hiermit möchte ich zum ersten Pöting-Speedcup einladen, mein Gott bin ich wieder euphorisch, naja ich werde sehen wie es ankommt.
Geflogen werden 2 verschiedene Disziplinen, zumindest wenn es die Zeit an einem Tag zulässt:
1. Höchstgeschwindigkeit, in einem vorgegebenen Fenster was die Höhe und Entfernung angeht.
Geflogen werden 3 gemessene Strecken in einem Flug, wobei der schnellste notiert wird.
2. Dragrace, 2 Gegeneinander, ausgelost, also Fair und weniger Materialintensiv und vor allem für alle Beteiligten sicher !
Austragungsort ist Kreuztal Littfeld, vielen bekannt durch den legänderen 3-D-Cup und natürlich durchs Alljährliche Turbinen-Meeting welches in diesem Jahr 2 Tage später stattfindet.
Eine Ausschreibung wird es zum Anmeldeschluß auf meiner Page geben.
Es steht jetzt schon fest, das es keine verschiedenen Klassen an Helis geben wird.
Ich werde unter allen Teilnehmern den Neuen "Henseleit Rigid", einen Hirobo Sceadu SDX von Worldofheli, einen "4S" von Robbe, Teile von Emcotec, und Blätter von BBT verlosen. Seit gewiss, ich bekomm für euch noch mehr zusammen !!!!
Anmeldungen unter bernd@poeting1.de
Startgeld 15 Euro
Anmelden darf man sich auch noch vor Ort, aber besser ist natürlich vorher !
Natürlich ist für das Leibliche Wohl gesorgt ;-)
Für Unterkünfte bitte googeln, Raum Kreuztal !
Bitte alle Teilnehmer bis 9.00 Uhr am Platz einfinden.
Liebe Grüße
Bernd

Kommentar