Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-4ever
    heli-4ever

Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hi,

wir veranstalten vom 19.-20. Januar 2008 wieder unser Eisbärentreffen beim IFM Pocking.
    Diesmal haben wir ein paar ganz coole Sachen geplant. Wer lust hat, kann das gerne mal bei mir auf www.heli-4ever.de lesen.

Aber nun was gaaaaaaaaaanz wichtiges. Ich habe ja nun einige Leute von Euch im Sommer in Diezenbach und die Stimmung da gesehen. Hört sich doof an, aber bei uns war es die letzten beiden Treffen auch so total super lustig. Es wäre klasse, wenn es einige Piloten vom RC-Heli Forum gibt die zu uns kommen würden, denn so wie ihr drauf seit würde das sicher richtig gut zusammen passen. Selbstverständlich könnt ihr Euch auch bei mir nach ßbernachtunsmöglichkeiten erkundigen.

Bis dann, ich würde mich sehr freuen ein paar RC-Heli Freaks zu sehen :-)
    Gruß Jörk

PS: Die verrücktesten beiden Piloten die sich bisher angemeldet haben fahren hin und zurück (zusammen) ca. 1600km... boaa
  • Mike
    Mike

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Ja Super - endlich mal ein Helitreffen in meiner Nähe

Kommentar

• hermslein
      custom-helicopter.de
      Haubenlackierungen
      • 22.01.2006
      • 1624
      • Hermann

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

hallo

flat fürs essen? hört sich schon mal gut an,
      aber wie sieht es denn mit den getränken aus*
      -termin ist notiert-

grüssle
      hermann
      www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• hubijohn
        Senior Member
        • 23.02.2003
        • 1941
        • Hans
        • Ohlsdorf

Hi,

bin selbstverständlich mit von der Partie.

LG
        Hans
        Logo 600SX mit Mikado Vbar

Kommentar

• flyingchris1987
          Senior Member
          • 17.07.2006
          • 3220
          • Christoph
          • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Zitat von heli-4ever
          PS: Die verrücktesten beiden Piloten die sich bisher angemeldet haben fahren hin und zurück (zusammen) ca. 1600km... boaa
          Chris + Chris = verrückt

Wird sicher eine Mordsgaudi .
          - East Coast Heli Team -
          Vibe E12 Ito Edition
          Rave 90 ENV

Kommentar

• Uli_ESA
            Senior Member
            • 20.12.2005
            • 4827
            • Ulrich
            • 99817 Eisenach

Hallo,
            wenn es Wettermäßig halbwegs passt werde ich auch kommen.
            Damit meine Ich wenn es nicht gerade zu heftig Schneit.
            gruß
            Uli
            Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• heli-4ever
              heli-4ever

Hi,
              klasse Sache, dass schon so bald Leute zusagen  

Hermann: Naja...die Trink Flat Rates haben ja nen relativ schlechten Ruf in Deutschland. Aber wenn Du unsere Preise siehst, dann merkste eh, dass das Trinken auch echt billig ist. Aber wir grübeln und planen ja eh noch kräftig.... mal sehen was am Abend dann so geboten ist :-)

Es wäre übrigends klasse, wenn sich alle Piloten auch noch bei uns anmelden mit dem Formular bei dem Bericht. Wir möchten das auf alle Fälle so planen, dass wir genügend geheizte Flächen haben und uns jaaaaa nichts aus geht. Außerdem wäre es toll, wenn Ihr unseren Blog ganz zum Schluß des Berichtes mit Leben füllt und kurz schreibt ... Vorname, Nachname und woher ihr kommt. (Dafür muss man sich nicht registrieren, ist ganz unproblematisch)

Wegen dem Wetter: Falls es wirklich so sein sollte, dass es den ganzen Tag regnet oder so, dann werden wir sicher nen haufen Spaß mit Feiern, Erfahrungsaustausch und den Flugsims haben (wir haben mindestens 3 Terminals, vielleicht sogar noch einen mehr mit Beamer). Da können uns die Cracks mal was lernen

Danke an Euch schon mal...mei freu i mi scho  

Gruß Jörk

Kommentar

• Klaus G.
                Klaus G.

Kannst du mal bitte die genaue Adresse Posten, wo das genau ist. Nur Pocking ist mir etwas unsicher.
                Ist das dieses Pocking mit dieser Postleitzahl: 94060

Kommentar

• heli-4ever
                  heli-4ever

Hi,

Postleitzahl von Pocking ist 94060. Ich poste noch gleich ne Anfahrtsbeschreibung. Dauert bis ca. 19Uhr, dann ist die online.

Gruß Jörk

Kommentar

• Alex
                    Alex

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Also ich komme wenn es passt auf jeden fall.
                    Das wird geil.

Kommentar

• heli-4ever
                      heli-4ever

Hi,

Anfahrtsbeschreibung habe ich gepostet und einen Link hier zum Forum habe ich auch gemacht.

Gruß Jörk

Kommentar

• Logo11
                        Logo11

Hallo,

da werde ich diesmal auch dabei sein,

mfg, Ernst

Kommentar

• Alex M.
                          Alex M.

Hi Jörk,

das hört sich ja echt klasse an!

Dumm ist nur, die Entfernung (knapp 500km) da ist eine feste Zusage so ne Sache.

1000km im Schneegestöber oder glatte Straßen zu fahren ist nicht spassig.

Was die Flatrate angeht, so gilt die wie ich in deinem Bericht gelesen habe "nur" für den Samstag?! Also am Sonntag dann Selbstverpflegung?

Gruß Alex

P.S. Man hört sich das gut an!

Kommentar

• heli-4ever
                            heli-4ever

Hi,

die Flat ist nur Samstag gültig, denn da ist das eigentliche Event. Sonntag machen wir natürlich auch Essen vom Grill und so, aber das muss bezahlt werden. Auch hier, werden die Preise mehr als nur günstig sein am Sonntag.

Gruß Jörk
                            PS: Ja die Entfehrnung ist weit...würde mich dewegen um so mehr freuen. Es gibt schon einige die echt weite Fahrt auf sich nehmen. Finde ich total klasse, aber das ist natürlich nicht für jeden möglich. Verstehe ich absolut.

Kommentar

• hermslein
                              custom-helicopter.de
                              Haubenlackierungen
                              • 22.01.2006
                              • 1624
                              • Hermann

aber den ausschank übernehm ich dieses mal nicht
                              das endet immer böse
                              www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

Lädt...
                              X