Sommertreffen rc-heli.de 2011 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
Rexi600
AW: Sommertreffen rc-heli.de 2011 in Dietzenbach
halt dich fest..............ich fliege Mode 4Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
-
Mode 4... umdrehen, Sender verkehrt rum halten und Kopfstand machen dann hat man wieder mit 2, kann aber dann trotzdem nich fliegen weil man die Mädels von unten sieht und dadurch unkonzentriert wird. Wobei dann das Blut im Kopf zusammen läuft und es so nicht auffällt wo man hin sieht
Kommentar
-
B.Haas
Bin auch mit von der Party
Bin noch nicht sicher ob Samstag oder Sonntag.
Mitbringen werde ich meinen TDRex 700.
Beten wir fürs Wetter, ab sofort wird bis dahin jeden Abend der Teller aufgegessen
Kommentar
-
Ich hoffe das Wetter wird so wie letztes Jahr.
Hab jetzt noch eine Sonnebrand.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Balsapilot
Hi Markus,
Zelten geht ohne Voranmeldung!
Gruß
Markus
Kommentar
-
Logo
Kommentar
-
Ist dein Wohnwagen Schalldicht ?Zitat von Logo Beitrag anzeigenGibts auch platz für nen Wohnwagen ?
Ich frag nur wegen dem einen der den ganzen Wald in der Umgebung absägt in der Nacht... den stecken wir dann da rein
Kommentar
-
Balsapilot
Hi Logo,
Wohnwagen kann auch gestellt werden. Wir haben mit über 220 angemeldten Piloten einen neuen Teilnehmerrekord, aber bisher haben wir noch für Jeden ein Plätzchen gefunden!
Gruß
Markus
Kommentar
-
Logo
Cool, dann wäre noch wichtig wo in etwa der Wohnwagen Bereich ist und was mich das Preislich kostet, dan komme ich evtl doch noch
Kommentar
-
Balsapilot
Der Wohnwagenbereich ist etwa 20 Meter vom Flugfeld entfernt mitten im Geschehen. Eine Ausweichfläche ist etwa 50 Meter vom Flugfeld entfernt.
Kosten fallen in der Regel keine an. Leider können wir aber auch keine Campingplatztecnische Infrastruktur bieten.
Es ist geplant für die Zelte EINMALIG 5 Euro zu kassieren und diesen dann davon ein seperates DIXI zu spendieren. Etwas besseres um die Toilettensituation zu verbessern ist uns leider nicht eingefallen...
Ein Frühstücksbuffet wird für kleines Geld im Clubheim angeboten!
Gruß Markus
Kommentar
-
Kann ich nur empfehlen... sehr lecker.Zitat von Balsapilot Beitrag anzeigen
Ein Frühstücksbuffet wird für kleines Geld im Clubheim angeboten!
Gruß Markus
200 Piloten angemeldet, das wird ja der Hammer.
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Uwe, dad geht doch Billiger, du bekommst das da von mir SpendiertZitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenIst dein Wohnwagen Schalldicht ?
Ich frag nur wegen dem einen der den ganzen Wald in der Umgebung absägt in der Nacht... den stecken wir dann da rein 

Grüße Gerd
Kommentar
-
Rexi600
sind sogar 244 pilotenZitat von Balsapilot Beitrag anzeigenHi Logo,
Wohnwagen kann auch gestellt werden. Wir haben mit über 220 angemeldten Piloten einen neuen Teilnehmerrekord, aber bisher haben wir noch für Jeden ein Plätzchen gefunden!
Gruß
Markus
Kommentar
-
Kommt drauf an wie viele von den Gästen zum Fliegen oder nur zum Bier trinken mitkommen
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Kommentar
-
du sollst hier nicht immer schreiben sondern dein neues Beastx einbauen... morgen wollen wir alle den Flugbericht hören.Zitat von Rexi600 Beitrag anzeigensind sogar 244 piloten
Kommentar

Kommentar