ßber 25 innerorts sind normalerweise 4 Wochen zu Fuß gehen.
Gruß
Stefan
Hallo,
nein nicht ganz richtig:
Im normal fall gelten innerorts die 31 und ausserhalb 41 Km/h.
Aber wer innerhalb von 12 monaten 2 mal mehr als 25 Km/h zu schnell war, da ist es dann egal ob inner halb oder Ausserhalb geschlossenener Orschaften, Geht auch 4 Wochen zu Fuß.
Das kenne ich leider Gottes
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hi,
kleiner Tipp an die Raser:
Baut doch morgen früh die Säule ab und bringt sie mit nach Littfeld....
Damit hätten wir für die Zweifler noch eine 2te Messmethode...bzw. 3te für die mit dem Staudruckröhrchen
Und jetzt vielleicht bitte wieder .... BACK TO TOPIC
so wenn alles klappt komm ich doch denn das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen... natürlich fliege ich auch selber *g*. Mal ne Frage nehmt ihr nen Stromaggregat oder wie macht ihr das wegen dem Laden? Besteht am DO eigentlich auch die Möglichkeit zu einem "freien fliegen"?
Ich bin auch da, aber nur zum zuschauen!
Mein 450er ist einfach zu langsam dazu!
Obwohl der bei den Windgeschwindigkeiten die letzten Tage auch sehr flott sein kann, aus dem Turn raus MIT dem Wind!!
Und zum Wetter: Tja, Siegerland halt, hihi, hier im schönen Dillenburg-Donsbach ists einfach IMMER schön! *fg*
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
so ich komme morgen auch mit meinen Suzi. Meint ihr ich kann mal bei einen von euch mit Stromaggregat meinen Akku laden? Bin dann der mit der grünen Haube mit Hollow auf Suzi Die Dragraces werd ich nicht mitfliegen da mein Heck beim AC3X bei Pitch ausbricht... hat mit einer speziellen Einstellung für Speed zu tun Obs was bringt werden wir sehen wobei ich wahrscheinlich nicht im 10x10m bereich beim Vorbeiflug bin... dafür sind mir 2 Akkus mitn Suzi einfach zu wenig. Meinen 500er Rex bring ich vielleicht auch mit. Wäre net wenn mir einer die GPS Koordinaten fürs Navi geben könnte.
bin heute nachmittag drei Akkus mit dem Rigid beim Bernd auf dem Platz in Littfeld geflogen. Sehr schöner Platz... Und der Rigid ging wieder tadellos, einfach ein Traum, aber lassen wir das hier .
Koordinaten habe ich mir nach einiger Sucherei aufgeschrieben, mein Navi zeigte am Standort folgendes an:
N 51°00'18 N
L 08°00'13 E
Bernd hat auch ein paar Messungen mit der Radarpistole gemacht, für mich machte das einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck. Die 5x10 m bzw. 10x10m müssen auch nicht haargenau auf den cm eingehalten werden, lässt sich sowieso schlecht kontrollieren. Hauptsache, man ist nicht 50 m weit weg beim Vorbeiflug, ansonsten passt das schon und es hört sich schwieriger an als es ist, die Limits in etwa einzuhalten.
Jetzt müssen wir nur noch auf wenig Regen hoffen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar