollte sich da Halbwegs an die Tempo Limits halten. Bis 15 km/h drüber ist OK, bei mehr kann es Post geben
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Uli ist schon immer froh, wenn sein Trabbi die Mindestgeschwindigkeit schafftZitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenBis 15 km/h drüber ist OK,
Bis Donnerstag
Kommentar
-
Hi,Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenUli ist schon immer froh, wenn sein Trabbi die Mindestgeschwindigkeit schafft
nur das mein "Trabbi" ein 6 Zylinder mit 2,8L Hubraum ist
Ein Kumpel sagt mal zu mir: Oh da haste aber einen schönen "Dosenöffner"

Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
nexus665
Hi,
plane noch fest zu kommen - hab' nur mit dem Heli noch Probleme nach dem letzten - unnützen - Tunen und einer Autorotation in's hohe Feld danach...
Wenn er fliecht komm' ich sicher, wenn nicht ist es mir zu weit zum Zuschauen...850km hin und dann noch mal so viel wieder zurück. Die Blitzerwarnung ist wirklich nett, Danke-Knopf betätigt
Das Wetter sieht ja nicht so besonders aus - was machen wir wenn's wirklich schüttet den ganzen Tag und die nächsten auch? E-Helis sind ja nicht so besonders wetterfest...
lG,
Simon.Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2009, 22:50.
Kommentar
-
Hallo Simon,
nun - wettermäßig ist für das Siegerland immer schwer eine Prognose abzugegeben, da das Wetter dort häufig von den Vorhersagen abweicht.
Wenn Du aber ein paar Tage (bis Sonntag) Zeit hast, würde ich sagen, dass sich die weite Anreise auf alle Fälle lohnt: Bernd hat nämlich im Laufe der nächsten 4 Tage 3 mit tollen Veranstaltungen:
Donnerstag: Speedcup
Sa/So: Turbinenmeeting
Letztes Jahr waren über 60 (!) Turbinehelis dort, wirklich ein sehenswertes Event.
Die Zeit vorausgesetzt würde ich sagen: im schönen Siegerland ein Zimmer nehmen, die Zeit und Landschaft genießen - aber einen Regenschirm und adäquate Kleidung sicherheitshalber einpacken.
LG
Kommentar
-
nexus665
Naja, den Freitag wollte ich bleiben, und am Abend Richtung Salzburg fahren, um meine Eltern zu besuchen. Das Turbinen-Meeting habe ich schon am Kalender gesehen - wie gesagt, ich mache das vom Heli abhängig, wenn er fliegt, komme ich.
lG,
Simon.
Kommentar
-
In Dietzenbach warens dann bei mir am Ende ca. 83 Tacho bei erlaubten 50, leider innerorts. Wer rechnet auch damit, daß auf einer vierspurigen Straße mit Mittelleitplanke 50 ist. Ok, habe das Schild wirklich übersehen, bin extra nochmal zurück... Jetzt hoffen, daß ich nach Abzug von Toleranz und Tachovoreilung unter den 31 km/h bleibeZitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenBis 15 km/h drüber ist OK, bei mehr kann es Post geben
Gruß
Uli
.
Bis Donnerstag!
Bergbauer
Kommentar
-
Stefan Reusch
Hallo,
ßber 25 innerorts sind normalerweise 4 Wochen zu Fuß gehen.
Gruß
Stefan
Kommentar

Kommentar