Ich habe die Hangloose Air Hughes ausgiebigst fotografiert ... leider aber vom Piloten keine Mail / Telefon notiert und finde so direkt auch nichts in der Anmeldung.
Kennt jemand den Kerl? - Ich hätte da noch ein paar Fragen ...
Ich habe die Hangloose Air Hughes ausgiebigst fotografiert ... leider aber vom Piloten keine Mail / Telefon notiert und finde so direkt auch nichts in der Anmeldung.
Kennt jemand den Kerl? - Ich hätte da noch ein paar Fragen ...
Ich kenne ihn und kann dir die Daten per PN geben.
hab nochmal ne Frage. Zu dem Foto mit den Gewinnern, wurde geantwortet ... dass einer der Piloten der Gewinner beim Scale ist.
Warum hat der gewonnen? War das die "Crashsache" oder gabs da wirklich ne Bewertung bezüglich Modell und Flugstil? Das hab ich dann echt verpasst.
ich war vorletztes We. in Dietzenbach beim Helitreffen (Sa. und So., nur als Zuschauer, da sich mein fliegerischen Können nur auf Rundflug beschränkt). Ich muss sagen, dass die Modelle und das Können der Piloten zum Teil der Hammer war. die Atmosphäre und die Art der Veranstaltung war super toll. die Veranstalter haben sich imho sehr viel mühe gegeben. Besonders die Scalemodelle und der Flug des Acrobat Sharks haben es mir angetan. Ich dachte schon nach meinem Umstieg vom T-Rex 450 auf einen Acrobat-SE hätte ich einen "großen" Heli . Umso so schlimmer fand ich die Crashes der Scalemodelle (mein Beileid noch mal an den Piloten des Scalemodelles vom Sontag, ich meine es war eine NH90).
Ich habe bei dem Treffen in Dietzenbach ein paar Fotos gemacht die ihr euch unter http://www.maruscha.org/cms/index.ph...zoom&Itemid=31 ansehen und herunterladen könnt. Die Thumbs sind in einer geringeren Auflösung eingestellt wie das Original. Ihr könnt euch über das Feld "Lightbox this item". die Bilder markieren und danach in der vollen Auflösung in der ßbersicht der Gallerie herunterladen "View your Lightbox".
Da sich der Server z.z. im aufbau befindet und aufgrund einiger sicherheitstechnischer Maßnahmen der Webserver die Anfragen mehrmals filtert ist der Seitenaufbau nicht so der Brüller. Sorry dafür.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar