Wetter hin - Wetter her!
Das Drag-Race hat Timo mit seinem Shark echt sehr souverän gewonnen, nur schade das Christian auf Grund wasserbedingte Senderproblem einen Crash hatte, er wäre sicher in den vorderen Reihen dabei gewesen, es freut mich, das er dann anschließend bei der Verlosung, den Hauptpreis abkassiert hat...
Ich konnte mich im Vorfeld schon in Frotheim und V-Stabi Dietzenbach von dem TDR überzeugen, der gestrige Speedflug von Jan war aber echt der Hammer. Auch Matt, Stefan und Robert machten echt eine Klasse TDR Show.
Anschließend hatte Timo noch eine sehr überzeugenden und sehenswerten 3D Flug mit dem TDR gezeigt, für mich eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung, ich glaube TomBo hat den Flug von Timo auch gefilmt...
Gruß Ralf
P.S. Hoffe das Silke und Michael noch trotz, erst spät erkannter, Waldweg Beleuchtung, noch heimwärts starten konnten...

Ralf für den netten Hinweis - die Batterie hat das Waldwegausleuchten gut verkraftet und Dank rechtzeitiger Entdeckung keine Mucken bei Antritt der Heimreise gemacht.
...........
Beim nächsten Mal wird's auch besser gehen - obwohl, dafür daß ich noch nie ein Dragrace geflogen bin war der Start eigentlich recht okay. Wenn dann noch beim Speeden was geklappt hätte wär's perfekt gewesen - so war's "nur" echt super 

Weitere highlights waren für mich Timo und sein Rigid und Christian im Drag Race, hat zwar nicht gefunzt aber das Teil ging mörderisch. Das wichtigste, wir hatten alle Spaß. War echt klasse !! Vielen Dank BERND ;-)
Kommentar