. Hast ihn geerdet?
Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Einklappen
X
-
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :
Oh geil, das wird wieder ne ShowZitat von Albert
. Hast ihn geerdet?
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :
KlasseZitat von Albert
Und den MadTriX hab ich auch wieder flugfertig gemacht
extra für Dani, Dominik und Co....
Werde Dani mal fragen, vlt bringen wir dann noch n paar gescheite Blätter mit für den Hubi, dass er noch besser geht
Gruß Dominik
Kommentar
-
Noch nen Logo 500 VStabi
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
MadTriX* Wer oder was ist ein MadrTriX?
Hab ich da was verpasst?
Kommentar
-
Blattschmiedblätter? MuhahahaZitat von Dominik Hägele
Klasse
Werde Dani mal fragen, vlt bringen wir dann noch n paar gescheite Blätter mit für den Hubi, dass er noch besser geht
Gruß Dominik
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Ne......Zitat von flyingchris1987
Blattschmiedblätter? Muhahaha
.
Wenn schon, denn schon!
Gruß Dominik
Kommentar
-
Genau, Rappi HolzblätterZitat von Dominik Hägele
Ne......
Wenn schon, denn schon!
Gruß Dominik
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
HolzingerM
Kommentar
-
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
i tooeuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Ich auch. Uwe bleib auch da...oder wir fahren beide zu deiner TOCHTER...damit hast was angezettelzt
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
mik
Cervus zusammen,Zitat von Uwe Z.
müssen wir dann noch so Blätter ausfüllen mit Daten und Pilotenbeschreibung ?? Is auf den meisten Flugtagen so....
müssen tut keiner irgendwas, aber schlecht wäre so ein bischen Information für die Zuschauer nicht,
alle die freiwillig ein paar Daten für den Sprecher haben eine kurze Mail an Michael
mit Name, Vorname und was er eben von sich preisgeben will. Ihr wisst ja selber was die Zuschauer so interessiert.
Verantwortlich für
Tontechnik, Senderzelt, Frequenzüberwachung, Sprecher
Michael Knauer
michael.knauer@edevau.net
Kommentar
-
vergiß es....Zitat von flyingchris1987Ich auch. Uwe bleib auch da...oder wir fahren beide zu deiner TOCHTER...damit hast was angezettelzt
.
aber zu 51% bleib ich da.... ausser es regnet in Strömen oder mein neuer TreN 600 ist vernichtet.
Das mit den Daten war nur so ein gedanke, da ja dann alles mit dem PC geschrieben werden kann und der Sprecher das dann auch lesen kann, als ein gekritzel bei minus 14 Grad am morgen zwischen Weißwurstessen und Glühweintrinken
Kommentar

Kommentar