Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boris M-K
    mylipo.de
    Onlineshop
    • 22.02.2011
    • 462
    • Boris
    • Grasberg/Bremen

AW: Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
    Nik Johnson war wirklich Gold wert. Zum einen hat er dem Ganzen durch seine Person richtig Schwung gegeben...
    Selten so eine geniale Stimme gehört . Von mir hätte er Platin bekommen ;-) .
    Nett, sympathísch und massenbegeisternd - würde ihn gerne wiedersehen/hören.

Kommentar

• ash
      ash

Helimasters in Venlo war der Oberknaller für mich. In zweierlei Hinsicht (Mega Sonnenbrant im Nacken)...Aber HM ist für dieses Jahr ja noch nicht vorbei. Organisiert die Show in Bayern jemand anderes ? ßberlege mir auch dort hinzufahren.

Ansonsten gillt für mich...Nächstes Jahr wieder nach Venlo??!! zu fahren und einen Campingstuhl zu kaufen.
      Respekt an die Orga..

Kommentar

• Albert
        RC-Heli Team
        • 17.04.2001
        • 8599
        • Albert
        • MFC Hochstadt

apropos Campingstuhl: die Entsorgungsrate war relativ hoch: wir durften 9 Campingstühle in den 30 m³ Müll mit entsorgen..... Davon 5 von Align

Das Heli Masters in Nördlingen wird ebenfalls von uns durchgeführt. Wenn auch mit so internationaler Beteiligung und auch nicht mit Nik Johnson. Ob wir einen schwäbisch schwätzlenden Sprecher bekommen, der so mitreissen kommentiert.... ich glaubs nicht
        Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• rappi-master
          Member
          • 22.02.2006
          • 391
          • Klaus
          • München

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
          apropos Campingstuhl: die Entsorgungsrate war relativ hoch: wir durften 9 Campingstühle in den 30 m³ Müll mit entsorgen..... Davon 5 von Align
          Hallo,

um diese Aussage bewerten zu können müsstest Du uns noch was über die Gesamtverteilung der verwendeten Stühle sagen :-)

Kommentar

• Buddha
            Buddha

Hi,

kann mir einer sagen wer der gute Händler mit dem Rapicon-Stand war?

Kommentar

• Darko
              RC-Heli Team
              Forum-Nanny
              • 27.06.2005
              • 8289
              • Darko
              • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Zitat von Buddha Beitrag anzeigen
              kann mir einer sagen wer der gute Händler mit dem Rapicon-Stand war?
              Max-RC
              Viele Grü�e
              Darko

Kommentar

• Buddha
                Buddha

Danke für die schnelle Info

Kommentar

• Christoph Dietrich
                  Heli Masters
                  Veranstalter
                  • 08.09.2003
                  • 1867
                  • Christoph
                  • Ingolstadt

Hallo Hubi Gemeinde,

ich bin soeben mit dem Albert zusammen nach Hause gekommen. Jetzt geht es bereits zur Nacharbeitung, sprich alle Punkte veröffentlichen, sowie den ganzen Kram der angefallen ist, zu sortieren.

Bilder haben wir auch gefühlte 120GB die nach und nach veröffentlicht werden.

In Nördlingen wird es auch von uns durchgeführt, auch wenn es nicht so groß werden wird, denke ich, bleibt es gemütlich für jedermann

Ich möchte auch noch einmal erwähnen, dass ich ohne die kräftige Hilfe von Albert und Andy und der vielen vielen Sponsoren, dieses Mega Projekt nicht hätte stemmen können. Auch an die beiden meinen persönlichen Respekt.

An allen Helfern möchte ich mich auch bedanken, dass sie bei der doch brütenden Hitze tapfer ihre Posten besetzt haben. Ich hoffe ihr habt die Sonne und die Verpflegung genossen!

Und zu guter letzt, vielen vielen Dank an alle Besucher, die durch ihre fröhliche Präsents gezeigt haben, dass ich mir nicht vergebens die Mühe gemacht habe, die Heli Szene auf ein neues Level zu heben.

Viele Grüße
                  Christoph

ps: Ich trinke mir nun ein wohl verdientes German Beer
                  Zuletzt geändert von Christoph Dietrich; 09.07.2013, 20:43.
                  www.heli-masters.com

Kommentar

• miszczuk
                    Member
                    • 26.05.2011
                    • 268
                    • Bernhard
                    • Bruchsal

Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigen
                    Und zu guter letzt, vielen vielen Dank an alle Besucher
                    An den Veranstalter ein herzliches Danke für den Live Stream! So konnten auch ich als daheim gebliebener diese Veranstaltung verfolgen.
                    GruÃ?

Bernhard

Kommentar

• labmaster
                      BeastX
                      freier Mitarbeiter
                      • 24.01.2005
                      • 407
                      • Walter

Hallo auch von mir.

Als Verantwortlicher für den Livestream möchte auch ich mich bei allen Helfern bedanken die unentgeltlich Ihre Freizeit geopfert und so das große Ganze erst ermöglicht haben.

(PS: Für das nächste Event suchen wir im übrigen noch qualifizierte Kameramänner :-) )

Ein spezieller Dank auch an Christoph mit welchen ich zusammen seit Monaten an der technischen Umsetzung des Livestreams gearbeitet habe.

ßbrigens, eine Punkte/Wertungseinblendung war geplant und auch Videotechnisch realisiert, ist dann jedoch leider in letzter Minute an Software Problemen gescheitert. Hat mich extrem geärgert, war jedoch im Stress der Veranstalltung nicht mehr zu retten.
                      Auch hatte ich mit Kollegen eine spezielle Video Hardware realisiert mit welcher die Knüppelbewegungen der Piloten eingeblendet werden können, leider war ausser Bobby Watts (einmal am Freitag) kein Pilot dazu zu bewegen von der Möglichkeit gebrauch zu machen)

Finde es super, daß man vor dem Bildschirm die ganzen Dinge die wirklich schief gelaufern sind wohl nicht besonders gemerkt hat. Wir hatten Stromausfälle, Videoequipment das regelrecht abgeraucht ist, Kabeldefekt, und und und.

Eventuell gibts ja mal wieder einen Livestream ;-)

Grüße,
                      Walter
                      Zuletzt geändert von labmaster; 09.07.2013, 21:42.
                      BEASTX Development Team

Kommentar

• bodykalle
                        Senior Member
                        • 26.08.2007
                        • 5745
                        • Karsten
                        • SMACKZONE

Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt ! Einfach perfekt und da gibt es nix zu meckern !

Grüße Kalle
                        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• thomas1130
                          RC-Heli TEAM
                          Admin
                          • 26.11.2007
                          • 25912
                          • Thomas
                          • Österreich

Zitat von labmaster Beitrag anzeigen
                          Finde es super, daß man vor dem Bildschirm die ganzen Dinge die wirklich schief gelaufern sind wohl nicht besonders gemerkt hat. Wir hatten Stromausfälle, Videoequipment das regelrecht abgeraucht ist, Kabeldefekt, und und und.
                          Also echt Hut ab - der Livestream war wirklich extrem gut und professionell!

Von irgendwelchen techn. Pannen hat man zu Hause nichts gemerkt - die Qualität des Feeds war wirklich auf hohem Niveau - egal ob Computer, iPad oder via AppleTV auf der "großen Glotze" - alles super flüssig und hochaufgelöst!

DANKE für ein vergnügliches Wochenende - war echt "the next best thing to being there"

Grüße
                          Thomas
                          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Christoph Dietrich
                            Heli Masters
                            Veranstalter
                            • 08.09.2003
                            • 1867
                            • Christoph
                            • Ingolstadt

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Walter noch einmal hervor heben, ohne ihn und seine kostbare Zeit die er in die Technik des Livestreams investiert hat, hätten wir alle nicht Live zuschauen können. Auch seine Frau wird nun wieder auf ihre Kosten kommen

Somit ein dickes DANKE und großes Lob! RCMedien war alle drei Tage durchgehend online, DASS muss RCMedien erst einmal nachmachen, zudem noch in bekannt guter Qualität. Was für eine Show!

Danke schön Walter, auch du hast dir das Feierabend Bier nun verdient! Nimm gleich 2

Viele Grüße
                            Chris
                            Zuletzt geändert von Christoph Dietrich; 09.07.2013, 22:11.
                            www.heli-masters.com

Kommentar

• Zoul
                              Compass / MTTEC
                              Teampilot
                              • 26.02.2012
                              • 1057
                              • Daniel
                              • Herford

An dieser stelle fasse ich mich einfach mal kurz:
                              Bitte macht weiter so! Es war sicher unvorstellbar viel Arbeit aber das war es Wert und das Ergebnis war eine unglaublich gute Veranstaltung.

Aber eine frage habe ich trotzdem noch: kann man nächstes Jahr einen kleinen Bereich mit Netz einrichten wo man helis bis xy Gramm fliegen darf?
                              Ich denke da an Mcpx USW.

Geht das? Bzw. Ist das vom Aufwand Noch überschaubar oder einfach zu viel?

Kommentar

• Macspam
                                Macspam

Hallo Christoph,

Euer Event war echt genial und wesentlich besser organisiert, als die beiden vorherigen 3D Masters in Venlo.

Genial wäre es übrigens, wenn Ihr aus dem Livestream noch die Hilights wie z.B. Timos Nachflug als einzelne Videos zur Verfügung stellen könntet. Ich bin echt froh, dass ich DAS miterleben durfte.

Freue mich schon auf's nächste Mal!

Gruß,

Markus

Kommentar

Lädt...
                                X