neue "Orange Nitro" LiPo's von SLS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tk33
AW: neue "Orange Nitro" LiPo's von SLS
Vielleicht wollen sie auch testen, wie gut diese vielleicht etwas billigere Qualität beim Kunden ankommt?Zitat von crazygo Beitrag anzeigen
-
Alex1975
ich hab mir auch die 6S 5000mah 30C bestellt, hätte auch 4 genommen, durfte aber nur 2 - bin jetzt beleidigt 
ne, spass - super Preis, bin gespannt auf die Akkus, danke!
Kommentar
-
Steht unter "Artikel in den Warenkorb legen"Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Wo steht das, ich hab nichts gesehen?
Frank
Kommentar
-
Hat aber nix mit Provukation zu tun und passt zumindest um einiges besser zum Threadtitel......aber wenn du meinst!Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenNaja, hier zu posten wieviel man von was bestellt hat ist auch nicht grad weit von Kindergarten weg.....
Frank
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Dan
Wird wie immer sein...
Wenn sie angekommen ist alles suuuuuuper, weil gut balanciert...
Dann wird ein(!!) Flug gemacht, dann sind sie megasuper..
Nach 10 Zyklen wird das Pack dicker...
Dann heißt es, das ist bei SLS normal....
Ist doch wie immer, wenn bei SLS ein neue Akku kommt.
Ich habe nichts gegen SLS, das möchte ich nur klar sagen, aber ich würde nie das doppelte bezahlen, nur weil ein anderer Aufkleber drauf ist. Abgesehen natürlich vom jetzigen Testpreis.
Kommentar
-
Bei mir steht da nix! EDIT: Sorry, steht doch da, dann muss ich mal abwarten!Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenSteht unter "Artikel in den Warenkorb legen"
Zitat aus den Lieferbedingungen -> Wir versenden standardmäßig nur in die EU und Schweiz.Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 12.04.2012, 17:43.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Bei der Bestellabwicklung unter Punkt 2 "Versandoption". Da ist nen roter Balken unten und da steht das drin.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWo steht das, ich hab nichts gesehen?
Zitat aus den Lieferbedingungen -> Wir versenden standardmäßig nur in die EU und Schweiz.
MfG
Kafka
Kommentar
-
Alex1975
na dann nimm doch das Forum hier http://www.hobbyking.com/hobbycity/forum/Zitat von Dan Beitrag anzeigenWird wie immer sein...
Ich habe nichts gegen SLS, das möchte ich nur klar sagen, aber ich würde nie das doppelte bezahlen, nur weil ein anderer Aufkleber drauf ist. Abgesehen natürlich vom jetzigen Testpreis.
und lass uns unseren Spass an den neuen Akkus
Kommentar
-
Das hab ich in der Hitze des Gefechts überlesen!
Positiv denken, €110.- gespart!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Was sind 100Stück, 50 Bestellung a 2 weg sind sie.Zitat von hokom Beitrag anzeigengelb heißt noch 100x min da...
:-)
würde mich freuen wenn ich auch ein paar rückmeldungen bekomme! Die Quali sollte eigentlich perfekt sein. Aber es ist immer ein Unterschied zwischen Messungen und den harten Realbetrieb...
Weißt du das es minds. 1800 TDR auf dem Markt gibt, ohne die vielen anderen 700er Modell wie T-Rex 700, Joker, Voodoo 700, Banshee, S8,Goblin usw....
Da jeder testen möchte, wird es viel Arbeit für dich geben.
Gruß TorstenTDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Ist doch ok, wenn du eine andere Meinung hast, als andere(wäre ja auch langweilig auf der Welt, wenn jeder die gleiche Meinung, den gleichen Geschmack usw. hätte und das gleiche kaufen würde), aber zum letzten mal......hör doch endlich mal auf hier rumzustänkern!Zitat von Dan Beitrag anzeigenWird wie immer sein...
Achtung folgender Vergleich ist natürlich nicht das gleiche, aber mir fällt auf die Schnelle nichts besseres ein, um dir zu verdeutlichen, warum es nervt, was du hier schreibst!
Ich geh doch auch nicht in einen TDR Thread und sage,"seid ihr alle verschwenderisch,ihr gebt viel zu viel Geld für einen 700er aus!Einen T-Rex 700 gibt es viel billiger für fast nur die Hälfte!Und stellt euch vor, der fliegt auch!"
Das mache ich dann immer und immer wieder obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen werde, dass dieser Thread von TDR handelt und nicht von Align!
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden und hällst dich aus diesem SLS Thread heraus.....Danke
!
Grüßle Rainer
Zuletzt geändert von Rambole; 12.04.2012, 17:53.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
crazygo
Da kann ich Dir nur recht geben, das gibt so, zwei harte Schichten für den Stefan .Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenJetzt wird der Stefan die nächsten 3 Tage durchmachen müssen, so viele Päckchen wie der zu packen hat. Ich hoffe nur für ihn, dass seine Kaffeemaschine solchen Anforderungen gewachsen ist
Und wie ist das jetzt mit den "Testerbedingungen"? Hab da nichts von Logs etc. gelesen.
mfg Uwe
Kommentar
-
Taxi
Meine Bestellung:
1 x 3 in 1 Battery Balancer LCD Display 3in1Checker 19,90 EUR
2 x SLS ON 5000mAh 6S1P 22,2V 30C/60C SLSON50006130 108,00 EUR
Zwischensumme: 127,90 EUR
Versand per GLS (versandkostenfrei): 0,00 EUR
inkl. Mwst 19%: 20,42 EUR
Summe: 127,90 EUR
Gleich einen Checker mitbestellt, Vertrauen ist gut .........
Kommentar
-
Auch schnell 2x 6S 5000er 30C bestelltAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Dan
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenIst doch ok, wenn du eine andere Meinung hast, als andere(wäre ja auch langweilig auf der Welt, wenn jeder die gleiche Meinung, den gleichen Geschmack usw. hätte und das gleiche kaufen würde), aber zum letzten mal......hör doch endlich mal auf hier rumzustänkern!
Achtung folgender Vergleich ist natürlich nicht das gleiche, aber mir fällt auf die Schnelle nichts besseres ein, um dir zu verdeutlichen, warum es nervt, was du hier schreibst!
Ich geh doch auch nicht in einen TDR Thread und sage,"seid ihr alle verschwenderisch,ihr gebt viel zu viel Geld für einen 700er aus!Einen T-Rex 700 gibt es viel billiger für fast nur die Hälfte!Und stellt euch vor, der fliegt auch!"
Das mache ich dann immer und immer wieder obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen werde, dass dieser Thread von TDR handelt und nicht von Align!
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden und hällst dich aus diesem SLS Thread heraus.....Danke
!
Grüßle Rainer
Amen, wusste nicht, dass ich deine Weltanschauung durcheinander gebracht habe.
Viel Spaß mit SLS
Kommentar

Kommentar