Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fridolin
    Fridolin

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Zitat von Uwe Z.
    wie is die Lage am Platz  :/   seit Ihr bereit für ganz äähhh Mitteleuropas verückteste ... über 80 Piloten starke Helirumschupser liga.... ?    
    Unser Platzwart hatte Tränen in den Augen, als Fritz Heute mit dem Spaten auf seinem heiligen Rasen unterwegs war.
    Der Fritz hat da nämlich große Löcher reingemacht an den tieferen Stellen, damit wir mit einer Tauchpumpe das Wasser abpumpen konnten.
    Noch nicht genug, haben wir dann auch noch 13m³ Hackschnitzel auf dem Platz verteilt.
    Au Backe, Unser Platzwart musste da auch noch helfen, das hat im fast das Herz herausgerissen......
    Ich denke Jörk wird Heute noch ein paar Fotos ONLINE stellen.

grüße Fridolin (IFM-Pocking)

Kommentar

• Alex M.
      Alex M.

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Zitat von Uwe Z.

werde Sie mitbringen bzw habs schon eingepackt. Gerade werden alle Akkus vollgeladen inkl Digikamera für Video und Akkus für Photodigicam  

wie is die Lage am Platz  :/   seit Ihr bereit für ganz äähhh Mitteleuropas verückteste ... über 80 Piloten starke Helirumschupser liga.... ?    

Oh danke Uwe!

Hab heute die bestellte schon bekommen und auch verbaut.

Brauche sie daher nicht mehr. Wenn du sie wieder raustust, hast wieder ein wenig mehr Platz für andere Sachen.^^

Gruß Alex

Kommentar

• heli-4ever
        heli-4ever

Hi,

was heißt hier 13m³ ?? Also ich hab geschrieben fast 15m³ :-) Aber egal obs zwei mehr oder weniger waren.... ich kann mich nimmer rühren hehe

Ich habe mal einige Bilder mit Kommentaren gepostet. Wer lust hat, kann ja mal bei der Vorankündigung zum Eisbärentreffen schauen ( www.heli-4ever.de )

Unten bei den News im Bericht gibts die Bilder.... Solltet ihr mal reinschauen, dann könnt ihr mal in etwa sehen wie das bei uns aussieht.

Also am Morgen bin ich wieder am Platz... Freu mich schon rieeeeeeeesig.

Gruß Jörk

Kommentar

• hubsi
          hubsi

Freu mich schon rieeeeeeeesig.
          Na und ich erst! Nehme jetzt gerade noch meinen Heli mit in die Nachtschicht, da ich noch a bisserl schrauben muss, dass er fertig wird bis Samstag....

So long

LG

Hubert

Kommentar

• Alex M.
            Alex M.

Boah, ist ja echt mal krass, was ihr euch für eine Mühe macht!

Das muss einfach ein Klasse Event werden. Geht ja garnicht anders!

Freu mich auch schon tierisch.

Gruß Alex

Kommentar

• theslayer
              Member
              • 05.12.2006
              • 698
              • Daniel

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Wow, das wird immer abgefahrener...

Sachtmal, wenn irgendwer von euch ein neues Pack hauptrotorzahnräder für den MT hat, und die mir geben will, bitte melden.

Und wenn irgendwer Helihauben loswerden will, bitte ne PN mit infos schicken, brauch welceh zwecks airbrushen

mfg Daniel

Kommentar

• Seabear
                Seabear

Das ist ja echt wahnsinn wie viel mühe ihr euch da gebt! Ihr habt den Platz ja echt top hergerichtet!

Das wird bestimmt GENIAL!

Beste Grüße
                Fabian

Kommentar

• HolzingerM
                  HolzingerM

Eine Bierinsel!

Ab wann darf ich kommen? Heute noch??

Da fliegt sich mein Logo gleich viel ruhiger.

Kommentar

• Seabear
                    Seabear

ach ja, wenn ihr jemanden rumstehen seht, der nicht mehr ganz gerade stehen kann und diese Pose macht, bin ich das
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• schachti1
                      schachti1

Hallo
                      Habe für MT Hauptzahnräder bringe ich mit.

Gruss Fritz(IFM Pocking)

Kommentar

• theslayer
                        Member
                        • 05.12.2006
                        • 698
                        • Daniel

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Super, danke Fritz

mir ist nur noch ein Gegenstand eingefallen, 550mm Hauptrotorblätter.

Wenn da wer was im Bastelkeller hat bitte auch anschreiben. (vielleicht sollt ich bald den Pocking-Tauschthread aufmachen, dann wird das hier nicht zu OT)

mfg Daniel

Kommentar

• schachti1
                          schachti1

Hallo
                          Fliegst du auf dem Minititan 550 mm Hauptrotorblätter
                          Nee im Ernst welche Marke brauchts du denn?
                          Müsste ich morgen fragen wer welche hat Neu oder gebraucht oder abgebrochen .
                          Gruss Fritz

Kommentar

• theslayer
                            Member
                            • 05.12.2006
                            • 698
                            • Daniel

Ne, aber logo 500 im anmarsch

Hmm, lieber gebraucht, ich muss sparen Oder neu zu gebrauchten preisen ^^

mfg Daniel

Kommentar

• Alex M.
                              Alex M.

Hmmmmmmm

Na wenn wir schon dabei sind, braucht noch jemand ne Rappi 50 Mechanik?

Schön mit bling bling, aber eben nur die Mechanik.

Wenn ja, könnte ich mitbringen.

Gruß Alex

Kommentar

• flyingchris1987
                                Senior Member
                                • 17.07.2006
                                • 3220
                                • Christoph
                                • Rostock

So, ich lade auch gerade. Habe eben noch die Haube geharzt und die Vibe steht auf die Minute genau, kurz vor dem Megaevent .

YEAH BABY. Lasst und ne schöne Zeit haben.
                                - East Coast Heli Team -
                                Vibe E12 Ito Edition
                                Rave 90 ENV

Kommentar

Lädt...
                                X