Werde auch dieses Jahr dabei sein der Plan für mich für diese Jahr ist Samstag erst gegen Mittag bzw. Nachmittag erscheinen und abends länger durch halten.
Möchte dieses Jahr endlich auch mal fliegen, was durch ein mini Heli schweben ja schon mal gegeben ist.
Hoffe dieses Jahr auch noch mehr Leute aus dem Forum Live kennen zu lernen .
Soweit noch nicht geschehen, bitte ich die Händler/Teams, die Stellplätze für Ihren Stand und/oder Pavillon benötigen, mir bis Freitag Bescheid zu geben- bitte teilt mir auch die ungefähre Abmessung mit!
Nachdem mich armen Studenten ohne Auto letztes Jahr der Juky mitgenommen hat, klappt das dieses Jahr leider nicht mehr. Wäre super, wenn mich jemand aus NRW im Auto mitnehmen könnte! Dank Semesterticket bin ich dort für lau einigermaßen mobil. Aus der Nähe von Münster wäre natürlich perfekt. Mein größtes Gebäckstück wäre ein 500-er. Wäre cool, wenn Ihr Euch per PM bei mir melden könntet,
Ich bin ja mal gespannt,ob da dieses Jahr jemand,seinen Heli nebst Sender,an den jüngsten Piloten verschenkt.Es gab da ja mal ein versprechen.
Ich hab den Webmaster der Seite angemailt, ob denn die Bedingungen dafür eingehalten wurden, nachdem hier Noch zwei Fragen zu Heli-bay - Seite 12 - RC-Heli Community nachgefragt wurde.
Ist ja nicht so, dass ich den Hubi einfach so verschenke, da waren ja Bedingungen damit verknüpft.
Habe bis Dato keine Antwort erhalten
Hier meine Mail vom 24.06.2011:
Hi Marco,
bei rc-heli wird gefragt ob das noch aktuell ist.
Ich frage mal dich, da ich heli-bay nicht beobachtet habe.
Die Bedingungen dafür waren ja:
War/ist es dauerhaft werbefrei?
War/ist es immer online?
Ist das erfüllt, stehe ich ganz klar zu meinem Wort.
Hab da nur ein Problem: Den Hubi von damals gibt es nicht mehr.
Wenn oben zutrifft, würde ich dem jüngsten Piloten einen neuen 90er+Funke+Akku in ähnlicher/besserer Ausstattung übergeben.
Wäre das OK?
Gruß, Uwe
Neuer Hubi deswegen, weil der Hubi von damals inzwischen 800er ist und meine 90er jeweils weit jenseits von 500 Flügen sind. Wenn dann irgendwas ist, heißt es gleich ich hätte Schrott verschenkt
Dito meine Funke.
lass gut sein, Uwe.
Die Seite war zwischenzeitlich eine ganze Weile offline und ganz plötzlich ( kurz vor Dietzenbach + Abschaffung des KA-Bereiches hier ) erinnert sich jemand ganz "spontan" an Deine damalige Zusage und die Seite ist wieder online.
Da will Dich jemand veräppeln...
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
lass gut sein, Uwe.
Die Seite war zwischenzeitlich eine ganze Weile offline und ganz plötzlich ( kurz vor Dietzenbach + Abschaffung des KA-Bereiches hier ) erinnert sich jemand ganz "spontan" an Deine damalige Zusage und die Seite ist wieder online.
Da will Dich jemand veräppeln...
Hallo Sven,hier veräppelt keiner einen,Hel-Bay,wie auch Unser Forum war ein paar Tage Offline,da wir den Server gewechselt haben,dafür gibt es hunderte Zeugen,rest wird mit Uwe geklärt.
Thema erledigt. Gschmäckle bleibt sowohl, als auch.
Daher schau ich, dass der Jüngste Pilot der uns vorfliegt (Koaxe und Co zählen nicht. OK?) trotzdem was schönes bekommt
Ich kann durchaus bestätigen daß Helibay tatsächlich nur aufgrund der Probleme offline war die mit dem Server auftraten (der gleiche Server auf dem auch Heli-Hannover läuft - das war exakt zur gleichen Zeit natürlich auch offline).
Ich find´s gut wenn Einigkeit herrscht - es hat niemand (auch nicht bei HeliBay) etwas davon wenn Uwe sich da nun wer weiß wie in "Unkosten" stürzt und sich von irgend etwas trennen müsste was einen Wert für ihn selbst darstellt. Klar ist daß Uwe einer ist der zu seinem Wort steht und klar sollte auch sein daß HeliBay das ist was es von Anfang an sein wollte.
... und damit sollte es meiner Meinung nach gut sein ...
´Ne nette Geste find´ich´s allerdings auch den jüngsten Piloten mit etwas Schönem zu erfreuen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar