super danke, dann freu ich mich schon auf Deinen Bericht in der Rotor :-)
Schade, dass ich das diesmal nicht früher machen kann. Liegt aber nicht an der menge der Arbeit. Ich hab echt die Tage "durchgemacht". Wie gesagt...fertig ist alles.
Faule Ausrede in meinen Augen. Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber das stetige Gieren der am Treffen nicht-anwesenden User nach Bildern nervt mich ehrlich gesagt etwas.
Hier kann man 2 Pics pro Post anhängen bzw. man kann auch die Galerie von RC-Heli dazu verwenden.
Was heißt hier faule Ausrede*?
Wenn ich auf "Bild einfügen" gehe, dann wird ein Link verlangt, wo ein Bild hinterlegt ist.
Direktes Runterladen im Posting habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Außerdem habe ich ein paar meiner wenigen Bilder schon an Sven geschickt, der sie einstellt.
Das mit dem Server kam ja erst jetzt in Deinem letzten Posting.
... aber ne "faule Ausrede" war es trotzdem nicht. Als Mod nicht gleich die User so anreifen. Freundlich auf die Möglichkeit mit dem Bild runterladen hinweisen wäre angebrachter.
... aber ne "faule Ausrede" war es trotzdem nicht. Als Mod nicht gleich die User so angreifen. Freundlich auf die Möglichkeit mit dem Bild runterladen hinweisen wäre angebrachter.
Gruß
Peter
Hey Peter,
warum fühlst ausgerechnet du dich sofort angesprochen?
Rainer sprach 2999 Fotografen an! Warum musst dann ausgerechnet du dich dann so angesprochen fühlen?
Verstehe ich nicht! Und noch dazu hat Rainer das sicher nicht so gemeint, wie du es aufgenommen hast.
Und runterladen von Bildern is sowieso kein Problem, bei dir geht es ja ums hochladen, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar