Hallo Oliver,
danke für die Antwort.
Ich denke ich werde morgen gegen Mittag da sein.
Zum WOZI: Einen Indoor Heli sollte man ja auch mal drinnen antesten.
Ich hoffe ich werde Dich finden. Ich selbst werde einen braunen Australischen Lederhut tragen.
Hoffe Dein Modell zu erkennen, bin ja da noch neu in der Szene
Bis Morgen
Jürgen
so morgen gehts los und wie es sein muss habe ich heute meinen Logo 10 geackert
aaaaber er steht und fliegt wieder
Wenn noch wer Helitec, MAH 515er Rotorblätter hat könnte die mal mitbringen, weil die Miakdo CFK Blätter gehen nicht so gut....
Hallo Oliver,
danke für die Antwort.
Ich denke ich werde morgen gegen Mittag da sein.
Zum WOZI: Einen Indoor Heli sollte man ja auch mal drinnen antesten.
Ich hoffe ich werde Dich finden. Ich selbst werde einen braunen Australischen Lederhut tragen.
Hoffe Dein Modell zu erkennen, bin ja da noch neu in der Szene Â
Bis Morgen
Jürgen
Für alle die noch nicht da waren  die luft brennt und das Wetter ist Top vor Ort einfach nur geil Â
jep hast recht, ich komme auch gerad von da. Bin mal eben 600 km hin und zurück gefahren um ein paar Stunden zu gucken. Ist schon verrückt was man so alles für sein liebes Hobby macht. Ich hatte zwar meine Helis mit aber bin selbst nicht geflogen. Da war so schon genug los in der Luft. Daniel Jetschin habe ich das erste mal life fliegen sehen, einfach endgeil. Auch die anderen Fliegerkollegen sind toll geflogen. Es gehört schon einiges an Mut dazu vor solch einem großen und Sachkundigem Publikum zu fliegen. Zumal ja die Lesterecke voll bestzt war . Leider gab es heute auch sehr viel Kleinholz (CFK). War schon fast ne schwarze Serie die die Leutchen dahin gehauen haben. Ich hätte gern mehr gesehen vom Alex Bauch aber leider hat auch sein Heli das vorzeitige Ende gesucht. Wenn ichs richtig gesehen habe ist in der Luft schon was gebrochen und fliegen gegangen.
Alles in allem war es schön.
Hallo,
Sind gestern so gegen 23Uhr auch wieder wohlbehalten zuhause aufgeschlagen .
War ein schönes Treffen mit super Wetter und disziplinierten Teilnehmern.
Viel Kleinholz hats gegeben ------------gute Zeiten-schlechte Zeiten
Mein ausserordendlicher Dank gilt den Leuten die sich für so ein Treffen viel
Mühe geben und viel Arbeit auf sich nehmen :jippie: :jippie: :jippie:.
Stellvertretend für die vielen Beteiligten möchte ich mich bei Rainer, Eddie und Jürgen vielmals bedanken.
Liebe Grüsse: Marius
Hab nun den Samstag Nachmittag in Dietzenbach rein geschnuppert.
Super.
Und ein paar Pseudonyme haben Gesichter bekommen.
Neben all der Cracks hat man auch ein paar Heckschweber und sogar ein Traningskreuz
an einem Heli gesehen. Respect!!!
(Den Mut hat ich nicht)
Applaus von mir.
:jippie:
Hm ein ganzer Tisch voller Helis von Dheli. Wurd da daheim renoviert*??
Grad noch ein Viedeo von gestern rein gezogen, wird einem ja schlecht von dem gezappel.
ich hatte mich so auf das Treffen gefreut !!!!!
Meine BO 105, die 2005 schon auf dem Treffen geflogen ist, wollte ich mit meinem neuen Bendix-Scale-4Blatt vorführen. Meine neue Bell222 (vor 4 Wochen gebraucht gekauft) und meine BO 108 war auch für's rc-heli-Treffen auch eingeplant ....
.... leider quält mich seit Tagen eine heftige Mittelohrentzündung und ich kann deshalb nicht nach Dietzenbach kommen
Jetzt schau ich stündlich in's Forum um vielleicht wenigstens mal Bilder vom Treffen zu sehen!
Wo bleiben die ersten Spotteraufnahmen *??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar