Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gonzokiller
    Gonzokiller

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Zitat von DerdermitdemHelitanzt
    Ja es war ein perfektes Treffen!
    Wetter hat sich gehalten.
    Stimmung war großartig und der Servic vom Pockinger Verein und den Organisatoren war auch top!
    Leider lieg ich jetzt mit ner saftigen Grippe im Bett...

@Gonzokiller: jetzt läuft der Rex, gell?!

VG Flo
    Hi Flo,

ja jetzt läuft der Rex ... aber gestern Nacht habe ich noch den Tango 45-07 mit 18 Ritzel montiert. Aber HALLO sag ich. 2150 U/min am Kopf bei 70% Regler, 30 % mehr Akkuverbrauch, aber die Kiste geht jetzt wie die Hölle und das Heck hält Ich glaube ich muss auf das 17er Ritzel runter gehen sonst brennt mir da noch was ab

Danke noch mal, warst echt ne super Hilfe und jetzt weiß ich auch das mein Hubi einen Piroflip kann, nur der Besitzer des Teils nicht

Bis bald.

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

bin auch wieder daheim

war echt ein super treffen mit tollem Essen usw.... ich hoffe mal das der Verein nicht draufzahlen muß

Die Flüge waren echt der Hammer !!! und das Helisterben ging auch heute weiter....

ein sehr netter TT Werkspilot hat mir auch ein paar Tipps gegeben und mein Trex läuft jetzt mit "etwas" mehr Drehzahl am Kopf...
      aber so fliegt sich das ganze echt stabiler beim 3d, auch wenn man meint, jetzt zerreist es gleich den Heli
      is jetzt wohl bei 2200 bis 2300 davor um die 1900.

Kommentar

• Jo Kaulbach
        Jo Kaulbach

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hi Leute,

Bin eben zu Hause angekommen. Es hat mich wirklich beeindruckt wie das alles mit der Organisation geklappt hat.
        Hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu fliegen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei wenn es heißt: ROCKING IN POCKING !!!

Gruß Jo kaulbach

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

ach ja,

den neuen Redline Motor gabs gestern auch zu sehen... geht wie sau das Teil und der Pilot von TT Christoph Haye
          hat das Teil echt hart rangenommen...

überhaupt wenn man die Piloten wie Nico Niewind, Christoph Haye, Daniel, Dominik, und Bauchi fliegen sieht, is das schon ne andere Liga als bei unser eins. Respekt!

Kommentar

• hubijohn
            Senior Member
            • 23.02.2003
            • 1941
            • Hans
            • Ohlsdorf

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hi,

bin auch vor kurzem Heimgekommen.
            Auch von mir gibt es nur lob an die Veranstalter.
            Ich glaube perfekter kann man so ein Treffen nicht mehr abwickeln.
            Das Wetter hat auch mitgespielt, alles in allem eine echt tolle Veranstaltung.

Ich kommen im nächsten Jahr sicher wieder.

LG
            Hans
            Logo 600SX mit Mikado Vbar

Kommentar

• pressluftsiggi
              pressluftsiggi

Jungs wo bleiben die Bilder Videos etc? Jetzt machts doch net so spannend

Gruss Chris

Kommentar

• hermslein
                custom-helicopter.de
                Haubenlackierungen
                • 22.01.2006
                • 1624
                • Hermann

www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• Dietmar Eiberger
                  Dietmar Eiberger

Nabend!!

@Loisl super Bilder wie immer!!!

@Herrman schön getroffen die neue Funke von Futaba mit Werkspilot!!!

Gruß Dietmar

Kommentar

• Chamäleon Maximum
                    Chamäleon Maximum

Was ist da mitem Logo passiert

Knut, yeah :/

Kommentar

• Rappi
                      Senior Member
                      • 10.12.2006
                      • 1438
                      • Horst
                      • Celle

Da hatte einer die Flattrate nicht bezahlt und vor lauter Hunger das Zahnrad aufgefressen
                      Tschuuuuuldigung konnte ich mir nicht verkneifen.
                      gruß Rappi
                      GruÃ? Horst

Kommentar

• Fridolin
                        Fridolin

Zitat von Fridolin
                        ca. 1300 frische Semmeln und Brezen
                        20kg Weißwürste
                        70kg Grillfleisch (Fledermaus und Nackensteak)
                        20kg Grillwürste
                        100l Gulaschsuppe Hausgemacht (mit nochmal 30kg Fleisch drinnen).
                        20kg Pommes Frites
                        diverse Kuchen (Hausgemacht)
                        Erster Zwischenbericht :
                        Wir haben brav alles aufgegessen !
                        am ersten Tag ca. 18:00 mußten wir Essen Nachbestellen !
                        Unser Metzger meinte bei der Lieferung, In ganz Niederbayern gibt es jetzt keine
                        Fledermaus und Nackensteaks mehr !

grüße Fridolin (IFM Pocking)

Kommentar

• logomover
                          Gelöscht
                          • 04.09.2007
                          • 213
                          • Thomas

Hey Jungs,
                          das war ja wirklich ein tolles Treffen. Zum Glück hats das Wetter gut mit uns allen gemeint.
                          Den Parklpatz konnte ich trotz matschiger Passagen ohne technische Hilfsmittel wieder verlassen.

Nur um es angesprochen zu haben:
                          es ist wirklich erstaunlich, dass sich so viele Hobbygetriebene Menschen auf einen teilweise atemberaubend langen Anfahrtsweg machen.
                          Und sogar dann, wenns mit dem Wetter theortisch voll in die Hose gehen können hätte.

Mir kams hald nur vor, als wenn sich der größte Teil der Menschenmenge aus Werkspiloten unterschiedlichster Gattung zusammensetzte.

Flatrate fürs Essen war wohl den angemeldeten "Besuchern" gewidmet.
                          Aber mit den verschiedenen Essenmarken von der Kasse im Vereinsheim nach draußen an die Grilltheke zu wandern und sich da dann sein Menü auszusuchen sind wir ja bereits von der Kantine oder vom Volksfest gewöhnt und auch kein Problem.

In diesem Sinne

Kommentar

• Dieter
                            Member
                            • 03.10.2001
                            • 832
                            • Dieter
                            • UMBC Litschau

Hallo!

Auch von meiner Seite ein großes Lob an den Veranstalter - ich freu mich schon aufs nächste Mal!

lg,
                            Dieter
                            von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

• waldo-A
                              Senior Member
                              • 03.04.2003
                              • 1131
                              • Walter

@Loisl,
                              nit bös sein,
                              auber i hob mi nit zruckhalten können,
                              Die Fernsteuerung mit WC-Saugerstaberln hob i miaßn kopieren!!!!!
                              LG
                              Waldo,

Kommentar

• Späne
                                Späne

Saugeil war's!!!

Vielen Dank all den helfenden Händen des IFM Pocking!!!

Bin nächstes Jahr garantiert auch wieder mit dabei!!!

FLO

Kommentar

Lädt...
                                X