Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loisl
    Loisl

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

@Waldo
    wie könnte man denn dir bös sein* Allein für den Ausdruck
    "WC-Saugerstaberln" schlag ich dich für den Pulitzerpreis vor!!!

Aber sag mir doch wohin!

Kommentar

• heli-4ever
      heli-4ever

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hi,

also erst nochmal nen riesen fettes Dankeschön, dass ihr unser Treffen so mit Leben erfüllt habt und so viele verschiedene Piloten den weiten Weg zu uns angetreten haben. Vor allem die Stimmung die Ihr am Flugplatz vertbreitet habt, hat uns doppelt motiviert und echt Spaß gemacht - und ich denke das darf ich namen Namen von allen im Verein IFM Pocking an Euch sagen. Was mich echt total freut sind die ganzen positiven Aussagen von Euch und dass ihr so hinter uns steht, da hat sich das ganze doch wirklich gelohnt  

Aber zu den Sachen mit den Werkspiloten: Klar wir wollten möglichst viele Show und Werkspiloten, denn die sollen wie aber auch ihr Alle - bei einem solchen Treffen nicht fehlen. Aber dass nur "Profis" geflogen sind, dass täucht einfach deswegen, weil das Gesamtniveau von vielen Piloten und nicht nur der Showpiloten so unheimlich hoch geworden ist. Es waren also nicht nur "Werkspiloten" am fliegen, sondern wir durfte uns freuen, dass Piloten quer durch den Gemüsegarten bei uns waren und auch geflogen sind. Viele Piloten haben dann auch die Möglichkeit genutzt am Flugfeld "3" ganz außen rechts zu fliegen, da die da mehr ihre Ruhe hatten. Die sind dann natürlich auch nicht so aufgefallen. Aber genau das haben wir für einen Vorteil gesehen, da dort auch wesentlich weniger Aufregung ist.
      Vielleicht entstand aber somit auch dieser Eindruck, dass nur Profis geflogen sind, weil die anderen "ßußeren" etwas untergegangen sind.

@logomover: Wegen der Flatrate: Die war für alle gedacht, die sich mit nem Heli als Pilot anmelden.

Die Sache mit dem Parkplatz werden wir im nächsten Jahr besser machen. Danke fürs Verständnis, das war noch ne kleine Schwachstelle wegen dem "Matschwetter".

Also mir hat die Sache ein haufen Spaß gemacht. Vor allem weil ich nun auch ein paar von Euch persönlich kennen gelernt habe.  

Gruß Jörk

Kommentar

• schachti1
        schachti1

Hallo an ALLE die da waren

Danke fürs allgemeine Lob, dann hat sich die Mühe doch gelohnt.

und wenns geschmeckt hat dann freuen wir uns von der Abteilung Essen besonders.

Gruss Fritz (IFM Pocking)

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

vor allem die Anfeuerungssprüche  

shaked baby
          cracked baby
          revers !!!!!

dann war da noch
          yeahhh baby (wenn mal wieder eine die Rotorblätter auf dem Asphalt geputzt hat )
          lower baby
          blade stoooop  

das war die volle Megaparty  !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• stefimat
            Senior Member
            • 24.03.2007
            • 1095
            • Stefan
            • Im schönen Allgäu

Hallo zusammen,

bin auch wieder zu hause angekommen.
            War echt stark! Super organisiert, prima Shows!!!
            Nette Gespräche mit Gleichgesinnten, einfach alles, was man sich wünschen kann!
            Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt!!

Zitat von heli-4ever
            ... Es waren also nicht nur "Werkspiloten" am fliegen, sondern wir durfte uns freuen, dass Piloten quer durch den Gemüsegarten bei uns waren und auch geflogen sind. Viele Piloten haben dann auch die Möglichkeit genutzt am Flugfeld "3" ganz außen rechts zu fliegen, da die da mehr ihre Ruhe hatten. Die sind dann natürlich auch nicht so aufgefallen.
            ...
            genau so ist es! Beide mitgebrachten Helis durften "Pockinger" (Sturm-) Luft schnuppern!

CU l8er Stefan

Kommentar

• Henning Piez
              Senior Member
              • 23.10.2001
              • 3345
              • Henning
              • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Hallo Jörk, hallo Fridolin, hallo Fritz,

ich nenn jetzt nur mal eure Namen, vielen Dank an euch, aber auch an die vielen anderen, die diese Event auf die Beine gestellt haben. Es war einmalig, und von vielen internationalen Piloten hab ich munkeln hören, das da von "Mini- IRCHA" die Rede war. Wenn ihr wißt, wie rieeesig die US Ircha ist, dann ist dass ein Massstab, den ihr gesetzt habt .

- Ganz klarer Pluspunkt war die persönliche Note, alle Piloten hatten direkten Kontakt zu euch und eurem Verein, es war schön familär.
              - Die Bewirtung war besser nicht zu machen.
              - superschöner Platz (mit Ausblick auf die Alpen, für einen Ex-Norddeutschen ein immer wieder besonderer Anblick)
              - perfektes Drumherum: beheiztes Riesenzelt, Heizpilze und Feuertonnen ala Bronx waren geniale Ideen, und das beisammensitzen Nachts an den selbigen war ein klasse Sache.

Alles in allem wars ein perfektes WE mit alten und vielen neuen Freunden. Nächsten Januar hoffe ich auf ein Eisbärtreffen '09
              euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Adrian S.
                Adrian S.

Hi

auch ich fand es wirklich super Treffen,habe wieder viele neue und nette Piloten kennen gelernt.
                Durch die gute Flugshow und den Wärmestrahlern wurde einem auch überhaupt nicht kalt.

Danke an IFM Pocking für das wirklich schöne Heli treffen und nächstes Jahr wir das Wetter bestimmt besser.

Lg Adrian

Kommentar

• Alex M.
                  Alex M.

Yeah Baby  

Bin nun nach einem eintägigen Zwischenstopp auch wieder zu Hause angekommen, und muss sagen das ich es etwas bedaure, das ich am So. nicht mehr anwesend sein konnte.

War ein echt klasse, volldurchorganisiertes Treffen, das Lust auf mehr macht! Die entspannte Atmosphäre fand ich echt ganz klasse, und wer sich von den "Normalos" nicht fliegen getraut hat, ist selber Schuld!

Habe bisher nur wenig Treffen erlebt, wo die Atmosphäre ähnlich locker war.

Es war einfach Klasse, und auch ein Lob an den Grillmeister, die Fleischsemmeln waren richtig dufte.

Einen lieben Gruß nach Pocking

Alex

Kommentar

• heli-4ever
                    heli-4ever

- ohne Worte -

Gruß Jörk

Kommentar

• flyingchris1987
                      Senior Member
                      • 17.07.2006
                      • 3220
                      • Christoph
                      • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Zitat von Uwe Z.
                      vor allem die Anfeuerungssprüche

shaked baby
                      cracked baby
                      revers !!!!!

dann war da noch
                      yeahhh baby (wenn mal wieder eine die Rotorblätter auf dem Asphalt geputzt hat )
                      lower baby
                      blade stoooop

das war die volle Megaparty !!!!!!!!!!!!!!!!
                      Das heißt "reverse" Uwe, reverse .

Ganz herzlichen Dank an die Veranstalter, die 2000km haben sich gelohnt und wir kommen wieder. Rocking Pocking. Die Flüge waren wirklich sehr geil und langsamer erreicht der Verschleiss Amistatus .
                      - East Coast Heli Team -
                      Vibe E12 Ito Edition
                      Rave 90 ENV

Kommentar

• Quick-Beginner
                        Quick-Beginner

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Hey und hallo,

auch von mir ein Lob.

Hier ein Video von Heute. Weiß nur nicht, ob der Link schon funktioniert, aber das Video ist hochgeladen (vor 3 Minuten).

Viel Spaß beim anschauen.

gruß
                        Chris

Kommentar

• nono
                          nono

Jaaaa, war echt suuuper. Lustig intressant, bißchen action, also für jeden was.
                          Noch immer leicht kaputt vom werkeln aber schon wieder in der Arbeit. Wird auch hoffentlich nächstes Jahr wieder eine perfekt organisierte Veranstaltung werden...

lg Norbert O0 O0

Kommentar

• flyingchris1987
                            Senior Member
                            • 17.07.2006
                            • 3220
                            • Christoph
                            • Rostock

So, nun bin ich ausgeschlafen und kann auch ausführlicher berichten.

So ein großes Treffen im Januar aufzuziehen verdient ganz großes Lob an die Veranstalter. Das Treffen war super durchorganisiert und es mangelte an nichts. Vor allem die warmen Tonnen am SA Abend haben mir gut gefallen .

Das fliegerische Niveau war sehr hoch und jeder schaute sich die Flüge gerne an. Besonders unsere kleine Gruppe ging am SO gut ab .

Einige Highlights für mich waren Dannys saugeiler Bladescrape, Dominiks sauberen komplexen Flüge und auch Chrischis Rappen90 Low Lower Am Lowsten Gebolze war super. War auch mal zu low, gell?!

Auch ein großes Lob an alle anderen Piloten, die ihr Können mit Bravour präsentiert haben.

Jörk, danke. Die Appartments, die Du uns ausgesucht hast, waren wirklich sau gut. Wir kommen wieder .
                            - East Coast Heli Team -
                            Vibe E12 Ito Edition
                            Rave 90 ENV

Kommentar

• hubsi
                              hubsi

Sodala!

Nach dem fünften Kaffee bin ich nun auch langsam wieder unter den Lebenden! War echt ein sehr sehr geniales Treffen! Muchas Gracias an die Veranstalter! Es war wunderbar, neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen - alte Freunde zu treffen, zu Fliegen, zu Fachsimpeln, zu Testen, zu schrauben, zu Essen, zu Trinken und zu Feiern!!!!
                              Vor allem freut es mich besonders, dass an diesem Wochenende mein Synergy E9 zum ersten mal Luft unter den Kufen verspürt hat!
                              Hierbei möchte ich auch noch einen "Special Tanxx" an das "Wiener Hinterhofproduktion - Synergyteam" sowie den Hans für die Hilfe richten! Hat echt Spass gemacht  
                              Irgendwie war dieses Treffen für mich eine Art "Erwachen aus dem Heliwinterschlaf". Meine 2. Saison im Helifliegen hat begonnen!

Wenn es also nächstes Jahr wieder ein "ROCKING IN POCKING 2009" geben wird könnt ihr mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Teilnehmerliste setzen!

LG

Hubert

@Prinzi
                              Hat nicht geklappt, dass wir uns Verabschiedet haben - hoffe ihr seit gut in nach Hause gekommen!

Kommentar

• showflyer
                                showflyer

Hi Leute,

Kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen.....Das Event hätte besser nicht durchgeführt werden können und die Leute waren wirklich alle sehr sehr nett und es hat einfach nur Spass gemacht dort anwesend zu sein.....

Vielen Dank nochmal an Jörk und Fridolin für diese einfach perfekte Organisation in jeder Hinsicht SAUBER JUNGS !!!

Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch und ich denke dem Chris wird es ganz sicher genauso gehen...

Viele Grüsse Christoph Haye

Kommentar

Lädt...
                                X