Hotel Sonnenhof, ~400m, saubere, große Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet (ich glaube 4-8 Brotsorten), WLAN.
Sommertreffen rc-heli.de 2011 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
AW: Sommertreffen rc-heli.de 2011 in Dietzenbach
Hotel Sonnenhof, ~400m, saubere, große Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet (ich glaube 4-8 Brotsorten), WLAN.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
Rexi600
Kommentar
-
MichaA4
HiZitat von JMalberg Beitrag anzeigenHotel Sonnenhof, ~400m, saubere, große Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet (ich glaube 4-8 Brotsorten), WLAN.
Danke für den Hinweis.
Kannst du mir auch sagen ob ich einen Mietwagen brauche oder geht das zu halbwegs vernünftigen Preisen mit dem Taxi. 20km??
Micha
Kommentar
-
Kommentar
-
MichaA4
Hi EddyZitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenHm?
400 m, nicht 20 km ...
- Eddi
Ganz lieb von Dir.
Aber ick meene ja vom Flughafen nach Dietzenbach.
Micha
Kommentar
-
Je nach Gepäck ists im Rhein-Main-gebiet auch mit Zug und Bus gut durchdüngt. Also Dietzenbach sollte von FFM kein Thema sein. Je nach Gepäck eben.Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigenHi Eddy
Ganz lieb von Dir.
Aber ick meene ja vom Flughafen nach Dietzenbach.
Micha
Gruß davidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Och so.
Also Daniel Jetschin ist mal von der Bahn aus angewackelt gekommen, mit 90er Rappen und allem Gerödel
auch 'ne Alternative 
- Eddi
Kommentar
-
MichaA4
Hi
Danke.
Dann lass ich mich mal überraschen.Irgendwie gehts ja immer.
Micha
Kommentar
-
Balsapilot
Hi MichaZitat von MichaA4 Beitrag anzeigen...Kannst du mir auch sagen ob ich einen Mietwagen brauche oder geht das zu halbwegs vernünftigen Preisen mit dem Taxi. 20km??
Micha
...
Ich arbeite am Flughafen FRA wenn Du Freitags zu einer vernünftigen Uhrzeit ankommst, dann kann ich Dich zumindest nach Diezenbach fahren.
Gruß Markus
Kommentar
-
MichaA4
Hi MarkusZitat von Balsapilot Beitrag anzeigenHi Micha
Ich arbeite am Flughafen FRA wenn Du Freitags zu einer vernünftigen Uhrzeit ankommst, dann kann ich Dich zumindest nach Diezenbach fahren.
Gruß Markus
Danke für dein Angebot.Ich komme erst gegen 20.00Uhr in Frankfurt an.
Ich nehme mir dann ein Taxi.War ja nur die Frage ob ein Taxi wie in Berlin 50€ und mehr kostet dann kann ich gleich einen Wagen mieten.
Ein Schönes Osterfest dir und deiner Familie
Micha
Kommentar
-
huey-hans
Hab grad mal für Dich bei der Taxi-Zentrale angerufen: Flughafen - Hotel Sonnenhof ca. 40-45€Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigenIch nehme mir dann ein Taxi.War ja nur die Frage ob ein Taxi wie in Berlin 50€ und mehr kostet dann kann ich gleich einen Wagen mieten.
Kommentar
-
TomekCB
Ich würde natürlich auch gerne an diesem Event teilnehmen. Leider sind es an die 270KM von Freiburg und ich habe meinen Lappen verloren. Auch kenne ich keinen der Hinfährt. Sollte aber jemand aus der nähe von Freiburg hinfahren bitte melden. Natürlich mit Spritkostenbeteiligung.
Gruß Tomek
Kommentar
-
MichaA4
Danke HansZitat von huey-hans Beitrag anzeigenHab grad mal für Dich bei der Taxi-Zentrale angerufen: Flughafen - Hotel Sonnenhof ca. 40-45€
Und ich dachte nur Berlin hat schweinepreise. 20 km fast ein 50€
Mietwagen für mich kostet 49.50 und ich könnte allein fahren und keine Angst haben
Egal die Jungs müssen ja auch den teuren Spruit bezahlen.
Micha
Auch dir noch ein schönes Osterfest.
Kommentar
-
War bereits zweimal bei dieser Veranstaltung, obwohl ich noch nicht mit einem Heli geflogen bin. Derzeit versuche ich mit einem KDS 450 schweben zu lernen. Die Stimmung und die Mischung auf dem Platz haben mich immer wieder motiviert weiter zu üben. Die wenigen Gespräche die ich geführt habe, waren immer positiv und meine Fragen sind wahrscheinlich immer noch laienhaft. Ich freue mich auf jeden Fall auch dieses Jahr auf diese Veranstaltung und den Veranstaltern wünsche ich viel Erlfolg. Macht den Job wie bisher und der Erfolg wird euch sicher sein.Viel Grü�e Mike
Kommentar
-
Rexi600
hi
da ich aus dietzenbach komme und immer beim auf und abbau helfe möchte ich von euch gerne mal vorschläge und verbesserungen für das treffen hören, damit es dieses jahr noch besser wird. vielleicht lässt sich ja das eine oder andere umsetzen.
letztes mal habe ich von jemandem den vorschlag bekommen das mehr musik gespielt werden soll.
Was meint ihr dazu ?
ihr könnt mir auch eine PN schicken
gruß sven
Kommentar

Kommentar