Nein aber was so das geringere Gewicht angeht.
neue "Orange Nitro" LiPo's von SLS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-SilverSurfer-
-
AW: neue "Orange Nitro" LiPo's von SLS
Deswegen sollen das die gleichen sein? Joker 3 und Goblin wiegen auch ungefähr das Gleiche. Kommen die auch aus einem Werk? Oder vielleicht doch bei Henseleit?Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenNein aber was so das geringere Gewicht angeht.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Immer wieder lustig, jeder Lipos ist ein China Lipo, was meint Ihr wirklich SLS hat ne Fabrik in China stehen die unsere Ultimativen highend Lipos zusammenschustert ?
Soweit ich Informiert bin gibt es 4 große Lipo Hersteller auf der Welt, das einzige was die machen ist das selektrieren, mehr nicht. Der eine macht es besser der andere halt nicht. Also nicht wundern wenn die Zellen die gleichen Daten haben, des es sind alles die gleichen, die nur anders selektiert sind.
Kommentar
-
swiss-raven
...das einzige wo beim Händler [SIZE="1"]"Hersteller"[/SIZE] noch gemacht wird den passenden Schrumpfschlauch drüber ziehen, mit der passenden Aufschrift, nur noch schrumpfen, und fertig ist das "Made in Germany" Produkt...Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen...Soweit ich Informiert bin gibt es 4 große Lipo Hersteller auf der Welt, das einzige was die machen ist das selektrieren, mehr nicht. Der eine macht es besser der andere halt nicht. Also nicht wundern wenn die Zellen die gleichen Daten haben, des es sind alles die gleichen, die nur anders selektiert sind...
Kommentar
-
mike65
Was ne Logik. In Deutschland produziert man Autos. Sind die deswegen qualitativ alle gleichwertig?Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigenImmer wieder lustig, jeder Lipos ist ein China Lipo, was meint Ihr wirklich SLS hat ne Fabrik in China stehen die unsere Ultimativen highend Lipos zusammenschustert ?
Soweit ich Informiert bin gibt es 4 große Lipo Hersteller auf der Welt, das einzige was die machen ist das selektrieren, mehr nicht. Der eine macht es besser der andere halt nicht. Also nicht wundern wenn die Zellen die gleichen Daten haben, des es sind alles die gleichen, die nur anders selektiert sind.
Oder, schon mal was von 2te und 3te Wahl gehört? Meinst du die schmeissen ihre B-Ware auf den Müll?
LG MikeZuletzt geändert von Gast; 10.04.2012, 18:53.
Kommentar
-
Es soll ja auch Leute geben,die haben sich auf den Verkauf von Energietüten spezialisiert.
Im Zuge dessen reisen sie auch,1x?2x?3?x im Jahr,ans andere Ende der Welt und besprechen Auge in Auge,
mit den Entwicklern der auserkorenen Hestellerfirma,wie ihre Produktlinie
auszusehen hat und unter welchen Herstellungskriterien sie ausschlieslich einkaufen.
Da fliest dann auch das eigene,über die Jahre angeeignete,Now How mit ein.
In Form von eindeutigen Anweisungen und Vorgaben.
Wer das wohl sein wird?
Die HK Fuzies bestimmt nicht.
,die kaufen was übrig bleibt.
Gruss,Andi.
Kommentar
-
Stig
Endlich spricht es einer aus.Zitat von Farkas Beitrag anzeigen.........
Wer das wohl sein wird?
Gruss,Andi.
Der HK Fuzzi ist ja von Grund auf schon unfähig.
Know how kann er ja keines haben, wie auch, er ist ja keine Deutscher oder zumindest Europäer.
Nach China reisen wird auch nicht drinn sein, ist ja viel zu weit weg.
Schliesslich wird er seine Position, die darin liegt das er wohl das x-fache von manch anderem Händler verkauft und somit auch einkauft auch nicht ausnutzen. Er kauft lieber den Müll und überlässt die gute Ware den Anderen.
Schliesslich ist er ja nur ein HK Fuzzie
Kommentar
-
Genau, da der HK Fuzie so unfähig ist, wird es auch mal Zeit das ein Deutscher den Chinesen erklärt wie man Lipos baut, wenn wir den nicht hätten...Zitat von Stig Beitrag anzeigenNach China reisen wird auch nicht drinn sein, ist ja viel zu weit weg.
Grüße Chris
P.S. ich bin im Moment von den Turnigys auch nicht mehr so überzeugt, da in letzter Zeit eine Zelle die Grätsche machte von zwei meiner zehn 6S Packs. Kann aber genauso gut auch mit anderen Lipos passieren, beim Kollegen machte eine Zelle beim SLS schlapp.
Aber die Beweihräucherung + Mythen der Fanboys braucht niemand.Zuletzt geändert von Take5; 11.04.2012, 12:50.
Kommentar
-
Mein gott wie kann man nur so einen Quatsch faseln ?!Zitat von Farkas Beitrag anzeigenEs soll ja auch Leute geben,die haben sich auf den Verkauf von Energietüten spezialisiert.
Im Zuge dessen reisen sie auch,1x?2x?3?x im Jahr,ans andere Ende der Welt und besprechen Auge in Auge,
mit den Entwicklern der auserkorenen Hestellerfirma,wie ihre Produktlinie
auszusehen hat und unter welchen Herstellungskriterien sie ausschlieslich einkaufen.
Wer das wohl sein wird?
Gruss,Andi.
Das beste ist, du meinst das auch noch Ernst
Kommentar
-
-
Hallo,es würde ja nicht so viel Mist geschrieben werden,wenn du zum beispiel mal was vernünftiges dazu schreiben würdest,dann würde dieses Rätseln doch aufhören.Zitat von hokom Beitrag anzeigenHallo,
Macht immer wieder Spaß die Beiträge zu lesen :-):-):-)!
Fast besser wie ein guter Film nach Feierabend...
Stefan
GruÃ? Horst
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Ein Teufel wird er tun und sich die Show versauen, macht ihm ja offensichtlich spass uns im Dunkeln tappen zu lassen!Zitat von Rappi Beitrag anzeigenwenn du zum beispiel mal was vernünftiges dazu schreiben würdest,dann würde dieses Rätseln doch aufhören.
Ausserdem, bessere Werbung wie das hier, gibts ja wohl kaum für lau!
Kann schon verstehen das der Stefan sich da die Hände reibt
Kommentar

Kommentar