Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hermslein
    custom-helicopter.de
    Haubenlackierungen
    • 22.01.2006
    • 1624
    • Hermann

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

was ich allerdings etwas schade fand ist, dass sehr wenige "normal" fliegende ihre
    helis geflogen sind. war zwar sehr schön anzusehen, aber ging hald eher in richtung
    flugshow.
    *wirklich nicht bös gemeint !*
    hat mir toll gefallen !!!
    werd nur morgen etwas blöd schauen, wenn ich mein auto im tageslicht sehe...
    bin mal gespannt, ob ich da noch erkenne, welche farbe es hat  

EDIT: so, gehe jetzt noch auf einen faschingsball und werd dort noch kräftig zuschlagen...
    www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• HarryMuc
      HarryMuc

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Also die Vorfuehrung des neuen 4,2 GHz Senders hat mich wirklich schwer beeindruckt!

Nur der Eisbae... aehhh Pilot, der diese technische Errungenschaft eindrucksvoll vorgestellt hat, sollte bisschen vorsichtiger mit der Kl... aehh dem Pitchhebel umgehen

Ein super gelungenes Treffen, herzlichen Dank an die Veranstalter fuer ihren unermuedlichen Organisationseinsatz!

Kommentar

• Uli_ESA
        Senior Member
        • 20.12.2005
        • 4827
        • Ulrich
        • 99817 Eisenach

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hallo,

bin auch wieder zu Hause angkommen. War ein absolut geniales Terffen. An alle die nicht da waren: Ihr habt ws verpasst. Das war eine Top Organisaton.Die Nachtflüge von Robert Sixt mit Feuerwerk im Schlepptau, und Nico Niewnd einfach nur im Scheinwerferlicht waren genial.
        Hier mal ein Foto vom zelt in dem die Helis standen:

Angehängte Dateien
        Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Uli_ESA
          Senior Member
          • 20.12.2005
          • 4827
          • Ulrich
          • 99817 Eisenach

Und hier noch mal ein Bild von Roberts Nachtflug:

Angehängte Dateien

Kommentar

• Gonzokiller
            Gonzokiller

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Jupp,

war echt grandios :jippie:

Ich bin auf die Bilder und Videos gespannt

Kommentar

• peter tuerk
              Senior Member
              • 31.08.2001
              • 2479
              • peter
              • Poysbrunn

Lob an die Bayrische Gastfreundschaft, bei euch sind sogar die Bären freundlich.

Freunde da habt ihr aber echt was vorgelegt, danke für eure Mühe.

@ hermslein
              ich finde es auch Schade das der Nachwuchs und die normalen Flieger sich gehemmt fühlen durch die Profis.

Speziel deshalb weil seitens des Veranstallters extra drei Berreiche eingerichtet waren, wo der Profi sein Produkt präsentieren konnte und sozusagen eine Flugshow lief, für den Normalo links außen sowie für die Anfänger und Tester rechts außen.
              Es wäre also die Möglichkeit dagewesen, somit liegt es also an den einen oder anderen selbst.

Rechts am Eingang des Zeltes fandest du zB die Synergy Truppe, dort findest im Team, Anfänger Normalo 3D normalo und 3D Profi(Bernd war verhindert durch ein Seminar, Olaf macht Pause), wir schraubten miteinander, lachten und herzten, dann wurde geschwebt, normalo geflogen und 3D gepragt.

Deshalb noch mal Dank an die Veranstalter. Eure Einteilung in drei Flugsektoren, also Haupt und Nebenbühnen hat mich total begeistert. So hatte jeder nach Stand seines Könnens die Möglichkeit zu fliegen ohne irgendwie unter Druck zu geraten.

mfg Peter

Kommentar

• Michael Vogler
                RC-Heli TEAM
                • 24.05.2006
                • 4685
                • Michael
                • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Lob an die Bayrische Gastfreundschaft, bei euch sind sogar die Bären freundlich.
                Ja so sans - de Bayern  

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Kommentar

• Florian O
                  Kontronik
                  Teampilot
                  • 27.06.2006
                  • 669
                  • Florian

Ja es war ein perfektes Treffen!
                  Wetter hat sich gehalten.
                  Stimmung war großartig und der Servic vom Pockinger Verein und den Organisatoren war auch top!
                  Leider lieg ich jetzt mit ner saftigen Grippe im Bett...

@Gonzokiller: jetzt läuft der Rex, gell?!

VG Flo

Kommentar

• zab
                    zab
                    Member
                    • 20.01.2006
                    • 338
                    • Claus
                    • MFCO homebase Oberottmarshausen

Servus,
                    goiles Treffen. Selbst der Wettergott hat noch mitgespielt.
                    Wir "Normalos sind auch üppig zum Fliegen gekommen. Hat Spaß gemacht.
                    Die Pro´s haben uns auch super bei der Einstellerei geholfen. Top und vielen Dank.

ßber die Nachtflugshow braucht man wohl nix zu sagen. Weltklasse.

Hut ab vor den Organisatoren. So ein Treffen muß man erst mal durchziehen.

Ich werd jetzt mal das Auto saubermachen Bis zum nächsten Jahr

Gruß Claus und noch einen super Tag.
                    Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos

Kommentar

• Nickmick
                      Senior Member
                      • 22.11.2006
                      • 1528
                      • Thomas
                      • München und Pocking

Zitat von Michael Vogler

Ja so sans - de Bayern  

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

ßhmm... Familie Feuchtgruber, oder ... ?

Kommentar

• flyrichard
                        flyrichard

Moin Ladys,

Schön zu hören das es klasse war (wäre ja auch allzu gerne gekommen

Aber heute ist hier übles Wetter von daher wär´s super coool wenns mal nen paar mehr Pics und vorallem Videos giebt

mfG

Ricardo , der extra im Regen seine UMTS Antenne neu ausgerichtet hat damit der Download flux geht

Kommentar

• Uli_ESA
                          Senior Member
                          • 20.12.2005
                          • 4827
                          • Ulrich
                          • 99817 Eisenach

Hallo,
                          hier noch mal ein Nachtflug Bild:
                          Gruß
                          Uli
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Alex
                            Alex

Super Bílder.

Kommentar

• Klaus O.
                              Senior Member
                              • 03.12.2007
                              • 22475
                              • Klaus

Hallo Leute,

kommen gerade von Pocking. War sehr schön, gelungene Veranstaltung, gutes (sehr) Essen und eine sehr schöne Einlage mit der EC 135, Maßstab 1:1.
                              Respekt an die Veranstalter.

Schöne Grüße

Manuela (diemanudiefliegt) und Klaus Ortner
                              Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Loisl
                                Loisl

Hey Eisbärenhüter,
                                das war ja wirklich voll abgefahren bei Euch!!!

Unser Riesendankeschön geht an all eure Helferlein
                                und natürlich die Veranstalter selbst- einfach rundum geil!
                                Was ich - wegen Euch - auf Veranstaltungen NIE mehr missen möchte:
                                * Essenflatrate
                                und an kalten Tagen: * Heizfaßtischchen! (wie heißt sowas bloß*)
                                Die haben mich nachhaltig schwer beeindruckt!

Falls jetzt noch jemand ein paar Bilder sehen will, hier entlang bitte...  

ßbrigens - macht bitte eifrig Gebrauch von der Möglichkeit Kommentare
                                hinzuzufügen, damit auch die Geschichten hinter den Bildern ans Tageslicht
                                kommen! Mit was? Egal - Namen, Kommentare, Eindrücke, Zitate, ...

Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X