Hey Kollegen, ab spätestens 15 Uhr scheint heute in Frechen die Sonne - könnte man ein paar Akkus durchblasen ...
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
PetJumper
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Hey Kollegen, ab spätestens 15 Uhr scheint heute in Frechen die Sonne - könnte man ein paar Akkus durchblasen ...
-
Kelewan
War gerade mal 4 Akkus fliegen, super Wetter in Frechen. Hauptsache die ganzen Rentiere, Frosche, Käfer und halb Nackten Frauen die mir auf dem Weg begegnet sind, laufen später nicht betrunken auf dem Flugfeld rum
Bin dann gegen 13:30 Uhr wieder daâ?¦..
Gruß
Kevin
Kommentar
-
Minigi -
othierold -
Kelewan
Hallo Olli,
wir sind immer hier : 50.909907, 6.854160
gruß
Kevin
Kommentar
-
PetJumper -
Minigi
Zitat von Kelewan Beitrag anzeigenHallo Olli,
wir sind immer hier : 50.909907, 6.854160
gruß
Kevin
Gruß
MikeAngehängte Dateien
Kommentar
-
othierold
War gerade am Bergheimerweg mit dem Jens Fliegen kommen auf jeden Fall dem nächst nach Frechen
Gruß
OLLi
Kommentar
-
Minigi
Danke an die Gemeinde hier für das freundliche Kennenlernen. Ich habe schon etwas Gutes mitnehmen können, die Reduzierung von merinem Kampfschwebegas. Werde euch Profis auch in Zukunft mit meinem Schweben belästigen
Gruß
Mike
Kommentar
-
Guido.s
Flo und ich wollten bei Gelegenheit mal bei euch GastfliegenZitat von MacMan Beitrag anzeigenHallo Mike,
du kannst natürlich gerne vorbei schauen, es ist immer schön gleich gesinnte kennen zu lernen.
Allerdings ist die Saison fast gelaufen und das gemeinsame Fliegen wird sich wohl eher auf das
Wochenende beschränken.
Gruß
Ralph
Mal sehen wann es passt
Gruß
Kommentar
-
nein muß Arbeiten
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
PetJumper
.. aber heute (Do) soll es ab Mittag sehr sonnig werden. Da bin ich dann mal da ... zur Vorbeugung gegen die Winterdepression!
Viele Grüße
Peter
Kommentar

Kommentar