4. ROTOR live Iffezheim 09.03. â?? 10.03.2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diver
    Senior Member
    • 28.10.2007
    • 1471
    • Andre
    • Ulm

AW: 4. ROTOR live Iffezheim 09.03. - 10.03.2013

Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Veranstaltung durchweg gelungen, die Sprecher hatten zwar keine Ahnung aber sorgten somit mit der unfreiwilligen Komik auch für Unterhaltung, ab jetzt gibt es bei uns nur noch Gublins.

Gab es zweimal am Samstag.

Preise:irgendwie schon lustig wenn sich Heliflieger darüber beschweren mal einen knappen 10er für Eintritt oder Essen springen lassen zu müssen, 3 Euro für eine Bratwurst mit Brötchen ist zudem auch nicht überteuert.

Grüße Chris
    Moin,

Dachte da eher an das Rumpsteak für 17,50.

Gruß Andre
    Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• Take5
      Senior Member
      • 23.09.2010
      • 4321
      • Christian
      • Wildflieger Mannheim, O-Town

Zitat von Diver Beitrag anzeigen
      Moin,

Gruß Andre
      Ich zahle für ein gutes Steak + gute Beilagen auch 20-25 Euro, da ich die Presie einer realtiv teuren Stadt gewöhnt bin, dann muss aber auch alles stimmen.

Ich käme aber nie auf die Idee auf solch einer Veranstaltung ein Rumpsteak zu essen. Mal im Ernst, was erwartet man denn bei solch einem Durchsatz + Antrang da auf dem Teller, ein auf den Punkt gebratenes Stück Fleisch?

Grüße Chris

Kommentar

• CopterX
        CopterX

AW: AW: 4. ROTOR live Iffezheim 09.03. - 10.03.2013

Moin,

Gruß Andre
        In einem guten Restaurant ist das ein völlig normaler Preis! Dieses Angebot bei so einer Veranstaltung ist jedoch unpassend.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Diver
          Senior Member
          • 28.10.2007
          • 1471
          • Andre
          • Ulm

Zitat von CopterX Beitrag anzeigen
          In einem guten Restaurant ist das ein völlig normaler Preis! Dieses Angebot bei so einer Veranstaltung ist jedoch unpassend.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
          Na ja, ist ja Wurscht. Hehe.

War etwas überrascht, dass der Schlüter Vortrag nicht bis auf den letzten Platz voll war. Wo schon mal eine Legende da ist.

Habe gefragt, wie er die aktuelle Entwicklung sieht. War ganz lustig die Antwort. So nach dem Motto: nimm den Kids den Kreisel weg, und sie können nicht mehr schweben :-)

Gruß Andre
          Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• ColaFreak
            ColaFreak

Der Wurstsalat für 7,50 oder Tomate Mozzarella für 6 Euro sind meiner Meinung nach auch leicht lächerlich . Das ist teurer als die Currywurst mit Pommes war.

Kommentar

• IaN
              IaN

4. ROTOR live Iffezheim 09.03. - 10.03.2013

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen

V-Stabis gab es am Stand für 120 Euro.. also das Mini. Also da hätte man sehr günstig mal schnell seine Flotte ausrüsten können. Leider brauchte ich keines, da eher überversorgt bin mit Flybarless Systemen. Den Logo 550 SX konnte man auch bewundern. Also der geht wie Hölle mit 6S.

Die ganzen Eindrücke reichen jetzt wieder für ne Zeit um motiviert das Hobby voran zu treiben.
              Was? Wie konnte ich das übersehen und verpennen? 120€ nen V-Stabi?! der Hammer.
              Naja hab mein Brain bekommen, auch wenns gut versteckt war, aber die Jungs waren echt nett bei Accrowood (wie auch zuvor per Email, Daumen hoch).

Ja der / die Sx sind mal sau geil. Und vor allem super gut Sichtbar in der Luft.
              Und die Jungs von Mikado haben beim fliegen echt die Sau raus gelassen.

Fand auch den Flug von Robert und Stefan sehr geil (auch die Unterhaltung mit den beiden)

Und der Flug vom Duncan war so super gut. Da passt echt: "das Beste kommt zum Schluss"

Was auffällig war, dass es deutlich leerer war als letztes Jahr. Kam mir so vor und erst recht nach dem kurzen Regenschauer. ( und meine Freundin war überrascht das dieses mal viel mehr Frauen da waren und auch geflogen sind )

Und über das Catering müssen wir nicht reden... Frag mich wie die das bei Galopprennen machen.

Kommentar

• Homer
                Senior Member
                • 04.10.2012
                • 5030
                • Rico
                • Kreis Karlsruhe

Am Besten fand ich das Blattgeräusch .
                So muss mein Heli auch klingen .
                Gibt es bestimmte Blätter die besonders gut klingen ?
                Oder liegt das auch am Heli ?
                zu viele Helis...

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

Zitat von IaN Beitrag anzeigen
                  Was? Wie konnte ich das übersehen und verpennen? 120€ nen V-Stabi?! der Hammer.
                  Naja hab mein Brain bekommen, auch wenns gut versteckt war, aber die Jungs waren echt nett bei Accrowood (wie auch zuvor per Email, Daumen hoch).

Ja der / die Sx sind mal sau geil. Und vor allem super gut Sichtbar in der Luft.
                  Und die Jungs von Mikado haben beim fliegen echt die Sau raus gelassen.

Fand auch den Flug von Robert und Stefan sehr geil (auch die Unterhaltung mit den beiden)

Und der Flug vom Duncan war so super gut. Da passt echt: "das Beste kommt zum Schluss"

Was auffällig war, dass es deutlich leerer war als letztes Jahr. Kam mir so vor und erst recht nach dem kurzen Regenschauer. ( und meine Freundin war überrascht das dieses mal viel mehr Frauen da waren und auch geflogen sind )

Und über das Catering müssen wir nicht reden... Frag mich wie die das bei Galopprennen machen.
                  Da lag ein Zettel aus mit den Preisen... rechts am Stand... und das rum geheule wegen Preise vom Essen.. ist echt Kindergarten. Mein Gott.. Helis im Keller haben für 15 000 Euros und dann einmal im Jahr da hinfahren und dann an sowas rum meckern ? Ist ja pilla palle... sorry.

Kommentar

• JerryLee
                    Gast
                    • 22.03.2011
                    • 1602
                    • m
                    • Musterstadt

Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
                    3 Euro für eine Bratwurst mit Brötchen ist zudem auch nicht überteuert.
                    Nun ja, im Norden dieser Republik sind 2€ durchaus schon grenzwertig und 2,50€ teuer. Aber Messepreise halt - wie auf der CeBIT.

Kommentar

• JerryLee
                      Gast
                      • 22.03.2011
                      • 1602
                      • m
                      • Musterstadt

180, 200 oder 250 Gramm?

Kommentar

• ColaFreak
                        ColaFreak

Stand nicht dran. Und wenn es genauso lauwarm und versalzen daher kommt wie der Rest dann danke .

Kommentar

• JerryLee
                          Gast
                          • 22.03.2011
                          • 1602
                          • m
                          • Musterstadt

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
                          Mein Gott.. Helis im Keller haben für 15 000 Euros und dann einmal im Jahr da hinfahren und dann an sowas rum meckern ? Ist ja pilla palle... sorry.
                          Wer sagt denn (oder geht davon aus), dass nur Heli-Piloten da waren und nicht auch das "gemeine" Volk, meist Vater&Sohn, die sich informieren wollen?!

Kommentar

• ColaFreak
                            ColaFreak

Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
                            Wer sagt denn (oder geht davon aus), dass nur Heli-Piloten da waren und nicht auch das "gemeine" Volk, meist Vater&Sohn, die sich informieren wollen?!
                            Die Preise für die Wurst wären auch noch ok gewesen, wenn sie wenigstens gut und warm gewesen wären. Die Pommes waren leider bei uns auch total versalzen.

Kommentar

• Uwe Z.
                              Senior Member
                              • 14.08.2005
                              • 9887
                              • Uwe

Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
                              Dann muss man halt das Essen was man sich leisten kann. Statt Rumsteak oder usw im ersten Stock belegte Broetchen fuer zwei Euro. Ist das immer noch zu teuer... Keine Ahnung. Selber was mit bringen...

Kommentar

• WalsumerA3
                                custom-canopy.de
                                Haubenlackierungen
                                • 11.07.2008
                                • 5582
                                • Sven
                                • FSC Duisburg

DANKE!
                                Align 700XN coming soon

Kommentar