Sommertreffen 2007 in Dietzenbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian_F
    Senior Member
    • 31.12.2006
    • 1079
    • Fabian
    • Wiese

Re: Sommertreffen 2007 in Dietzenbach

Hallo Sascha,

Also die 3D Einlage war nicht übel, da sah so manch anderer alt gegen aus!!

Kann auch sein, ich hab das nichtmehr so mitbekommen, ob es jetzt ne BK oder ne EC war.... Trotzdem verdammt schade, wenn solche Modelle runterkommen, da steckt noch viel mehr drin, also in den "ollen" Besenstilen.....

Da fällt dann nicht nur nen verdammt hoher €-Betrag runter, sondern auch verdammt viele Stunden intensivster Arbeit im Keller, um ein Modell so originalgetreu hinzubekommen.

Aber wirklich Respekt, das Du das so verkraftet hast, wer weiß, wie manch andere Piloten dann reagiert hätten, wenn was passiert währe.

Also, Kopf hoch, nach vorn blicken, ne Bestellung aufgeben und weiter gehts....

Kommentar

• Moepple
      Moepple

Zitat von modellflugschule.tv
      und dass moepple beim start mit der - sich am treffen zur "kultfarbe" entwickelten goldenen spraydose - aus jux gekommen ist, hat sein übriges getan.
      Ey. glaube es oder nicht, ich hatte danach echt ein schlechtes Gewissen (sofort rot im Kalender markieren). Das die N H90 vom Himmel faellt stand fuer mich schlichtweg nicht zur Diskussion, das Ding hat mir viel zu gut gefallen und flog so souveraen.

Aber was solls, es hat dennoch Spass gemacht und du hast ja sofort danach die Sache positiv gesehen und gemeint das dies wohl das Zeichen des Himmels war mal ein neues Modell zu bauen, das noch viel toller und schoener ist.....oder war ich das, der das gesagt hat? naja egal....Jedenfalls freue ich mich auch aufs naechste Jahr, wenn das Motto lautet:

Dietzenbach 20078 - Ein Dixiklo ist nicht genug!

Kommentar

• tattoomanncharly
        tattoomanncharly

So gerade zurück und mächtig beeindruckt  

Klasse Veranstaltung klasse Wetter klasse Platz klasse Piloten

WAS WILL MANN MEHR?

Haben viel gefilmt und Fotos gemacht und werden schnellstens eingestellt damit die die nicht da waren mal sehen was
        Sie verpasst haben

Also weiter so   Gruß Charly
        der nach 800 km und Sonnenbrand im Gesicht voll im Arsch ist

Kommentar

• stefimat
          Senior Member
          • 24.03.2007
          • 1095
          • Stefan
          • Im schönen Allgäu

Hallo zusammen,

Zitat von tattoomanncharly
          So gerade zurück und mächtig beeindruckt  

der nach 800 km und Sonnenbrand im Gesicht ...
          auch ich bin so weit gefahren, nur die andere Richtung (ganz im Süden!)
          bin auch grad wohlbehalten angekommen!

Das Treffen war echt ne Schau!!!
          Und für jemanden wie mich, der gut 15 Jahre mit dem Helifliegen ausgesetzt hat,
          ich kam mir vor wie auf einem anderen Stern

Nicht zu fassen was da zu sehen wahr...

Eins ist geblieben, schon vor 15 Jahren gab es, wie auch dieses mal,
          leider immer wieder schlimme Abstürze, die in der Seele weh tun

Herzlichen Dank an Rainer und all seine vielen vielen Organisations-Helfer....
          die erst ein solch super Event möglich gemacht haben!

Ich freue mich schon auf daß nächste Treffen... (und muß dazwischen viel viel viel viel lernen ;-))

CU l8er Stefan

Kommentar

• ThiloM
            ThiloM

so auch wieder da grad wieder angekommen... hab aufm Rückweg noch 5 Lipos verflogen (zuletzt immerhin ohne Kreuz *g* )

DAS WE WAR ECHT SUPER

Kommentar

• Ovid
              Ovid

War das die DRF EC135??

Kommentar

• Gerry1973
                Gerry1973

Ich war dieses Jahr das erste mal in Dietzenbach dabei und bin positiv überrascht.

Organisation war super, was zu futtern war für uns auch noch übrig, Getränke gingen auch nicht aus

Hatte zwar nichts zu fliegen dabei, weil ich mit Motorroller angereist bin (aufgrund schlechter Notizen und Ausschilderung waren 50 Bonuskilometer und ne Stunde verzögerte Anreise notwendig ), aber es war noch hell und ich hab den Rest vom Flugtag, den Vortrag über V-Stabi und das Nachtfliegen mitbekommen (wobei mir der Heli mit dem kompletten "Display" auf der Rotorebene am besten gefiel )

Hab einige Leute getroffen, die ich treffen wollte, andere wiederum nicht, alles in allem wars ein schöner Wochenendausflug, Wiederholung nächstes Jahr ist auf alle Fälle drin!

Grüsse,
                Gerry

Kommentar

• Erik_M
                  Senior Member
                  • 04.04.2004
                  • 1553
                  • Erik
                  • München

Zitat von Gerry1973
                  Ich war dieses Jahr das erste mal in Dietzenbach dabei und bin positiv überrascht.

Organisation war super, was zu futtern war für uns auch noch übrig, Getränke gingen auch nicht aus

Hatte zwar nichts zu fliegen dabei, weil ich mit Motorroller angereist bin (aufgrund schlechter Notizen und Ausschilderung waren 50 Bonuskilometer und ne Stunde verzögerte Anreise notwendig ), aber es war noch hell und ich hab den Rest vom Flugtag, den Vortrag über V-Stabi und das Nachtfliegen mitbekommen (wobei mir der Heli mit dem kompletten "Display" auf der Rotorebene am besten gefiel )

Hab einige Leute getroffen, die ich treffen wollte, andere wiederum nicht, alles in allem wars ein schöner Wochenendausflug, Wiederholung nächstes Jahr ist auf alle Fälle drin!

Grüsse,
                  Gerry
                  joo und sogar beim RC-HELI-Wintertreffen warste.. du gehst aber jetzt ganz schön fremd

Kommentar

• criz
                    Member
                    • 06.01.2003
                    • 388
                    • Christian

hi zusammen,

ein paar bilder vom treffen habe ich schon bei "bilder und videos" eingestellt http://www.microheli.net/phpalbum/ma...08-04%2F&var2=

danke an alle, die geholfen haben. es war ein riesenspass, und ich bin seit langem mal wieder zum fliegen gekommen.
                    criz
                    www.microheli.net

Kommentar

• RV
                      RV
                      Mikado-Heli.de
                      VStabi-Support
                      • 02.06.2001
                      • 7766
                      • Rainer
                      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

So, nachdem ich auch wieder Zuhause bin und mich soeben einer Generalreinigung unterzogen habe:

Leute, das war mit Abstand das g@ilste Heltreffen das ich je erlebt hatte!

Solch eine lockere, entspannte Atmosphäre, wunderschöne Flüge am Tag und in der Nacht, kein Gedrängel an der Flightline, Scale und 3D Piloten samt Modellen in Hülle und Fülle, top Orga vom ausrichtenden Verein, super Verpflegung ... was will man mehr?

Ein ganz dickes Dankeschön geht an alle Teilnehmer am Treffen! Ihr habt durch wirklich vorbildliches Verhalten und Umgang miteinander diesem Event die Krone aufgesetzt!

Danke auch an den Dietzenbacher Verein und seine Helfer, die haben seit Tagen fast nicht mehr geschlafen um die ganze Organisation samt Verpflegung, Auf- und Abbau sicherzustellen!

Merci auch an unsere Unterstützer, als da wären: Sascha Helle (Beamer), Ulrich Röhr (Vortrag V-Stabi), Ralf Kaiser (Flug mit Cessna) und Uli Streich (2 Flüge mit Bell 47G).

VStabi Support: http://www.vstabi.de
                      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Markus Fiehn
                        heli.academy
                        • 13.04.2001
                        • 3896
                        • Markus
                        • Obersülzen

Hi!

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Ausrichter des Treffens. Das war so ziemlich das geilste Treffen, das ich seit Jahren besucht habe.

Markus

Kommentar

• Erik_M
                          Senior Member
                          • 04.04.2004
                          • 1553
                          • Erik
                          • München

Zitat von Markus Fiehn
                          Hi!

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Ausrichter des Treffens. Das war so ziemlich das geilste Treffen, das ich seit Jahren besucht habe.

joa der weg zur tanke war am besten

aso thx nochma für den jacky.. markus oder ron weis garnet von wem der kam

@ jm ich bekomm noch nen preis.. dafür das der drackon fly´t is (dragonfly) lol klingt komisch is aber so

Kommentar

• Moepple
                            Moepple

Zitat von Erik_M
                            @ jm ich bekomm noch nen preis.. dafür das der drackon fly´t is (dragonfly) lol klingt komisch is aber so
                            Damit, dass du einen Dragonfly mit original-Teilen zum fliegen gebracht hast, wirst du dich bestimmt als Ketzer etablieren!

Moepple, der dich im Ketzerclub wilkommen heisst

Kommentar

• JMalberg
                              RC-Heli TEAM
                              • 05.06.2002
                              • 22636
                              • J
                              • D: um Saarbrücken drum rum

Boah, ich bin ja sowas von platt, dass ich beim "Gang durch Forum" nach dem Nachhausekommen glatt paarmal eingepennt bin.

[size=3]Das war mal ein richtig entspanntes Treffen!! :jippie: [/size]

Prima Mischung von 3D-Verrückten und Scale-Hammern.

Tja, Abstürze gehören ja beim 3D-Turnen ja dazu :jippie:, und die meisten Scaler blieben ja heile.

... und ich trinke nie mehr sone Kräuterlikör, Uli_ESA!!
                              ... und an der nächtlichen Bassline haben auch alle Jungs kräftig mitgemacht.
                              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                              Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Alex M.
                                Alex M.

Zitat von tattoomanncharly
                                ....und Sonnenbrand im Gesicht voll im Arsch ist
                                Wie schön, das ich damit nicht alleine bin.

Bin auch so richtig fertig, aber es war es allemal Wert!

Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                                X