Willst du das wirklich tun? ICH schlief im Zelt neben ihm, und was soll ich sagen, mir Ohropax ging es dann, man hat die Vibrationen zwar noch im Magen gespuert, aber der Laerm war deutlich geringer
zzZZzZzzzzz
*lol*
jetzt weiss ich auch was hinter der Hütte so laut war, bevor Feuer gemacht wurde...
War zwar nur später am Samstag da, war aber schön.
Nur schade, dass Abends nicht mehr "frei geflogen" werden sollte, war doch im letzten Jahr eigentlich unproblematisch.
Willst du das wirklich tun? ICH schlief im Zelt neben ihm, und was soll ich sagen, mir Ohropax ging es dann, man hat die Vibrationen zwar noch im Magen gespuert, aber der Laerm war deutlich geringer
Nachdem ich mich heute wieder nüchtern gearbeitet habe, möchte auch einfach nur eins loswerden:
Spitzenklasse, Endgenial, Topper als Topp, Besser als Bess, Guter als Gut HAMMERGEIL!!!! Die Sonnenbrände und der Kopfschmerz haben sich gelohnt!
Danke an Alle!
Ich fand die Mischung 3D/Scale großartig. Fasziniert haben mich auch die F3C Schwebefiguren von Markus Fiehn: SPITZE (war doch F3C??)
Eins muss ich noch loswerden:
Kann mir jemand helfen? Habe mich unsterblich verliebt Sie war so wunderbar, so liebreizend, so Megaerotisch. Kennt einer die Adresse? Ich muss sie wiedersehen..........diese KATZE von der Lostrommel
Also wer weiß, wo ich ERIKA finden kann, bitte bitte helft mir!
Erika ich liebe Dich. (wenn das meine Frau liest )
Egal, nächstes Jahr seh ich Sie, und all die Anderen, ja wieder (@RV: Dieses ist meine Anmeldung für 2008!!!)
Nachdem ich mich heute wieder nüchtern gearbeitet habe, möchte auch einfach nur eins loswerden:
Spitzenklasse, Endgenial, Topper als Topp, Besser als Bess, Guter als Gut HAMMERGEIL!!!! Die Sonnenbrände und der Kopfschmerz haben sich gelohnt!
Danke an Alle!
Ich fand die Mischung 3D/Scale großartig. Fasziniert haben mich auch die F3C Schwebefiguren von Markus Fiehn: SPITZE (war doch F3C??)
Eins muss ich noch loswerden:
Kann mir jemand helfen? Habe mich unsterblich verliebt Sie war so wunderbar, so liebreizend, so Megaerotisch. Kennt einer die Adresse? Ich muss sie wiedersehen..........diese KATZE von der Lostrommel
Also wer weiß, wo ich ERIKA finden kann, bitte bitte helft mir!
Erika ich liebe Dich. (wenn das meine Frau liest )
Egal, nächstes Jahr seh ich Sie, und all die Anderen, ja wieder (@RV: Dieses ist meine Anmeldung für 2008!!!)
Zitat von Alex M.
Jop, also das kann ich nur Unterschreiben. Da ist Vorsicht geboten.
P.S. Spass beiseite. Fand es echt klasse von Erik das er sich um den armen kleinen Dragonfly gekümmert hat!
Wenn ich was zu sagen hätte, gäbe es ein Dragonfly Board mit Erik als Mod.
Aber ich sags dir gleich, die zickt oft rum, auf ne laengere Beziehung wuerde ich mich mit der nit einlassen
Na wenn das so ist, dann ist die Liebe schon wieder verflogen (Boomstrike like) Ende Aus Tschöööööö. Erika machs gut du.....ZICKE
Aber der Sache mit dem Dragonfly gebührt echt Respekt und Hochachtung. Habe auch zwei Bekannte mit solchen........nein, ich sag jetzt nicht Heli's, dass wäre unverschämt. Den einen habe ich auch gleich beim Erstflugversuch geschrottet (nicht den Bekannten ). Da musste echt Nerven aus Stahl haben, wenn du die Dinger annähernd zu dem machen möchtest, was sie mal werden sollten: Flugflieggeräte (wieder musste ich das Wort Heli vermeiden).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar