Liest eigentlich mal jemand, dass das TESTpreise sind?!
neue "Orange Nitro" LiPo's von SLS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: neue "Orange Nitro" LiPo's von SLS
Liest eigentlich mal jemand, dass das TESTpreise sind?!
Die werden später sicher deutlich höher sein. Ich gehe da von Preisen oberhalb der APL aus, nachdem die preislich ja um 15-20% günstiger geworden sind.Neue hochwertige Zellen zum"Testpreis"...über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns freuen...
-
Hab jetzt sage und schreibe 151 Beiträge gelesen und bin immer noch nicht schlauer! Außer das ich jetzt genau weiß was wer und wieviel bestellt hat. Worum ging es hier im Beitrag noch mal ... ?
Ein Haufen TraRah um nichts und wieder nichts. Kann sich nicht mal einfach jemand zu den LiPos äußern? Was sie denn jetzt taugen od. nicht? Vielleicht mal ein Log ranhängen und schreiben was er da geflogen hat? Alles andere ist doch nur heiße Luft die hier kommt und absolut unsinnig.
Kommentar
-
tk33
kleines aber feines Problem, man konnte die Lipos erst gestern Nachmittag bestellen, ich glaube nicht, dass sie schon jemand hat...Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenHab jetzt sage und schreibe 151 Beiträge gelesen und bin immer noch nicht schlauer! Außer das ich jetzt genau weiß was wer und wieviel bestellt hat. Worum ging es hier im Beitrag noch mal ... ?
Ein Haufen TraRah um nichts und wieder nichts. Kann sich nicht mal einfach jemand zu den LiPos äußern? Was sie denn jetzt taugen od. nicht? Vielleicht mal ein Log ranhängen und schreiben was er da geflogen hat? Alles andere ist doch nur heiße Luft die hier kommt und absolut unsinnig.
Und warum alle posten: wenn BMW ein neues Modell zum Preis von nem Kia anbietet rausbringen würde dann würden auch alle wie blind bestellen und sich freuen.
Trotzdem bleibt abzuwarten, was die Lipos wirklich am Ende taugen^^
Kommentar
-
Wer lesen kann... wird schlauer.Hab jetzt sage und schreibe 151 Beiträge gelesen und bin immer noch nicht schlauer!
Das war wohl gestern. Wie sollen sie da heute schon ein Log reinstellen können?
Kommentar
-
Goka2012
ich habe die letzten gekauft 3s 2200 30/60c
Sind auch versendet worden heute
hoffe das ich sie pünklich am samstag habe wenn ich fliegen gehe
Kommentar
-
SupraMaxxx
Da die Lipos heute verschickt werden, würde ich mal vermuten, dass ab morgen die ersten LOG Files eintreffen
Wenn ich was zum Loggen hätte, würde ich da auch mitmachen
Kommentar
-
Liefert GLS mittlerweile Samstags aus? Ansonsten sicher nicht vor Montag.
Kommentar
-
SupraMaxxx
Der Kenner bestellt per DHL, die liefern auch Samstags aus
Kommentar
-
Ich glaube nicht, das er vor Montag verschickt. Schließlich hat er einiges zu tun. packen, packen...
DHL ist der einzigste der Samstag ausliefert.TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Dann hätte ich ja gleich beim HK im DE Warehouse bestellen könnenZitat von TORQU Beitrag anzeigenIch glaube nicht, das er vor Montag verschickt.
Kommentar
-
Der Kenner weiß, dass DHL nur bis 100Wh liefert.Zitat von SupraMaxxx Beitrag anzeigenDer Kenner bestellt per DHL, die liefern auch Samstags aus
Kommentar
-
SupraMaxxx
Der Kenner hat schon eine E-Mail bekommen, in der die Sendungsnummer steht und dass die Sendung heute übergeben worden ist
Hab ja auch nur 2x 3S bestellt
Kommentar
-
Die können doch nix taugen, sind ja billiger als Hobbyking Akkus aus HamburgZitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigenUnd taugen die dinger was?

Ne quatsch, bin auch gespannt was die Tests so ergeben und wie dann der endgültige Preis werden wird.Gruß,
Marco
Kommentar

Kommentar