Die Katze von der Lostrommel war Erika_M. Wir wollten ihm ja nen Rock anziehen, aber er wollte sich nicht vor all den Zuschauern nackig machen zum umziehen......
Sommertreffen 2007 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
Moepple
Re: Sommertreffen 2007 in Dietzenbach
Die Katze von der Lostrommel war Erika_M. Wir wollten ihm ja nen Rock anziehen, aber er wollte sich nicht vor all den Zuschauern nackig machen zum umziehen......
-
also das is ja nu komplett erfundenZitat von MoeppleDie Katze von der Lostrommel war Erika_M. Wir wollten ihm ja nen Rock anziehen, aber er wollte sich nicht vor all den Zuschauern nackig machen zum umziehen......
Kommentar
-
Alex M.
Wie jetzt?Zitat von Erik_M
also das is ja nu komplett erfunden

Hättest du dich etwa nackig machen wollen vor versammelter Manschaft, und nen Rock anziehen?
Das hättest ja mal früher sagen können!
Gruß Alex
Kommentar
-
Hallo an alle!
Also ich fand das Treffen auch klasse.

Leider konnte ich meinen Ranger nicht in die Luft bekommen, weil wohl die Kupplung durch ist.
Danke aber an all diejenigen, die alles versucht haben
Aber bis zum nächsten Jahr wirds was - mit Sicherheit !!!
Bin ja schon fleissig am Basteln !!!!Infos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
dann halt 2008 und somit hast du einen Grund wieder zu kommenZitat von idefix-1972
Leider konnte ich meinen Ranger nicht in die Luft bekommen, weil wohl die Kupplung durch ist.

Kommentar
-
Das werde ich auf jedem Fall machen !!!!
RV kann das schon mal als Anmeldung werten.
Infos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
So bin inzwischen auch längst wieder daheim - war echt dieses Jahr ein super Treffen auch wenn ich nur 2x mit meinem Heli geflogen bin - naja wenn schon ne Schraube verloren geht immernoch besser als der ganze Heli im Acker. Und ich habs endlich geschafft was ich mir vorgenommen hatte - mal am Samstag früh als erster in der Luft gewesen zu sein...hihi...ne schöne gemütliche Schwebrunde mit 1300U/min hat was - fit binsch um solche Zeiten eh noch nicht zu 100%.
LG MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
ahh jetzt biste auch scho zuhause angekommen **duchundwech**Zitat von Fly-So-HighSo bin inzwischen auch längst wieder daheim - war echt dieses Jahr ein super Treffen auch wenn ich nur 2x mit meinem Heli geflogen bin - naja wenn schon ne Schraube verloren geht immernoch besser als der ganze Heli im Acker. Und ich habs endlich geschafft was ich mir vorgenommen hatte - mal am Samstag früh als erster in der Luft gewesen zu sein...hihi...ne schöne gemütliche Schwebrunde mit 1300U/min hat was - fit binsch um solche Zeiten eh noch nicht zu 100%.
LG Marcel
Kommentar
-
ja inzwischen schon...

Für all die jenigen die da waren oder auch nicht - hab die ersten Bilder vom Treffen bei uns schon online gestellt:
...Gallerie/Marcel.../Dietzenbach
Gruß MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Balsapilot
Hi Leute,
sagt mal hat jemand von Euch ein Foto gemacht von meinem Heldenhaften Einsatz bei Track Race?!
Ich war der Pilot Nummer 8, der nicht mehr mit dem Rappi gescheit zurück gekommen ist
!
ßber eine Mail mit Bild in meinem Postfach markus@pss-treff.de würde ich mich echt freuen!
Gruß Markus
Kommentar
-
Gell, da kam dir das Adrenalin aus den Ohren raus!
War ein Top-Einsatz für einen "Anfänger"
:jippie:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hier mal noch ein Gruppenbild am Sonntag, kurz nach Saschas NH90-EinbomberZuletzt geändert von RV; 28.12.2008, 15:46.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
hmm, das ist jetzt zwar ein politisch korrekt gescaltes Bild, aber grad hier wäre etwas mehr Auflösung nicht schlechtGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Für Blinde:
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar

Kommentar