@ RV
Hallo Rainer,
du hast die Anmeldung zu früh zugemacht. Hättest eigentlich noch bis zur 111 warten sollen. Und der mit der Schnapszahle hätte dann für Abend ein kleines Fässchen Kühles Blondes Spendieren dürfen
Jetzt bleibt das alles auf den neuen Admins hängen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
...
wie sieht es eigentlich mit einem kleinen Schwebeflug Wettbewerb aus? Wir wollten doch mal schauen ob das die ganzen Zappelflieger auch können.
Ich möchte mal sehen wie das ausieht wenn der Erik so einen Parkur ala Graupner Heli Cup abschwebt
Ob der das kann*? ...
Gute Idee,
da könnte ich auch mithalten
Hab ja schließlich auch den Heli-Pad auf dem Wasser getroffen (siehe Bild links!)
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit einem kleinen Schwebeflug Wettbewerb aus? Wir wollten doch mal schauen ob das die ganzen Zappelflieger auch können.
Ich möchte mal sehen wie das ausieht wenn der Erik so einen Parkur ala Graupner Heli Cup abschwebt
Ob der das kann*? Das er eine Stecklandung ausserhalb des Flugfeldes kann hat er ja letztes Jahr schon am Samstag morgen bewiesen. (sorry Erik)
gruß
Uli
kein prob bau ein parkur auf ich flieg ihn.. nehm die herausforderung an... wenns schief geht pech
aber wollte dieses jahr eh noch an nem graupner cup teil nehmen wenn keiner mehr in der nähe is halt nächstes auch wenn ich total aus der übung bin wird scho kein prob sein
So, nach langem hin und her, schleife ich meinen Stratus auch mit nach Dietzenbach
Habe auf ne Lieferung so etwa 3-4 Wochen warten müssen...
Da währe nur so nen kleines Problem, der Motor ist noch neu, müsste also einlaufen gelassen werden.
Könnte mir da jemand etwas helfen, der Erfahrung mit dem YS 91ST-RR und WC 30DLV hat?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar