90er von Hobbyking in Stock - unter 300$

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stone
    Stone

AW: 90er von Hobbyking in Stock - unter 300$

Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
    Mir fehlt aber das Verständnis dafür, dass sich hier jeder wichtig machen muss der ein günstigeres Angebot findet.
    Das hier ist das Newsforum. Wichtig machen wollte ich mich damit nicht. Ich find deine Kommentare im Allgemeinen und diesen hier ganz besonders, vollkommen sinnfrei.
    Wenn du dich über die Weltwirtschaftsordung, die Ungerechtigkeit der Welt oder was auch immer ausbreiten willst, dann mach doch einfach deinen eigenen Thread im Off Topic auf - da lauf ich wenigstens nicht Gefahr aus Versehen deine Beiträge zu lesen.

Gruss,
    Thomas

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
      m.a.r.t.i.n

Ich finde die News, dass der Hubi, den du ansprichst, jetzt am Markt ist ja auch super. - Weil du ein neues Produkt vorstellst!
      Ich meine eher diejenigen, die alternative Bezugsquellen anpreisen. Natürlich kann man sagen, jeder soll selbst schauen wie er wettbewerbsfähig bleibt. Konkurrenz belebt den Markt, heißt es ja so schön. Das stimmt ja auch.

Ich finde es halt nur schade, wenn man sich schon genieren muss, wenn man wo etwas teurer gekauft hat - weil sofort automatisch eine billigere Quelle genannt wird. Manchmal ist es doch so, dass man etwas gekauft hat - und sich nur gedacht hat: Ok der Preis ist es mir Wert. Schade ist, wenn man sich nichts mehr zu kaufen traut, weil man dann am ende der "Depp" ist der "zuviel" bezahlt hat. Ist mehr bezahlen immer gleich "zuviel" bezahlen?

So und nicht anders wars gemeint. Mit dem Thema hat es (so wie die letzten 50? beiträge), nichts zu tun!
      lg
      Martin

P.S.: Acha und beruhig dich wieder du ZICKE

Kommentar

• Martin_M
        Martin_M

Zitat von Evil Dead Beitrag anzeigen
        Und ich muss das dreifache arbeiten um dem Handwerker das zahlen zu können.....

Und meine Kunden müssen das sechsfache arbeiten damit sie mich und ich dann den Handwerker bezahlen können.....

Komisch irgendwie, oder ?

Gruß, Ralf
        Genau darauf habe ich gewartet.

Warum denn ist Handwerk so teuer? Doch kaum weil sich der selbstständige Handwerksmeister ssoo viel Geld in den Sack steckt. B

In unserem schönen Land wird Politik nur für große Wirtschaftskonzerne und Gewerkschaftsverbände gemacht.
        Das ist ja wohl amtlich, oder?

Beides, Wirtschaftspolitik und Verbraucherverhalten führen zum sterben der Mittelschicht.

Nur was anscheinend Keiner weiß: rund 80% aller Arbeitsverhältnisse hängen mittelbar von dem Bestand der Mittel-, und Kleinbetriebe ab.

Warum sterben grade diese in den letzen 2 Jahren zu hauf weg?

Doch wohl auf keinen Fall weil sich die Handwerker so dumm und dusselig verdienen, oder??

Gruß Martin

Kommentar

• HoJa
          Gesperrt
          • 04.01.2007
          • 1123
          • Holger
          • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Kommentar

• Evil Dead
            Gast
            • 21.11.2005
            • 654
            • Ralf

Zitat von Martin_M Beitrag anzeigen
            Genau darauf habe ich gewartet.
            Warum

Warum denn ist Handwerk so teuer? Doch kaum weil sich der selbstständige Handwerksmeister ssoo viel Geld in den Sack steckt. B
            Weil die schon zu zweit kommen um zu inspizieren, dann einer arbeitet ( meist der Stift ) der andere überwacht und du beide bezahlen musst....

Kann man aber nicht über einen Kamm scheren - Fakt ist in unserer Gegend :

Das meiste Geld, die größten Häuser, die dicksten Autos und die meisten Angestellten ( auf die Betriebsgröße gesehen ) haben die Handwerker....
            Bin da schon fast neidisch

In unserem schönen Land wird Politik nur für große Wirtschaftskonzerne und Gewerkschaftsverbände gemacht.
            Das ist ja wohl amtlich, oder?

Beides, Wirtschaftspolitik und Verbraucherverhalten führen zum sterben der Mittelschicht.

Nur was anscheinend Keiner weiß: rund 80% aller Arbeitsverhältnisse hängen mittelbar von dem Bestand der Mittel-, und Kleinbetriebe ab.

Warum sterben grade diese in den letzen 2 Jahren zu hauf weg?

Doch wohl auf keinen Fall weil sich die Handwerker so dumm und dusselig verdienen, oder??

Gruß Martin
            Naja, soviel Handwerker sterben doch nicht, zumindest bei uns ( siehe oben ).

Dann muss man noch unterscheiden wieviel Ich AG`s der letzten Jahre nun übern Jordan gehen - sooo viele ältere Betriebe sinds nicht.

Zum Rest hast du Recht, aber wir können mit unserem Verhalten nicht annähernd das ausgleichen was die da oben ruinieren - da beisst sich die Katze in den Schwanz....

Gruß, Ralf

Kommentar

• Maik95
              Gelöscht
              • 03.02.2007
              • 476
              • Josef

Hallo Ralf,

Was machst du denn so beruflich,wenn du so über Handwerker herziehst?

Gruß Josef

Kommentar

• Evil Dead
                Gast
                • 21.11.2005
                • 654
                • Ralf

Hi,

bin aktuell Fahrlehrer.

Ich ziehe nicht über Handwerker her - ich stelle nur fest....

Habe genug Kumpels die Handwerker sind und die nix anderes erzählen als ich selbst schon erfahren musste....

Habe genug Rechnungen bezahlt an Handwerker und fast nie eine Rechnung bekommen die nicht zu beanstanden war....

aber wie gesagt, kann man nicht über einen Kamm scheren - Arm sind die aber auf jeden Fall nicht

Gruß, Ralf

Kommentar

• newsteve08
                  newsteve08

Das hier ist alles

Kommentar

• Evil Dead
                    Gast
                    • 21.11.2005
                    • 654
                    • Ralf

Bist du mit deinem 50er auch

Kommentar

• heli56
                      Senior Member
                      • 05.04.2007
                      • 3443
                      • Toni
                      • Hof / Pößneck

leider nur der 50 er aber besser als die letzten 20 beiträge!!

Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• newsteve08
                        newsteve08

Zitat von Evil Dead Beitrag anzeigen
                        Bist du mit deinem 50er auch
                        Bist Du mit Deinen Verwarnungen erst recht

Kommentar

• HoJa
                          Gesperrt
                          • 04.01.2007
                          • 1123
                          • Holger
                          • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Echt übel was hier läuft, der ganze Beitrag ist nun im Eimer, weil einige sich hier wie im Kindergarten über die Weltwirschaft streiten. Geht doch einfach in die Politik wenn ihr alles besser wisst und lasst den Beitrag über den Heli in Ruhe. Es gibt hier durchaus Leute die sich für den Heli interessieren und nicht über euer sinnloses rumgezanke.

Wenn das nicht klappt ware es vielleicht Sinnvoll den Thread hier zu schließen und einen neuen aufzumachen wo es um die Technik geht.

DANKE !!!!

Kommentar

• DarkSoul666
                            DarkSoul666

Könnte ein Mod hier evtl mal aufräumen und alles was Ot rauswerfen?
                            Hier geht es um den Heli und Infos darüber...und keine Abhandlung über Weltwirtschaft.

Danke.

MfG
                            Sebastian

Kommentar

• Evil Dead
                              Gast
                              • 21.11.2005
                              • 654
                              • Ralf

Zitat von newsteve08 Beitrag anzeigen
                              Bist Du mit Deinen Verwarnungen erst recht
                              Ist nicht Mehrzahl, ist Einzahl, ist erst seit gestern und sollte für dich kein Anlass sein mir das auf die Nase zu binden.....

kann ich ja nix für das die hier mit Account Löschung nicht in die Potte kommen.....

Kommentar

• newsteve08
                                newsteve08

Sorry ich konnt gerade nicht anders...........! War nicht so ganz böse gemeint.......

Kommentar

Lädt...
                                X