Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Hallo Leute,
ich bin gerade wieder nach Hause gekommen, hatte leider nur Heute Zeit. Â
Mein Kompliment an Alle die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben bzw. jetzt
natürlich noch mitwirken und die Gestaltung und Verwirklichung ermöglicht haben.
Eine wirklich gelungener Tag mit lauter netten Leuten und super gutem Essen zu
Top Preisen - Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Mein besonderer Dank gilt dem netten Herren (Namen gebe ich hier nicht bekannt sonst muß er es immer machen), der
mich aus meiner misslichen Lage mit seinem Allrad-Jeep gerettet hat, als ich mit meinem Auto in der aufgeweichten Wiese (Parkplatz)
total festgefahren steckengeblieben bin und nicht mehr weiter konnte.
Das Wetter war Heute auch Trocken und Regenfrei und wird Morgen vermutlich sogar
noch besser werden.
Leider waren etwas wenig Rumpfhelis anwesend aber die Flugvorführungen der 3D
Spezialisten waren natürlich wieder 1. Sahne und ich muß sagen - Hut ab vor den Flugkünsten,
es ist immer wieder beeindruckend. Â
Also an ALLE die Morgen hinfahren - es ist eine echt gelungene Veranstaltung mit echt netten Menschen und einer
super Verpflegung zu günstigen Preisen (für Alle ohne Flat Rate).
VIEL SPASS ALLEN DIE DEN SONNTAG AUCH NOCH GENIESEN KßNNEN  :jippie: :jippie:
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Bin auch grad rein und kann Michael nur zustimmen. Wenn ihr es schafft lasst es euch morgen nicht entgehen.
Bin aber nicht hängen geblieben auf den Parkplatz, habe aber deinen Kampf in der Wiese gesehen  Späßle
Für all die die Schadenfroh sind ! Gekracht hat es heut einige male, aber kein Wunder bei der Flugtiefe. Bei dem Wind hätt ichs mir überlegt ob ich überhaupt das Triebwerk hochfahre. Also Hut ab !
Daniel musste natürlich ach testen wie hoch das Gras auf der Asphaltbahn ist. Da war kein Gras, Folge desen .... Â
hallo zusammen
ich bin auch grad heim gekommen. war wirklich viel los.
echt gelungen diese veranstaltung!!!
auch von mir einen super gruss und vielen dank an die leute,
die mich aus dem schlamm geschoben haben!!! sonst hätt ich
übernachten müssen (hatten den roten audi a4 avant)
nochmals merci
bilder lad ich grad auf den rechner hoch.
kann aber noch nicht sagen, ob ich die heute noch online stelle,
sollte eigentlich jetzt noch auf einen ball gehen...
@berthold
hat mich auch gefreut. leider haben wir uns nachher nicht mehr getroffen...
Hallo an alle!
So, bin grad nach hause gekommen! Vielen dank nochmal an alle die an der Organisation und am Aufbau beteiligt waren! Das treffen war echt genial!
Bin halt immer noch ziemlich betrunken
Videos hab ich auch gemacht, ich werd sie morgen abend reinstellen!
Alles in allem ein super treffen, die Piloten haben echt gezeigt was so möglich ist und manchmal auch mehr
Da waren halt dann auch einige gecrashte Helis dabei oder z.B. total abgeschliffene V-Blades inkl gebrochener HRW Namen möchte ich da jetzt nicht nennen
Da waren halt dann auch einige gecrashte Helis dabei oder z.B. total abgeschliffene V-Blades inkl gebrochener HRW Namen möchte ich da jetzt nicht nennen
da war doch irgendwas mit 4D*
ich hab da grad voll draufgehalten, aber die schei... nikkon hat nicht scharf gestellt.... grrr
ich lad grad die bilder von heute hoch. kann aber noch etwas dauern...
zu sehen auf meiner homepage unter bilder. http://www.acrobat-funfly.de/
Kann Prinzi etc nur zustimmen. War wirklich ein super Treffen, klasse organisiert etc. Sah ja Anfangs nicht zu brikelnd mit dem Wetter aus, doch mit der Zeit wurde es dann ^^.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar