Die letzten Jahre gab es von Kontronik Messe Preise und auch 2. Wahl Regler..
4. ROTOR live Iffezheim 09.03. â?? 10.03.2013
Einklappen
X
-
-
AW: 4. ROTOR live Iffezheim 09.03. - 10.03.2013
Ich hab es mir leider nicht gemerkt. Aber für den PowerJive war der Preis auf alle Fälle sehr gut. Was es aber ausgemacht hat weiß ich echt nicht mehr...
2. Wahl weiß ich leider nicht was genau.. nur das ich es gelesen hatte...
Weiß hier aber bestimmt jemand
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Ist doch nicht mehr so lang ... warten und schauen, wird wohl die einzige Möglichkeit sein es herauszufinden
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Vielleicht gibt es auf der Messe ja endlich eine Glaskugel zu kaufen?!Meint ihr, man bekommt auf der Rotor einen besseren Preis als 269€ für den Regler?

Gruß
JukyAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hab vergessen dazuzuschreiben, dass die beiden nen Jive 100LV brauchen für den T Rex 550.Zitat von Juky Beitrag anzeigenVielleicht gibt es auf der Messe ja endlich eine Glaskugel zu kaufen?!

Gruß
Juky
Was ist denn mit den 2. Wahl Reglern, also was ist damit?
Rein optische Mängel?mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
Technische Mängel werden es ja hoffentlich nicht sein!Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenWas ist denn mit den 2. Wahl Reglern, also was ist damit?
Rein optische Mängel?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Kaputte Regler zum 1/2 PreisZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenTechnische Mängel werden es ja hoffentlich nicht sein!
Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar
-
Die Powerjives hatten nur 60 Ampere Dauerstrom, die 80er Jive nur 40 Ampere. ^^[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
bei den zweite wahl reglern ist meistens entweder das " gehäuse nicht perfekt" oder wie bei meinem an einem kabel n stück schrumpfschlsuch, oder war derregler schon mal mit kontakten versehem um eine prüftstandszyklus zu durchlaufen usw also technisch i.o. . man hat auch ganz normal 2 jahre garantie ! mein heli jive war dafür 120€ billiger als normal !
grüße steckoRaptor E720 BeastX 4525 Ultimate, Trex 500 BeastX Hughes 500 PSG 5 Blatt, T8FG IISI
Kommentar
-
Weis jemand, wo ich die Auflistung der stattfindenden Vorträge inkl. Zeitplan
finden kann.
Gruß, Siggi
Kommentar
-
ethix
Wahnsinn! Zwischen den ganzen Komikern, "Neunmalklugen" & "Frager aus dem Forum-Vertreibern" ist ja doch jemand dabei, der vernunftige Antworten gibt!Zitat von stecko Beitrag anzeigenbei den zweite wahl reglern ist meistens entweder das " gehäuse nicht perfekt" oder wie bei meinem an einem kabel n stück schrumpfschlsuch, oder war derregler schon mal mit kontakten versehem um eine prüftstandszyklus zu durchlaufen usw also technisch i.o. . man hat auch ganz normal 2 jahre garantie ! mein heli jive war dafür 120€ billiger als normal !
grüße stecko
Danke !!!
[SIZE="1"]Traurig wie weit rc-heli.de ist, dass man sich direkt über jeden "Frager"/Poster lustig macht, weil man ja als "Jungfrau 40 - sucht" schon mitm IQ deutlich über 200 geboren wurde... Ich liebe diese Internetanonymität, welche aus vielen Menschen ne Art "Internet-Hulk" zu machen scheint... Und jetzt zerreisst euch weiter die Mäuler...traurig... Denn ihr Jungs schafft es, das sich ne Menge Anfänger nicht mehr trauen in Foren zu fragen! Sauber![/SIZE]
Gruss
Kommentar
-
huey-hans
Normalerweise gibt es 10% Messerabatt, wenn du mal nach dem gewünschten Regler-Typ "googelst", findest du ihn bei manchen online-Händlern auf jeden Fall billiger als "Normalpreis" minus 10%Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenGibts auf der Messe bessere Preise, also Messepreise?
Wegen deiner Frage zu Zweite-Wahl-Regler: Hatte ich auch vor zu kaufen, aber sie hatten keinen Jive 60HV.
Du kannst also nicht davon ausgehen, dass sie von deinem gewünschten Typ einen "Zweite-Wahl" vorrätig haben.
Kommentar

Kommentar