kann ich ja nix für das die hier mit Account Löschung nicht in die Potte kommen.....
echt nett von dir !!
nun auch mal für dich --wenn du nichts !!wichtiges" oder wenigstens zum hubi hast , dann einfach mal das thema verlassen und such dir ne anderen fred wenns dir hier nicht passt !!!
Bitte drum !!
Mfg.Toni tut mir leid ,für das offtopic sry an alle die diesen mist mitlesen mussten
vielleicht wird ja die 90 SG etwas günstiger damit die JR leute vom Preis her mithalten können.
So lange JR BITTE BITTE nie den Fehler machen wird, irgendwann mal die Qualität zugunsten des Verkaufspreises zu senken. Die JRs gehören nämlich wirklich zu den wenigen letzten ßberqualitäts-Helis... JR, lasst eure Helis wie sie sind und lasst den Billigmarkt die Chinesen machen!
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Ich versteh gar nicht, warum da so ein Aufriss gemacht wird. Der Heli mag zwar konstruktiv und vom Aussehen viele Merkmale einer Vibe haben, eine "Kopie" im Sinne von Markenrecht oder ähnlichem kann ich nicht erkennen. Das Ding heisst weder Vibe noch steht da irgendwo "JR" drauf, nur weil der Rahmen (und sind wir mal ehrlich, diese Simpel "Kastenkonstruktionen" sind von der Ingenieurs/Designleistung eher ein Furz) gleich aussieht bzw. gleiche Maße hat, ist das für mich noch lange kein Grund schon wieder den Untergang des Abendlandes zu prophezeihen.
Dieser Heli definiert sich nur über den Preis, wenn der Heli 750 Euro kosten würde gäbe es dieses Thema gar nicht !!!!!!!!!
Naja - ich würde sagen, der Thread ist schon in 1. Linie eine Produktvorstellung. Das erste was bei dem Produkt auffällt ist der auffallend günstige Preis. Ob der Heli außer billig sein noch mehr kann wissen wir halt noch nicht, und weil wir trotzdem so gerne was dazu schreiben, gehts eben NUR um Preis und das (spekulative) drum herum.
Ich würde sagen, dass wir die ersten Erfahrungsberichte dann woanders neu aufziehen sollten.
lg
Martin
Beim Lindinger oder Schweighofer gibt es einen 50er mit Motor und Servos für € 275,-- und das von einem Eu Händler .
Also kann der aus China gar nicht sooo schlecht sein. Oder sehe ich da was falsch ?
Ich denke wie Align auf den Markt kam, gabs bestimmt die gleichen Diskussionen. Und die ersten Rappis sind auch zu Dumpingpreisen auf den Markt geworfen worden.
Align ist aber seit dem ersten grauen Plastik-450 immer günstiger geworden. Der erste 450er SE hat noch um die 500 Euro mit Motor und Regler OHNE Servos, Kreisel etc. gekostet.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Beim .50er sind sie schon ziemlich alle aufgeführt.
Insofern interessant, weil man sich die Qualität etwas genauer ansehen kann,
obwohl das natürlich auch keine Gewißheit schafft. Aber besser als nur auf das Kit zu schauen, oder ?
[FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
hat sich von Euch Bastlern schon mal jemand Gedanken gemacht, wie man die Kiste auf elektrisch konvertieren könnte? Wäre nämlich dann echt ein günstiger 90 E-Heli. Und meine Servos und Kreisel, die ein Schubladendasein führen, hätten dann auch Verwendung und mein Regal wird dann auch voll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar