neue "Orange Nitro" LiPo's von SLS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haramon
    Member
    • 21.01.2011
    • 598
    • Timo
    • 330xx

AW: neue "Orange Nitro" LiPo's von SLS

Da Stefan sich ja nicht dazu äußern will, wo er die Orange positionieren will,
    gehe ich mal davon aus, dass er schaut was mit den Akkus in den nächsten Wochen
    passiert und dann legt er fest ob Orange < APL oder Orange > APL oder Orange < EP
    Der Preis wird dem dann folgen.

Oder du Stefan, sagst mal was dazu, wo du die Orange siehst und (da du ja mitliest)
    beantwortest vielleicht mal ein oder zwei Fragen, die hier gestellt wurden.
    Es waren ja schon zwei oder drei Schreibende hier, die dich gerne unterstützen wollten,
    aber nicht wissen was du denn haben willst. Und worauf wir achten sollen.

Vielen Dank für die fairen Einführungs/Testpreise. Aber ne faire Einschätzung deinerseits
    zu der Akku-Qualität wäre schon eine nette Sache. Ich glaub ja nicht, dass du die Katze im
    Sack gekauft hast und nun, ohne eine Ahnung, uns Preis und Qualtität "erfliegen" lässt.

schöne Grüße
    Zeigt der Rotor keine Regung,
    ists schnell aus mit Fortbewegung.

Kommentar

• Pupuyang
      Member
      • 23.03.2010
      • 813
      • Sascha
      • 76437 Rastatt

AW: neue &quot;Orange Nitro&quot; LiPo's von SLS

Dann bin ich ja froh das ich DHL auswählen konnte und auch schon diese tolle Mail bekommen habe:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Sendung ist heute mit der Sendungsnummer 121xxxxx
      an DHL als DHL Paket, übergeben worden.
      Wenn Sie sich einen ßberblick über den Sendungsstatus verschaffen möchten, können Sie auf der
      Internetseite DHL - Paket | Express | Logistik unter T&T eine Sendungsanfrage mit dem hier angegebenen Identifizierer
      sowie Ihrer PLZ starten.

Mit freundlichen Grüßen
      StefansLipoShop GmbH
      Moosweg 4
      82278 Althegnenberg

Werde dann Berichten!

Gruß Sascha

Kommentar

• Kiba
        Member
        • 02.09.2010
        • 276
        • Hubert
        • Südtirol

Natürlich kam keine Antwort auf die Frage warum bei SLS als einziger Händler die 6s 5000er nur innerhalb Deutschland versendet werden.

Wenigstens hier im Forum könnte man was dazu schreiben wenn man schon nicht auf Emails antwortet.

Das ist wohl der top Service im Gegensatz zum Chinesen.
        Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X

Kommentar

• Robert Englmaier
          ( Roben155 )
          • 02.11.2010
          • 8956
          • Robert
          • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von Kiba Beitrag anzeigen
          Natürlich kam keine Antwort auf die Frage warum bei SLS als einziger Händler die 6s 5000er nur innerhalb Deutschland versendet werden.

Wenigstens hier im Forum könnte man was dazu schreiben wenn man schon nicht auf Emails antwortet.

Das ist wohl der top Service im Gegensatz zum Chinesen.
          Ich hab eine Antwort auf mein Mail bekommen!

Sinngemäss -->>RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - neue LiPo's von SLS

Er verschickt schon in die EU und in die Schweiz, aaaaaaber als Gefahrengut, costa quante 40.- Euronen!
          Grüsse Robert
          MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Rex-600
            Senior Member
            • 14.04.2009
            • 1282
            • Daniel
            • GroÃ?-Gerau

Ich hab noch keine Mail bekommen
            GruÃ? Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• thomas1130
              RC-Heli TEAM
              Admin
              • 26.11.2007
              • 25912
              • Thomas
              • Österreich

Die einzelnen "Transportschicksale" sind hier nicht Thema!

Danke!
              Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• neotask
                neotask

Ich denke interessant wird es erst in ein paar Wochen wenn die ersten Lipos 40 und mehr Zyklen runter haben. Dann wird man sehen was die Zellen taugen.

Warten Wir doch mal....

Gruß Olli

Kommentar

• piotre22
                  Senior Member
                  • 27.04.2009
                  • 3984
                  • Peter

eben,

jeder neuer Lipo ist im Normalfall gut und besser als jeder andere Lipo den man schon länger in Gebrauch hat, von daher würde es mich nicht wundern wenn in den nächsten Tagen hier alle schreien: "Top Lipos, haben mächtig Druck"

Entscheidend ist es wie es nach z.B. 50 Zyklen bzw. in einem halben Jahr aussieht...
                  Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• Donal
                    Donal

Ich bin mUr nicht ganz sicher ob es hier um die Qualität geht, sondern viel mehr um den Preis. Soviele Akkus wie die letzten Tage hat er noch nie verkauft! Da die HK zb turnigy immer besser werden usw.

Kommentar

• parkplatzflieger
                      Senior Member
                      • 18.03.2012
                      • 8994
                      • Torsten
                      • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von Donal Beitrag anzeigen
                      Ich bin mUr nicht ganz sicher ob es hier um die Qualität geht, sondern viel mehr um den Preis. Soviele Akkus wie die letzten Tage hat er noch nie verkauft! Da die HK zb turnigy immer besser werden usw.
                      Du meinst das Wort "Testpreis" ist wörtlich zu nehmen?

Das Ganze macht man dann nicht mit einen im Markt eingeführten
                      Produkt (EP oder APL), sondern mit einer neuen Marke, die man
                      im Notfall wieder verschwinden lassen kann.

Also die Gesetze des Marktes austesten: Geringere Marge durch erhöhte
                      Menge ausgleichen.

Möglich es ist.

Ich kenne einen SLS-Teampiloten. Da es davon mehrere gibt und auch Gerd Giese
                      gerne Lipos von SLS testet, stellt sich natürlich die Frage: "Warum testen die die
                      Dinger nicht?". Dies wiederum spricht für den "Testpreis".
                      Zuletzt geändert von parkplatzflieger; 14.04.2012, 06:24. Grund: erweitert
                      Torsten
                      Voodoo 600, Logo 600SX
                      Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• NlCO66
                        NlCO66

Hier wird aber auch hinter allem irgendein Haken gewittert.

Ich habe Stefan als sehr hilfsbereit und kompetent kennen gelernt und kaufe meine Akkus seit Jahren dort.

Wenn du von den HK so überzeugt bist, dann kauf sie halt.

Kommentar

• neotask
                          neotask

Also das die so schnell weg waren ist doch normal. Jeder kennt die doch gute Qualität der SLS Lipos und wenn nun ein neues Produkt angeboten wird zu einem tollen Preis, so will doch Jeder mit der Hoffnung das es ein gutes Produkt ist, auch ein Stück vom Kuchen haben. Es könnte ja auch eine extrem gute Zelle sein, die später den TP nahe kommt. Es könnte natürlich genau so gut eine schlechte sein, aber das weis noch Niemand. Daher Testphase zu Testpreisen.
                          Wenn die nix taugen, dann wird SLS die mit Sicherheit nicht weiter anbieten und da der Preis so gering wie nötig gehalten wurde ist es dann nicht so schlimm für den Fall der Fälle. Niemand muss die kaufen und testen, aber interessiert sind komischerweise alle. Da merkt man auch schnell das doch viele negative Erfahrungen mit den Hks gemacht haben und verbinden den Preis gleich mit schlechter Qualität *gg* Jaja, Wir Menschen....

Wie gesagt, warten wir doch einfach mal ab

Gruß Olli
                          Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2012, 06:45.

Kommentar

• gegie
                            Senior Member
                            • 21.06.2006
                            • 1089
                            • Gerd
                            • &quot;Zwischen den Horizonten&quot;

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
                            Ich kenne einen SLS-Teampiloten. Da es davon mehrere gibt und auch Gerd Giese
                            gerne Lipos von SLS testet, stellt sich natürlich die Frage: "Warum testen die die
                            Dinger nicht?". Dies wiederum spricht für den "Testpreis".
                            ... einige hat mir Stefan "reserviert" und ich werde testen sofern die bei mir angekommen sind!
                            GruÃ? Gerd
                            Watt ihr Volt mit dem "LiPo-ABC"
                            http://www.elektromodellflug.de

Kommentar

• Donal
                              Donal

Die Lipos sind bestimmt getestet. Ich persönlich würde neue Lipos ein paar grundlagen tests unterziehen bevor ich sie in den Markt schmeiße. zb. taugen sie was - brennen 50% ab :-) usw.

ich stelle mir die Frage: verkauft mann doppelt so viele wenn mann den Preis halbiert? oder sogar mehr? Die Turnigy Nano Tech gibt es nur in HK. diese zu bestellen ist mit umwege verbunden - Zoll abholen usw. Ist die Quali genauso gut kaufe ich in zukunft bei SLS.
                              Ich habe auch SLS aber in ferner Vergangenheit habe ich die Nano Tech geordert, und bin sehr zufrieden damit.
                              Qualität ist das eine, aber so ein 90er Heli ist von Natura aus schon sehr teuer, irgendwann muss mal einfach auch mal auf den Preis schaun.

Der Blitz soll mich beim treffen wenn ich mich Irre, aber bei so wenig Infos geht die Fantasie mit einem durch.
                              Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2012, 06:49.

Kommentar

• mike65
                                mike65

Zitat von Armadillo Beitrag anzeigen
                                Die werden später sicher deutlich höher sein. Ich gehe da von Preisen oberhalb der APL aus, nachdem die preislich ja um 15-20% günstiger geworden sind.
                                Das wäre eine echte Enttäuschung und ein Tritt in den A... für alle die darauf hoffen in Deutschland endlich mal qualitativ gute Akkus mit Full-Service zu einem Preis auf HK-Niveau zu kaufen.

LG Mike

Kommentar

Lädt...
                                X