Sommertreffen rc-heli.de 2011 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
Rexi600 -
AW: Sommertreffen rc-heli.de 2011 in Dietzenbach
Hallo Gemeinde,
da ich erst seit kurzem Heli infiziert bin, habe ich als Gravenbrucher richtig Glück mit dem Treffen in Dietzenbach, da 10 Minuten anfahrt. Ich freue mich auf eigentlich ALLES was ich dort sehen werde, geht von "Anfängern" die fliegen und von denen ich direkt lernen kann, bis zum 3D, das auch seine Reize hat. Hoffe auch auf Scale Modelle und nette Leute. Meine Frau muss auch mit :-) und Sohn (16) hat eventuell auch Lust.
Wird bestimmt gut.
Nico
Kommentar
-
SpeedJunkie
Werde auf jeden Fall erscheinen.
ist ja für mich (fast) zu Fuss zu erreichen.
Mfg Peter
Kommentar
-
@Tim:
So ein Quatsch! Es fliegen die, die sich in die Reihe stellen und dran sind.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
-
Rexi600
wurde mir auch erzählt xDZitat von Tim V Beitrag anzeigenHallo Leute
Ich habe von einigen Piloten gehört das dieses Jahr in Dietzenbach jeder Teampilot nur einmal fliegen darf.Stimmt das?
MFG Tim V
Kommentar
-
Und wenn Ihr erzählt, wer das erzählt hat, wirds noch lustiger, gleich, hier
Eddi
Kommentar
-
Huhu Juky,
naja, eben doch, sonst wäre die Diskussion in dem Fred ja erst gar nicht entstanden:Zitat von Juky Beitrag anzeigenStand ist das, was hier geschrieben wurde und daraus geht nichts dergleichen hervor!Zitat von Juky Beitrag anzeigenmehr Flugzeit für "Normalos"Zitat von Juky Beitrag anzeigenGeplant ist einfach ein "bevorzugtes Einreihen"
Und wenn dann ein Teampilot explizit nachfragt
und keine klare Antwort erhält, darf es einen nicht wundern, wenn dann auch solche AuswüchseZitat von siXtreme Beitrag anzeigenWie darf ich mir das genau vorstellen? Wie ist der Ablauf geplant?
rausgelesen werden.Zitat von Tim V Beitrag anzeigendieses Jahr in Dietzenbach jeder Teampilot nur einmal fliegen darf
Einfach klar und verständlich auf Roberts Frage bezüglich des Handlings von Teampiloten antworten, und schon ist alles geklärt
.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Warum machst du da ein Problem draus?
Dietzenbach 2011: Piloten treffen Piloten!Zuletzt geändert von Juky; 11.04.2011, 06:27.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hej,
Genau das war die Antwort auf Roberts Frage:Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenUnd wenn dann ein Teampilot explizit nachfragt und keine klare Antwort erhält..
Geplant ist einfach ein "bevorzugtes Einreihen"
Ansonsten ist der zweite Absatz in Beitrag #32- nicht so schwer zu verstehen, wenn man nicht unbedingt eine Diskussion dazu vom Zaun brechen will!
Wer wie oft letztlich fliegen wird, kann ja jeder in seiner eigenen Glaskugel nachsehen- die Startzeizt seines Slots übrigens auch
Gruß
Juky
Kommentar
-
Komische Diskussion.
Michael Vogler hatte die Flightline super im Griff und wer fliegen wollte kam auch dazu.
Wer sein Kärtchen nicht steckte... selber schuld, darf hier auch nicht meckern.
Hier wird versucht was schlecht zu reden, was super funktioniert hat.
Man sollte auch richtig zitieren.
"Bevorzugtes Einreihen von Scalern" lautet der vollständige Satz und das war letztes Jahr auf Wunsch von? Alles klar, nö?
Wie man da jetzt eine Diskriminierung von Teampiloten, Normalos, Anfängern, Kampfschwebern oder was auch immer reindiskutieren kann ist mir ein Rätsel, außer man möchte schlechte Stimmung machen.
Kärtchen ausfüllen, ins Flightbord stecken, warten bis man dran ist, Arschbacken zusammenkneifen und Fliegen.
Simpler Ablauf, oder?
Peace, Uwe
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Da kann ich Uwe nur zustimmen.
Ich war letztes Jahr dort und wenn man fliegen wollte, konnte man das auch.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar

Kommentar