Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Hallo,
da schon alles gesagt wurde, kann ich mich dem eigentlich nur anschließen. Super organisiert, schön wam und super Stimmung. Was will man mehr.
Und das Motto für 2009 gibts ja auch schon: "Rocking in Pocking". Aber fürs Ircha-Feeling müsst ihr die Piste noch etwas verlängern................ dass 11 Flightspots hinpassen
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Hi,
bin erst heute Mittag nach Hause gekommen. Der Morgen werde ich erst mal nen haufen Sachen erledigen müssen. Hoffe ich komme die Tage dzu und werd das dann online stellen.
hallo fridolin, hallo jörk
wir waren ja leider nur am sonntag bei euch, aber es hat trotzdem viel zu sehen gegeben und wir haben
ein paar sehr nette leute kennengelernt. und die idee mit den heiztonnen ist wirklich genial!!!
Hi,
das wird hier ja wirklich langsam wie ne große Familie
Da freue ich mich doch nicht nur auf das Eisbärtreffen 09 sondern schon viel früher auf das RC-Heli-Treffen in Diezenbach. Werden doch sicher auch einige von Euch sein *freu*
Ja der Fritz... arbeitet bis zum umfallen und macht dann noch immer Späße
Also super war, das auch beim Aufräumen die Leute so richtig angepackt haben. Wir haben danke der vielen Helfer, dass meiste am Sonntag geschafft und waren am Dienstag vormittag fertig. Das nennst Du also schnell, ich glaub ich werd alt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar