Das einzig sehenswerte wie für mich war der Triablo und der Protos 700 ^^
4. ROTOR live Iffezheim 09.03. â?? 10.03.2013
Einklappen
X
-
AW: 4. ROTOR live Iffezheim 09.03. - 10.03.2013
Das einzig sehenswerte wie für mich war der Triablo und der Protos 700 ^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
-
castors heli
Danke Michal !Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigenDas einzig sehenswerte wie für mich war der Triablo und der Protos 700 ^^
Kommentar
-
so is esZitat von gysmo Beitrag anzeigenRespect; das sind noch Idealisten !!!!!!!
naja der Roadtrip gehörte diesmal irgendwie mit dazu...
Kommentar
-
Das ist Psychologie.Zitat von danousek Beitrag anzeigenMir stellt sich eher die Frage, warum an allen anderen Ständen sog. Messepreise ausgewiesen waren, welche jedoch gleich oder sogar höher waren als der normale Straßen- (Internet-) Preis.
Der Preis, der dahinter steht ist wurscht.
Wichtig ist das Wort, welches davor steht...
...und schon kippen die Mädels reihenweise aus den Latschen.Messepreis
Zuletzt geändert von Klaus O.; 10.03.2013, 19:48.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
ChrisDenger
Der Protos hatte ein Riemenrad drauf welches mich an den Rotorkreisdurchmesser von meinem ersten Heli erinnert hatZitat von castors heli Beitrag anzeigenDanke Michal !
Kommentar
-
TjaZitat von ChrisDenger Beitrag anzeigenDer Protos hatte ein Riemenrad drauf welches mich an den Rotorkreisdurchmesser von meinem ersten Heli erinnert hat

Als ich das gesehen hab hats mi a grissen, im positiven Sinne 
Des Ding is sooo dermaßen obortig ich muss den haben
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
apropo... das HiTec MädelZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigendie Mädels
ansonsten eher mau...
Bin nun endlich zu Hause.. 2 tage Messe können ganz schön schlauchen
Also alles in allem fand ich es super.
Schöner 3D Contest mit super Piloten die heute wieder mal alles gegeben haben.
Schöne ßberraschung von Minicopter mit dem Triabolo
Schöne Gespräche die 2 Tage mit vielen Leuten und ein paar Leute aus den Forum kennenelern, hat mich sehr gefreut!
Das Wetter hat gut gehalten war nur etwas frisch draußen
Messestände.. ja gut.. die Messepreise bis auf Kontronik waren nicht wirklich welche
Aber so is das nun mal.
Essen war gut und man musste nicht mehr so lange anstehen.
Preise waren auch oky. Man muß ja kein Rumpsteake essen
Bin happy müde und werd denke ich erst morgen die Videos und Bilder Posten
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Muss man da unbedingt nach helfen... oder reicht es auch so ?Zitat von danousek Beitrag anzeigenMir stellt sich eher die Frage, warum an allen anderen Ständen sog. Messepreise ausgewiesen waren, welche jedoch gleich oder sogar höher waren als der normale Straßen- (Internet-) Preis.
Das einzige wofür man guten Gewissens Geld ausgeben konnte war Schrumpfschlauch und Stecker, und zwar auch nur weil man die Versandkosten gespart hat.
was kostet ein online Shop.... und was kostet ein Stand in Iffezheim ? mit Personal , Anreise ,Hotel usw. man man manwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Schigu
Wollt ihr alle etwas geschenkt haben? Ich war nun beide Tage anwesend und muss mich manchmal fragen, welche Erwartungshaltung an den Tag gelegt wurde. Es geht doch auch um das Feeling an diesen Tagen und vieles mehr... Die Preise waren meines Erachtens auch in Ordnung, die Show einfach klasse und beim Catering muss ich zugeben, dass es positive sowie negative Dinge zu berichten gab. Der Apfelkuchen war ein Gedicht und der Kaffee für Herzpatienten halt einfach ok...
Die Messepreise waren definitiv nicht alle unter Onlinepreisen. Kann und muss man das erwarten? Wir konnten zumindest dort definitiv unter Onlinepreisen einkaufen und vielleicht hätte auch ein Nachhaken beim Preis geholfen
Dafür war die Beratung zum Großteil einfach klasse und die Betreuer der Stände haben sich aus meiner Sicht wirklich bemüht. Insbesondere bei einer Edelschmiede wurde der Kontakt zum potentiellen Kunden wirklich groß geschrieben. Dies ist monetär nicht aufzuwiegen... Steffi und ich möchten allen Beteiligten für diese klasse Messe danken und es hat einfach Spaß gemacht... Das Gesamtbild passt einfach und mein Dank gilt auch der fleißigen Jugendfeuerwehr. Ich fand es klasse, dass die interessierten Kids auch auf dem Parkplatz den ein oder anderen Fragen stellen durften und diese ohne Zeitdruck von den Gästen beantwortet wurden... Bis nächstes Jahr...
Kommentar
-
4. ROTOR live Iffezheim 09.03. - 10.03.2013
Man man man...Sorry, hab ganz vergessen, dass online-Shops keine laufenden kosten haben.Zitat von J-S Beitrag anzeigenMuss man da unbedingt nach helfen... oder reicht es auch so ?
was kostet ein online Shop.... und was kostet ein Stand in Iffezheim ? mit Personal , Anreise ,Hotel usw. man man man
Wenn man schon Sachen zu "messepreisen" anbietet dann sollten diese wenigstens auch ihrer Bezeichnung gerecht werden. Sonst kann man es auch lassen. Das ist einfach nur eine miese Masche.GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
Fühlst Du Dich jetzt besser?Zitat von Rabo1401 Beitrag anzeigenSorry Leute musste das jetzt mal loswerden.
Kommentar
-
Ich war beide Tage da und fands wieder klasse!
Hab einen kleinen Bericht im Blog geschrieben und ein paar Bilder gepostet, falls jemand rein schauen mag: Jee-Fly: Rotor Live 2013GruÃ?, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
IaN
4. ROTOR live Iffezheim 09.03. - 10.03.2013
Ich bezog mich auf die Wartezeit, die Preise waren mmn ok.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenDa lag ein Zettel aus mit den Preisen... rechts am Stand... und das rum geheule wegen Preise vom Essen.. ist echt Kindergarten. Mein Gott.. Helis im Keller haben für 15 000 Euros und dann einmal im Jahr da hinfahren und dann an sowas rum meckern ? Ist ja pilla palle... sorry.
Mist wie konnte ich das übersehen.
Kommentar

Kommentar