Urlaub für Freitag ist schonmal vorsorglich eingetragen, auch wenn ich nicht ganz sicher bin ob ich komm. Mal sehen wie es sich ergibt, ist evtl. ne etwas ungünstigere Zeit.
Schön wars letztes Jahr auf jeden Fall.
Was ich mir wünschen würde, dass manche ein klein wenig "fairer" sind beim freien Fliegen.
D.h. auf jeden Fall mal keine zwei oder mehr Schilder und sich dann auch etwas zurücknehmen. Wenn jemand viel fliegen will, ist das soweit schon ok. Aber fliegen und sofort wieder die Karte hinten ran legen ...
Wartet doch mal zumindest ne halbe Stunde oder Stunde.
Zum Thema Teampiloten ... wie Daniel J. schon sagte, wollen die auch nur plaudern und fliegen mit gleichgesinnten. Und so find ich das richtig. Von mir aus werden die auch mal so vorgezogen (in Ausnahmefällen) und fliegen dann halt ne schöne Show wie letztes Jahr die 5 zusammen. Das ist einfach dann was besonderes und darf auch mal für ne Unterbrechung sorgen. Einzelflüge ... da können sich die Teampiloten genauso anstellen wie alle anderen. Ist ja schließlich nen Treffen und kein Showevent.
Ich hab auch nix, wenn mal nen Scaler vorgezogen wird, wenns nen richtig schönes Modell ist, dass dementsprechend geflogen wird. Nur dann halt genauso wie alle anderen Ewigkeiten, sondern 4-5 min oder was die Zeit ungefähr ist.
Dann ging der Flug auch und der zweite war sogar relativ entspannt obwohl ich da sogar ganz allein auf dem Feld stand (beim ersten zu zweit) und alle Augen in meinem Rücken gespürt hab.

:dknow:

Kommentar