1. Pöting-Speed-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SiMeng
    Maskottchen
    • 16.01.2008
    • 1910
    • Silke

AW: 1. Pöting-Speed-Cup

Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,
    das ist gut so,..........freue mich schon auf einen der besten Sprecher, wenn nicht der Beste ;-)
    Das wird das Event nochmals aufwerten.

Liebe Grüße
    Bernd

Oh weh, oh weh......Bernd, du bist Schuld wenn MiMeng jetzt nen Höhenflug kriegt.....und wer wird dann die Fotos machen müssen*?? Ich ahne fürchterliches......

Liebe Grüße
    Silke

Kommentar

• nexus665
      nexus665

...ich hab schon mal bissl geübt...was zum Lachen. Einfach mal die angezeigte Geschwindigkeit unten beobachten, am besten in HD, sonst ist der Heli immer so klein...ob das Modell wirklich so realistisch ist? Na wehe, mein Rigid kann das dann nicht

Von wegen Sprecher - Bernd, Du hast das auch selber drauf, ich hab' viel gelacht mit Dir! Wenn nur die P/A nicht versagt wie am Tag danach, nä...Micha ist aber wirklich sehr gut, keine Frage, der wird uns noch zum Star

lG,
      Simon.
      Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2009, 22:23.

Kommentar

• Mathelikos
        Member
        • 01.12.2007
        • 869
        • Matthias
        • Schweiz

Hi Simon,

TDR im Reflex? Ich glaub, ich habe was verpasst. Wo gibt's den denn?

Grüße, Matthias
        (Sorry für's OT )

Kommentar

• Hopla
          Member
          • 07.02.2005
          • 209
          • Ronny

Hallo Mathias,

gibts nur im neuen und nur nach nem online update...

Gruß

Ronny

Kommentar

• Matt
            Gast
            • 11.12.2005
            • 792
            • Matthias
            • Marburg

Hey das ist ein cooles Video, wenn jetzt sogar schon im SIM gespeeded wird !

Klar sind wir auch wieder dabei, aber es ist nicht mein Geburtstag ob das was wird ? Das ist das Event für wilde Männer und ihre fliegenden Kisten, bringt bitte diesmal eure gepimpten Exoten mit und zeigt was geht ! Irgend einer wird doch wohl die 250km/h knacken ?

liebe Grüße Matt

Kommentar

• nexus665
              nexus665

Danke Matt - irgendwie muß ich mir ja die Zeit bis mein Rigid Kit hier ist vertreiben...jetzt fehlt nur noch die Real-Erprobung...wehe, meiner kann des dann ned 95 m/s ~ 340 km/h...

...mit meinem SJM bringt's das schon auch in echt - ca. 25-30 km/h mehr Topspeed als rein über von ganz oben anstechen, und vor allem für einen viel längeren Zeitraum, was ich persönlich das ßrgste dabei finde - k.A. ob der Antrieb 1 Minute 13° Vollpitch so überhaupt durchzieht - in echt maximal ca. 15-20s bis jetzt mit meinem SJM, dann wollt ich ihn nicht länger quälen. Den Auftrieb übernimmt hier ja netterweise zum Großteil die Fliehkraft - also nicht ganz die massive (ca. 50%) Geschwindigkeitszunahme wie mit dem Rigid im Reflex, ist aber auch nicht so aerodynamisch, der SJM...

lG,
              Simon.

Kommentar

• Matt
                Gast
                • 11.12.2005
                • 792
                • Matthias
                • Marburg

Hey Jungs ihr seid vielleicht schnell aber seid ihr so schnell wie Bob Munden ?
                Bob Munden

Kommentar

Lädt...
                X