Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • labmaster
    BeastX
    freier Mitarbeiter
    • 24.01.2005
    • 407
    • Walter

AW: Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Zitat von labmaster Beitrag anzeigen
    ....
    Auch hatte ich mit Kollegen eine spezielle Video Hardware realisiert mit welcher die Knüppelbewegungen der Piloten eingeblendet werden können, leider war ausser Bobby Watts (einmal am Freitag) kein Pilot dazu zu bewegen von der Möglichkeit gebrauch zu machen)
    ...

BW:
    Am Freitag bei 9:05:30 sieht man die Einblendung.

Grüße,
    Walter
    BEASTX Development Team

Kommentar

• BRACKdeSUD
      BRACKdeSUD

Warum werden bei den musikflügen eigentlich immer nur "fitzel" verwendet *
      Ganze Songs wären echt cooler ...
      Und synchron Flüge könnte man auch wieder einplanen , fand ich immer echt geil !!!
      Aber in meinen Augen echt alles reibungslos und sehr gut !
      Vielleicht noch ne Art Tribüne auf die man die Stühle stellen kann , man die Jungs waren aber auch knapp überm Boden unterwegs

Kommentar

• Zoul
        Compass / MTTEC
        Teampilot
        • 26.02.2012
        • 1057
        • Daniel
        • Herford

Ich glaube man darf pro Lied immer nur xy Sekunden benutzen weil das jeweilige Lied nicht öffentl. Vorgeführt werden darf ohne dass das Geld kostet.

Bin mir aber diesbezüglich nicht sicher. Ich glaube nur mal sowas in dieser Richtung gehört zu haben.

Kommentar

• r4nd0m
          Member
          • 20.01.2012
          • 390
          • Marc
          • Milton Keynes, GBR (UK)

Zitat von Zoul Beitrag anzeigen
          Ich glaube man darf pro Lied immer nur xy Sekunden benutzen weil das jeweilige Lied nicht öffentl. Vorgeführt werden darf ohne dass das Geld kostet.

Bin mir aber diesbezüglich nicht sicher. Ich glaube nur mal sowas in dieser Richtung gehört zu haben.
          das wäre in deutschland mit GEMA wahrscheinlich so, aber der veranstalter muss wahrscheinlich so oder so zahlen für musikaufführungen, ist meist so ... wenn in der pause musik gespielt wird ... (ansonsten wären es, wenn ich mich recht erinnere 8 sekunden)

zum thema, die musik legen die piloten selbst fest - ich finds auch schade, denn so untermalen sie die wichtigen punkte optimal und stellen kein design zu einem stück her ... du kannst zB bei einigen piloten sehen, dass sie ein komplettes stück nutzen und nichts zusammengebasteltes ...
          Zuletzt geändert von r4nd0m; 10.07.2013, 01:08.

Kommentar

• Tom.E
            Tom.E

Hallo,

was ich richtig schwach finde, das es bis dato heute keine Ergebnisliste gibt.. Ja ich weiß die ersten 3, aber vielleicht würde es wenn anders auch interessieren, wer wo gelandet ist.

Tom

Kommentar

• Amok
              Senior Member
              • 12.04.2009
              • 7316
              • Thomas
              • EDKA

*gähn*

Zitat von r4nd0m Beitrag anzeigen
              geht auf die streamseite, scroll zum ende und schau dir die siegerehrung an ... Besser gehts wohl eigtl kaum ...

Vielleicht erstmal nachdenken bevor man schimpft ...

Für die, die selbst dafür zu faul sind:

Pro results:

01 kyle dahl
              02 dunkan bission
              03 michael wisbacher
              04 kyle stacey
              05 jonathan bossion
              06 eitan goldstin
              07 timo cürlis
              08 jamie robertson
              09 ben storick
              10 marius müller
              11 poom uditanada
              12 oka takafumi
              13 kenny ko
              14 sebastiano gabutti
              15 daniel katzav
              16 asaf aloush
              17 bas de groot
              18 jessy kavros
              19 duncan osbourn
              20 bobby watts
              21 stuart mott
              22 james haley

advance
              01 mirko cesena
              02 ofek katzav
              03 luca pescante

heli masters 2013 venlo on livestream

christoph war übrigens sehr bedachtdie ergebnis zeitnah zu verteilen, was man hier sehen kann heli masters 2013 - trafficport venlo - informationen - seite 24 - rc-heli community
              StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• sandokan
                sandokan

Zitat von Tom.E Beitrag anzeigen
                was ich richtig schwach finde, das es bis dato heute keine Ergebnisliste gibt
                Wenn man bedenkt, dass Scrollen in diesem Thread einfacher ist, als eine Ergebnisliste zu posten, wie findest Du dann Deine eigene Performance hier so?

Kommentar

• Tom.E
                  Tom.E

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
                  Wenn man bedenkt, dass Scrollen in diesem Thread einfacher ist, als eine Ergebnisliste zu posten, wie findest Du dann Deine eigene Performance hier so?
                  *ahhhh gähn*
                  Find ich auch jedenfall besser wie dein unnötiges gesappel..

also ich seh nicht mehr wie die Plätze von 1-3
                  und wie schon geschrieben, würde mich auch der platz 20 intressieren.

advance
                  01 mirko cesena
                  02 ofek katzav
                  03 luca pescante

Kommentar

• Peter_S
                    Peter_S

Hallo Tom

Hier nochmal für dich die Ergebnisse

Kommentar

• ubit
                      Senior Member
                      • 21.09.2009
                      • 1136
                      • Udo
                      • 47443 Moers

Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigen
                      Hallo Hubi Gemeinde,

ich bin soeben mit dem Albert zusammen nach Hause gekommen. Jetzt geht es bereits zur Nacharbeitung, sprich alle Punkte veröffentlichen, sowie den ganzen Kram der angefallen ist, zu sortieren.
                      Offenbar wird daran gearbeitet... Also einfach mal Klappe halten und etwas Geduld. Die Ergebnisse kommen sicherlich.

Ciao, Udo
                      Souffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de

Kommentar

• Juky
                        RC-Heli TEAM
                        • 15.03.2007
                        • 20988
                        • Ingolf
                        • Dortmund

Ergebnisse sind doch da, Link von Peter folgen und statt eines Passwords die
                        englische Version der Seite aufrufen ("This post is also available in: Englisch")

Kommentar

• samu
                          Senior Member
                          • 14.02.2013
                          • 1199
                          • Samuel
                          • Rund um Schwanau, Offenburg und in Saint-Imier (Schweiz)

Hallo auch von mir.

Als Verantwortlicher für den Livestream möchte auch ich mich bei allen Helfern bedanken die unentgeltlich Ihre Freizeit geopfert und so das große Ganze erst ermöglicht haben.

(PS: Für das nächste Event suchen wir im übrigen noch qualifizierte Kameramänner :-) )

Ein spezieller Dank auch an Christoph mit welchen ich zusammen seit Monaten an der technischen Umsetzung des Livestreams gearbeitet habe.

ßbrigens, eine Punkte/Wertungseinblendung war geplant und auch Videotechnisch realisiert, ist dann jedoch leider in letzter Minute an Software Problemen gescheitert. Hat mich extrem geärgert, war jedoch im Stress der Veranstalltung nicht mehr zu retten.
                          Auch hatte ich mit Kollegen eine spezielle Video Hardware realisiert mit welcher die Knüppelbewegungen der Piloten eingeblendet werden können, leider war ausser Bobby Watts (einmal am Freitag) kein Pilot dazu zu bewegen von der Möglichkeit gebrauch zu machen)

Finde es super, daß man vor dem Bildschirm die ganzen Dinge die wirklich schief gelaufern sind wohl nicht besonders gemerkt hat. Wir hatten Stromausfälle, Videoequipment das regelrecht abgeraucht ist, Kabeldefekt, und und und.

Eventuell gibts ja mal wieder einen Livestream ;-)

Grüße,
                          Walter
                          Was meinst du mit qualifizierten Kameramännern? Muss mann da mit einer fertigen Ausbildung kommen?

PS. : mein chinesischer Austauschpartner und ich fanden das Event echt genial (soviel wie man halt durch den livestream sehen konnte )

Gruß
                          Samuel
                          Gesendet von meinem GT-I5500 mit Tapatalk 2
                          SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe

Kommentar

• Lama V4
                            Lama V4

Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigen
                            Hallo Hubi Gemeinde,

ich bin soeben mit dem Albert zusammen nach Hause gekommen. Jetzt geht es bereits zur Nacharbeitung, sprich alle Punkte veröffentlichen, sowie den ganzen Kram der angefallen ist, zu sortieren.

Bilder haben wir auch gefühlte 120GB die nach und nach veröffentlicht werden.

In Nördlingen wird es auch von uns durchgeführt, auch wenn es nicht so groß werden wird, denke ich, bleibt es gemütlich für jedermann

Ich möchte auch noch einmal erwähnen, dass ich ohne die kräftige Hilfe von Albert und Andy und der vielen vielen Sponsoren, dieses Mega Projekt nicht hätte stemmen können. Auch an die beiden meinen persönlichen Respekt.

An allen Helfern möchte ich mich auch bedanken, dass sie bei der doch brütenden Hitze tapfer ihre Posten besetzt haben. Ich hoffe ihr habt die Sonne und die Verpflegung genossen!

Und zu guter letzt, vielen vielen Dank an alle Besucher, die durch ihre fröhliche Präsents gezeigt haben, dass ich mir nicht vergebens die Mühe gemacht habe, die Heli Szene auf ein neues Level zu heben.

Viele Grüße
                            Christoph

ps: Ich trinke mir nun ein wohl verdientes German Beer
                            Christoph, ein Statement bist Du noch schuldig:

gibt es wieder [SIZE="5"]HELI MASTERS 2014 [/SIZE] in Venlo?

ich hoffe doch sehr auf ein Neues in 2014, vor allem an dieser genialen Location

Kommentar

• labmaster
                              BeastX
                              freier Mitarbeiter
                              • 24.01.2005
                              • 407
                              • Walter

Zitat von samu Beitrag anzeigen
                              Was meinst du mit qualifizierten Kameramännern? Muss mann da mit einer fertigen Ausbildung kommen?
                              Man sollte halt wissen was ein Weisabgleich, eine Blendeneinstellung und ein Shutter ist und wie man damit umgeht.

Grüße,
                              Walter
                              BEASTX Development Team

Kommentar

• samu
                                Senior Member
                                • 14.02.2013
                                • 1199
                                • Samuel
                                • Rund um Schwanau, Offenburg und in Saint-Imier (Schweiz)

Man sollte halt wissen was ein Weisabgleich, eine Blendeneinstellung und ein Shutter ist und wie man damit umgeht.

Grüße,
                                Walter
                                Ok, ich mach mit, wenn die heli masters nicht gerade dann stattfinden, wenn ich Abi schreib.

Gruß
                                Samuel
                                Gesendet von meinem GT-I5500 mit Tapatalk 2
                                SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe

Kommentar

Lädt...
                                X